Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Die lieben Zeugen J.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin für 7 Tage in Österreich
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.08.2010  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 11:48    Titel:

Hei, hei!
@ Kleiner Faden: Also, bitte geh nicht wegen dieser Sache! In ein paar Wochen denkt keiner mehr dran, und Deine anderen Beiträge habe ich hier immer sehr gerne gelesen.
Die Sache ist doch jetzt erledigt. Also überdenke Deine Entscheidung bitte nochmal und bleib.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 11:48    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:02    Titel:

@kleiner Faden
Ich möcht auch nur kurz schreiben, dass Du doch bitte bei uns bleiben sollst.
Beleidigungen das geht ja wohl gar nicht, wer immer es war sollte sich mal überlegen, ob es nicht eine Entschuldigung wert ist..... Shocked
Ich würde mich freuen wieder von Dir zulesen, bis dahin ganz liebe Grüße und ärgere Dich nicht länger drück Elke
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:30    Titel:

Nun melde ich mich hier auch zu Wort.

Ich habe abgewartet, was ihr dazu zu schreiben habt und wollte euch nicht "das Wasser abgraben".

Erstmal: ich finde es gut, dass du, kleiner Faden, hier geschrieben hat, was da mal wieder passiert ist. Absolut nicht gut finde ich, dass sowas leider immer mal wieder vorkommt.

Ich kann nicht ganz verstehn, dass es Menschen gibt, die andere aus dem Hintergrund beleidigen und gar mobben müssen. Ist es, weil das Internet so schön "anonym" ist? Das ist es bei weitem nicht!

Das kanns doch nicht geben, dass ich mich im www tummle, wo wirklich alle möglichen und unmöglichen? Facetten an Meinungen zu finden sind und ich nicht so viel Toleranz aufbringe, auf Dinge, die mir vielleicht "gegen den Strich gehen", nur mit Kopfschütteln zu reagieren.
Muss das denn wirklich sein, wie jetzt in diesem Fall mal wieder, mit hinterhältigen Methoden zu reagieren?
Wer auch immer das war: schämast du dich kein bißchen?

Wir sind ein kleines Forum mit überschaubarer Mitgliederzahl.
Da sollte man doch meinen, wir können unsre Meinung sachlich und ohne persönlich Angriffe hier kundtun.
Wenn du, liebe unbekannte Emailschreiberin, deine Meinung nicht sachlich und öffentlich sagen kannst, dann lass das doch lieber ganz sein.

Da wir das ja schon mal hatten, ist meine Geduld für so etwas nicht sehr weit gespannt.
Ich denke genauso wie ihr, dass nicht kleiner Faden, deren Beiträge ich sehr schätze, das Forum verlassen sollte.
Wir werden nicht dazu übergehen, diejenigen zu unterstützen, die am fieseten beleidigen und mobben können.
Tut mir leid, aber für sowas ist in unserem Forum kein Platz!

Eine Anmerkung hätte ich noch:

auch wenn wir Patchwork machen, sollen wir uns im Forum natürlich auch über andere Themen austauschen können.
Für die Toleranz kann es nur förderlich sein, andere Meinungen zu Politik, Kunst, Kultur, und-ja auch Religion (denn auch die ist heute kein Tabuthema mehr) kennen zu lernen, solange sie sachlich vorgetragen wird.
In diesem Sinne:

Bitte, Kleiner Faden, bleib im Forum. Ich fände es wirklich mehr als schade, wenn die netten, freundlichen Mitglieder wegen anderer, die das zuweilen weniger sind, aus dem Forum austreten. So soll das nicht sein.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Rici

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 14:59    Titel:

So seh ich das auch!

Kleiner Faden, du bleibst da - sonst hol ich den großen Faden und dann kommst zurück Smile

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 10:02    Titel:

Hallo Marlies,

ich war gerade ein paar Tage weg und habe nun mit Bedauern festgestellt, wie unangenehm sich die Sache entwickelt hat. Dazu kann ich nur sagen, das tut mir wirklich leid!
Zugegebenermaßen hatte ich tatsächlich einen falschen Eindruck von deiner Einstellung und darum habe ich gepostet. Allerdings wollte ich nicht dich persönlich damit angreifen, was jemand anders anscheinend nun getan hat. Das wollte ich nicht! Und hätte ich gewußt, daß es nur so ein Scherztext aus dem Internet ist, hätte ich es total ignoriert, ganz ehrlich.
Ich wünsche dir nun einfach, dass du dich wieder wohlfühlst bei uns und viel Spaß bei unserem wunderschönen Hobby hast - und das von ganzem Herzen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de