Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailins Millie

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Merci Monsieur J.- le Cap de L`Homy
Nächstes Thema anzeigen: cooniefans Ballet fertig Seite 7  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5927
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:37    Titel: Cailins Millie

Na wo doch schon hier dieses Wunderbare Unter-Forum eingerichtet wurde.. da mach ich doch mal den ersten Thread auf..

Danke euch.... vielleicht bin ich ja bald nicht mehr allein..

Angefixt hat mich ja die Liebe Swisspatch (die sich ja gerade auf dem Weg ins wunderbare Norwegen befindet).. mit ihrem Millie..

Also fing ich irgendwann mal an. was ich daran mag ist, dass man ja erst große Hexis näht und die dann zusammennäht.
daher ist es das ideale Unterwegs- Reise -Projekt.

Los geht es:
Rosette-1


Rosette 2


Rosette 3


Rosette 4: Ist zugeschnitten, geht hoffentlich in 3 Wochen in Arbeit.. da bin ich nämlich im Urlaub..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:37    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5927
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:41    Titel:

ihr glaubt ja wohl nicht, dass das alles ist??? Laughing

"mir hän no"

Rosette 5


Rosette 6


Rosette 7


Rosette 8


_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5927
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:43    Titel:

und ich konnte es mir nicht verkneifen mal zu gucken, wie es zusammen aussieht...

irgendwie war es dann "Plötzlich" auch schon zusammen genäht.



Gestehe bei der BUnten Ansicht hat mein Handy etwas unter "Scharf-stell-Verwirrung" gelitten.. gaga
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1877
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:52    Titel:

daumen hoch Das sieht so toll aus.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:55    Titel:

Cailin, du bist ne Wucht. Grad ist der Thread eröffnet und schon ist dein Teil fast fertig. Du scheinst doch zu zaubern... totlach
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5927
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:56    Titel:

irgendwie näh ich da schon ne Weile dran... zum Glück hab ich nicht drüber nachgedacht seit wann.

Hab mir auch keinen Zeitrahmen gesetzt.. einfach mal machen.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17745

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 21:04    Titel:

Schmach, das ist ja wunderschööööön anzusehen. Dir vielen Dank für die vielen Fotos. So schööööön anzusehen juhu

Ein herrlicher Augenschmaus.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 22:30    Titel:

Der wird wunderschön!

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 23:02    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
irgendwie näh ich da schon ne Weile dran... zum Glück hab ich nicht drüber nachgedacht seit wann.

Hab mir auch keinen Zeitrahmen gesetzt.. einfach mal machen.


Sollte man bei solchen Quilts auch nicht.
Kommt Zeit kommt Quilt irgendwann ist fertig. Was zählt ist dranbleiben.
Dein Milli ist so wunderschön!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5095
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 05:14    Titel:

Ein Traum! Respekt Deine Energie und Durchhaltevermögen ist der Wahnsinn! Was du alles machst!!! Freu mich schon auf Samstag, das sehen wir alles hoffentlich im Original!!!
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 05:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de