|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29. August Nächstes Thema anzeigen: Die lieben Zeugen J. |
| Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 21.08.2010, 04:46 Titel: Bin für 7 Tage in Österreich |
|
|
Liebe Leute,
ich bin echt urlaubsreif, schreibe gerade um 4. 42 Uhr und war in meiner Küche bis 2.30 beschäftigt.
Ach hätte ich nur 4 Hände und Kinder die mir helfen.
Die 2 Jungs mussten 3 Tage mit meinem Mann Holz spalten, schlichten und a. Opa fällt ja total aus. Tija, wo wohl Julia steckt?
Dann ist im Garten die Hölle los, einfach zum Ausreißen.
Dabei sind jetzt die großen süßen Pflaumen reif und niemand wird sie pflücken
Schade, dass Ihr alle so weit weg wohnt, wäre echt froh, wenn die Pflaumen und die Bohnen (hat meine Mutter gesteckt) gepflückt würden.
Sonst muss ich noch um 5. 30 Uhr in den Garten und dabei habe ich noch meine Wäsche für heute morgen eingepackt.
Bin total geschafft, mehr als urlaubsreif! Ich glaube ich schlafe im Auto ein!
Also bis in 7 Tagen!
Viele Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2010, 04:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 21.08.2010, 05:16 Titel: |
|
|
Dann wünsch ich dir viel Spaß und ne schöne Auszeit und erhol dich gut!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 21.08.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Oh je....
Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Urlaub und vor allem: Erhol Dich gut! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.08.2010, 12:03 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 21.08.2010, 13:08 Titel: Re: Bin für 7 Tage in Österreich |
|
|
| Margit Tiefel hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Leute,
ich bin echt urlaubsreif, schreibe gerade um 4. 42 Uhr und war in meiner Küche bis 2.30 beschäftigt.
Ach hätte ich nur 4 Hände und Kinder die mir helfen.
Die 2 Jungs mussten 3 Tage mit meinem Mann Holz spalten, schlichten und a. Opa fällt ja total aus. Tija, wo wohl Julia steckt?
Dann ist im Garten die Hölle los, einfach zum Ausreißen.
Dabei sind jetzt die großen süßen Pflaumen reif und niemand wird sie pflücken
Schade, dass Ihr alle so weit weg wohnt, wäre echt froh, wenn die Pflaumen und die Bohnen (hat meine Mutter gesteckt) gepflückt würden.
Sonst muss ich noch um 5. 30 Uhr in den Garten und dabei habe ich noch meine Wäsche für heute morgen eingepackt.
Bin total geschafft, mehr als urlaubsreif! Ich glaube ich schlafe im Auto ein!
Also bis in 7 Tagen!
Viele Grüße
Margit Tiefel |
Hallo Margit,
habe auf Deinem Blog Foto's von deinem "Garten" - wohl eher Acker gesehen - mal ehrlich, warum machst Du Dir den Streß, musst Du von dem vielen Gemüse leben, habt Ihr einen Hofladen??? ...
Also, erhol dich gut - und viel Spaß in Östereich, fall nicht vom Berg vor Müdigkeit.
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 29.08.2010, 19:51 Titel: Bin wieder da! |
|
|
Liebe Leute,
die 7 Tage sind zu schnell vergangen, aber geschafft habe ich es trotzdem noch. Konnte noch 3 Stunden schlafen, aber zum Stricken war ich zu müde und kaum bin ich im Auto eingeschlafen, standen wir schon im Stau!
Das war dann nicht`s mit dem Schlafen, anfahren, stehenbleiben usw.
Mit unseren Garten, das wäre normalerweise nicht so schlimm, wenn mein Vater nicht total ausfallen würde und dummerweise hat mein Mann solche gesundheitlichen Probleme, dass selbst das "Spazierengehen" im Urlaub ein Problem gewesen ist.
Dass es andauernd regnete und das Unkraut so sehr wuchs, das konnte ich nicht ändern. Na ja, bin jetzt eben 7 Tage auf dem Acker um meine Erdbeeren retten zu können und sobald das Wetter besser ist kommen die Kartoffeln heraus.
Schätze, nächstes Jahr muss ich einiges umplanen. Wir hatten und haben noch Kleinvieh zu Hause, aber das versorgt hauptsächlich meine Mutter.
Aber im Garten kann sie jetzt auch nicht mehr viel tun und ganz ehrlich, wer von unseren Kindern ist wirklich begeistert im Garten zu jähten und zu pflücken?
Das ist eine andere Generation!
Euere Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.08.2010, 05:13 Titel: |
|
|
Margit, also meine wären begeistert. Die lieben Gartenarbeit und vor allem ernten was man gepflanzt hat .Willkommen zurück! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|