|
Vorheriges Thema anzeigen: Die lieben Zeugen J. Nächstes Thema anzeigen: 31.08.2010 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.08.2010, 06:50 Titel: Montag, 30.08.2010 |
|
|
Guten Morgen!
O je, das war nen WE. Es begann ja wirklich schön, Freitag Circus, Samstag Besuch meiner Schwester. Und gestern hatten wir dann zur Krönung Wasser auf dem Dachboden/ Abstellraum. Ächz! Nur gut, dass wir unsere Nämas ausquatiert hatten, sie hätten sonst mitten im See gestanden. Gott sei dank konnte es auch am Sonntag repariert werden.
Ach und noch was: Ferien sind vorbei!!!! Das normale Leben hat mich wieder.
Einen Schönen Wochenstart! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2010, 06:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.08.2010, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach Colli, das hört sich ja gar nicht gut an. War das Dach undicht ?
Wenigstens sind die Mäuse nicht weggeschwommen. Aber so ein Chaos und Schrecken braucht frau wirklich nicht.
Yipee! Schule hat begonnen. Unser Großer hat heute seinen 1. Tag am Gymnasium. Er wirkte recht ruhig. Wahrscheinlich bin ich nervöser als er.
Gestern abend hat es hier einen Sturm gegeben, da hat selbst Göga angstvoll auf die Bäume geschaut. Stehen alle noch. Sind nämlich Nachbars Bäume und die haben schon mal unseren Garten und Teich niedergemacht.
Den Ärger und die Arbeit hatten natürlich wir. Er hat aber genug Bäume dort stehen, die fallen könnten ebenso die Nachbarin zur rechten Seite.
Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden. Also heute noch Augen zu und durch. Oder in den Keller an die Näma, das ist wohl die effektivere Perspektive.
Startet gut in die Woche und bleibt/ werdet gesund!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 30.08.2010, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Erstmal danke für das gute Frühstück
Ui Colli da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, das die Nämas nicht nass geworden sind.
Hier tobt seit gestern abend ein Sturm mit Regen und Hagel, das ist nicht mehr schön
Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 30.08.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
es hat gerade mal 11 Grad und des im August..unglaublich.Habe gestern schon die Hasis wieder zu Wohnungshasis gemacht
Heute ist großer Umugstag von meinem Bruder und da geh ich jetzt gleich los shoppen und tragen helfen.
Heute Abend bis morgen sind mein Schatz und ich dann in einem 5* Hotel mit Wellness. Das haben wir uns zu unserem 6 Jährigen geschenkt
Wünsch euch ne schöne Woche... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.08.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier sind es nur 10 Grad Hab die Heizung angeschmissen.
Ab heute darf ich ein wenig mehr belasten und das über ich seit gestern auch ganz fleißig
@ colli: Ein See auf dem Dachboden? Hat Euch der Sturm die Dachziegeln geklaut? Zum Glück konnte das schnell repariert werden.
Das Wetter soll morgen besser werden meint Ihr? Na dann Augen zu und durch.
Einen guten 1. Wochen- und Schultag wünsche ich Euch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.08.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Trotz Herbst- und Sturmstimmung wünsche ich euch einen guten Wochenbeginn.
@Tinka: das kenn ich, ich hab dann jedesmal mit dem Gipsbein auf die Waage "gedrückt" bis zur Belastungsgrenze und doch wieder festgestellt, dass es herzlich wenig ist.
Auch nicht lustig das.
@colli: das ist ja übel mit eurem Dachboden.
Da hattet ihr ja Glück, dass ihr das auch bemerkt habt.
Manchmal sieht es wie weise Voraussicht aus, wenn das Haus etwas umgekrempelt wird.
Zur Belohnung ist heut wieder Schule, siehste.
Ab heute ist auch DHL wieder "normal", heißt, es wird montags wieder zu verträglichen Zeiten bei uns abgeholt. Diese Sommersparerei ist GsD beendet.
Und jetzt ran an die Arbeit, damit was geschieht.
Euch allen noch einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.08.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bin wieder zurück im Computerzeitalter und vermelde auch hier ist der Herbst ganz deutlich angekommen. Es regnet, stürmt und ist echt kalt geworden .
@Colli: das ist ja echt übel - aber wenigstens sind die Nähmas trocken geblieben und alles ist schnell überstanden hoffe ich
@Tinka: ich drück dir die Daumen dass es ganz schnell wieder aufwärts geht
Bei mir läuft heute die WaMa ohne Ende - irgendwie sammelt sich doch immer reichlich Wäsche an - ich hab ja schön langsam die Vermutung die vermehrt sich selbst ganz heimlich im Dunkel des Waschkorbes....... . Montägliches Aufräumen ist auch noch ein Punkt auf der Liste. Na gut, dann versuch ich mich mal mit einer Tasse Tee zu Motivieren und schubbs mich selbst an die Arbeit.....  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.08.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Montag.
@Colli, so was ist wirklich ärgerlich. In der Zeit, in der frau putzt und räumt, könnte sie soviel Sinnvolles machen.
Hier war gestern abend auch Weltuntergangsstimmung. Aber auch hier soll es ab Dienstag besser werden.
Lena kommt morgen zum Gymnasium. Das wird eine wahnsinnige Umstellung, auch für mich. Heute genießen wir den vorerst letzten freien Tag, nachher gehen wir nochmal ins Thermalbad.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 30.08.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Hier tobte bis zum Mittag noch ordentlich der Sturm, als ich mit den Hunden aus dem Nationalpark komme, höre ich hinter mir ein fürchterliches krachen.......
Glück gehabt
Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.08.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Mann, da hast du wirklich Glück gehabt! So ein Ast kann dich glatt erschlagen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2010, 16:48 Titel: Werbung |
|
|
|