|
Vorheriges Thema anzeigen: Sankt Peter-Ording Nächstes Thema anzeigen: Danke schön!!! |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 13.08.2009, 10:31 Titel: nähen |
|
|
Hallo zusammen,
nun bin ich auch wieder am nähen.
Da durch das ich Rheuma in den Händen habe kann ich kein Handquilten machen also ist Maschinenqulten angesagt. Dazu hatte ich im Moment keine Lust mehr, weil ich wohl für mein Maschine das falsche Garn bekommen habe. Nun nehme ich einfaches Nähgarn und es funktioniert auch super.
Ich war schon dabei die Tischdecke als ein so genantes Ufo zur Seite zu legen.
Das Wetter bei uns ist durchgewachsen. Temperatur mäßig um die 16 Grad.
Wünsche allen einen guten Tag
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2009, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2009, 10:54 Titel: |
|
|
An alle Katzen- und Katerbeaufsichtiger oder besser Dosenöffner:
Zwei irische Forscherinnen haben herausgefunden, dass Kater bei schwierigen Aktionen die linke Pfote benutzen und Katzen die Rechte.
Viel Spaß beim Beobachten!
Dies ist zu dem Thema: Dinge die die Welt verändern!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.08.2009, 11:30 Titel: |
|
|
Unterschied zwischen Hund und Katze:
Der Hund denkt: mein Mensch liebt mich, ich darf in seinem Bett schlafen, er gibt mir das beste Futter, er streichelt stundenlang mein Fell - er ist ein Gott.
Die Katze denkt: mein Mensch liebt mich, ich darf in seinem Bett schlafen, er gibt mir das beste Futter, er streichelt stundenlang mein Fell - ich bin ein Gott. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen.
Zuletzt bearbeitet von Nähnadel am 13.08.2009, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.08.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen,
nachdem ich lecker bei Scherchen gefrühstückt habe und wir ganz viel gequasselt haben, fahre ich gleich mit neuen Ufo´s wieder nach Hause.
@ Patchkatze, Gepee, Prinzessin und alle anderen, ich wünsch Euch ganz viel Spass, welche ja bei Euch garantiert ist und viele Ideenfindung für eure Todoliste.
@ colli, Frühstück war reichlich und Spaß haben wir immer.
Heute nachmittag gehe ich mit meiner Family zum Klettern in den Wald. Hoffentlich sind die Seilsicherungen für SE Personen geeignet .
Werde wenn möglich dann morgen berichten, ansonsten es war schön bei Euch, hab euch alle lieb.
Allen einen schönen, friedlichen Tag.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.08.2009, 13:35 Titel: |
|
|
@Knubbelskatze: pass mal blos auf dich auf und nicht runterfallen  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.08.2009, 13:39 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@Knubbelskatze: pass mal blos auf dich auf und nicht runterfallen  |
Uschi sie hat ja drei starke Männer dabei!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen und liebe grüße an alle!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Puh, da bin ich auch mal endlich!
Liebste Mo: nimmst Du mich bitte mit nach Kroatien? Wir sind schon 8 Tage zuhause und es reicht mir wieder.
Habe heute die Senseo und den Wasserkocher aus dem WoMo entkalkt. (Für meinen Schädel war dann kein Entkalker mehr übrig ). In Kroatien ist das Wasser sehr kalkhaltig und das ist wirklich dringend nötig gewesen (wie jedes Jahr).
Heute nachmittag gehe ich wieder walken und ich hoffe, vom Regen verschont zu bleiben. Oder ich laufe etwas schneller, dann fällt der meiste Regen daneben.
Ihr glaubt es nicht: ich habe 900 g abgenommen. Ist zwar mühsam, aber im Moment ist die Motivation gut.
Außerdem habe ich mein Nähzimmer inspiziert und festgestellt, dass sich da 2 Ufo's tummeln. Das hatte ich aber schön verdrängt.
So, nun werde ich endlich meine Inchies fertig machen. Und dann mich weiter durcharbeiten, sofern die Mannschaft mich hier läßt. Es fängt schon das Geknurre an: Keine Lust auf Schule am Montag! Wie aufstehen- es ist doch erst 9.15 Uhr. Warum müssen wir schon wieder etwas eher ins Bett? Wie Vokabeln üben?
Ja,ja, ich bin so eine böse Mum; eine Rabenmutter ist dagegen der reinste Engel.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:13 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
....Außerdem habe ich mein Nähzimmer inspiziert und festgestellt, dass sich da 2 Ufo's tummeln. Das hatte ich aber schön verdrängt.
...: |
Zwei? Mei, geht´s dir gut - bei mir gibt´s Nullen gratis  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:20 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
....Außerdem habe ich mein Nähzimmer inspiziert und festgestellt, dass sich da 2 Ufo's tummeln. Das hatte ich aber schön verdrängt.
...: |
Zwei? Mei, geht´s dir gut - bei mir gibt´s Nullen gratis  |
Da steure ich doch auch noch nen paar Nullen bei.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:41 Titel: Donnerstag, 13.8.2009 |
|
|
Heute morgen nach Gardinen geschaut und eingekauft. Dann kam meine Freundin mit Unmengen Pflaumensaft, also Pflaumengelee gekocht. Wollte eigentlich kleines Mittagsschläfchen machen, hatte sich damit erledigt. Wetter etwas übel, kann mich eigentlich gar nicht leiden.
Grüssle sony |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|