Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



cooniefans Ballet fertig Seite 7

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Cailins Millie
Nächstes Thema anzeigen: Doros Millefiori-Esperiment  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1906
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:36    Titel: cooniefans Ballet fertig Seite 7

schimpf ihr seid fürchterlich Mr. Green

Nun bin ich auch angesteckt und habe mich für den Ballet aus dem Buch 2 entschieden daumen hoch

Das sind meine Ausgangsstoffe, bis auf den hellblauen (den kaufte ich bei Gabi auf dem Sommerfest) hatte ich alle Stoffe zu hause. Es sind Batikstoffe.




Hier einen Teil von der ersten Rosette:



Wie bei allen Katzenbesitzern kann es etwas dauern, da die Stöffchen gut bewacht werden muhahaha



Ich bin gespannt wie es voran geht, da ich mir mit der Stoffauswahl schon recht schwer tue. Es wird für mich eine Herausforderung Shocked .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 02.06.2019, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:36    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:52    Titel:

Sylvia, toll, dass du auch infiziert bist.

Deine Stöffchen sind schon mal klasse. Batiks hab ich bisher so gut wie gar nicht im Sortiment.

Und du scheinst ja immerhin tatkräftige Unterstützung zu haben und wenn es nur das Einhalten von Kuschelpausen ist.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte


Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 23.07.2017, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:53    Titel:

Sylvia, wie toll ist das denn ? Da kann man ja nur sabbern
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:59    Titel:

Ui Sylvia,

da freu ich mich doch sehr, dass du diesen gewählt hast.
Das Buch habe ich auch schon hier stehen, musste den Start aber
aus Zeitmangel noch verschieben.

Aber nächstes Jahr werde ich hoffentlich damit beginnen.
Bis dahin lass ich mich gerne von deiner Stoffwahl inspirieren. Bisher
sieht das schon sehr gut aus.

LG
Kerstin
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 12:02    Titel:

Ein augenschmaus vom allerfeinsten. Ich freue mich, dass die Aktion immer mehr Anklang findet. Dir viel Freude beim naehen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1869
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 12:36    Titel:

Ich bewunder euch Handnäherinnen! Und dieser Quiltanfang sieht ja schon toll aus.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6355
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 12:37    Titel:

super schön geworden... bin echt begeistert..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 12:48    Titel:

Dein Anfang sieht ja sehr toll aus!
Und das Bild von der Katze? Kater? - einfach Zucker!

Buch #2 habe ich nicht, und es scheint zur Zeit vergriffen zu sein.
Aber vielleicht ganz gut so, kann ich mich erstmal dem Passa widmen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***Sew it may knot be what it seams***
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1906
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 13:47    Titel:

Doro es ist eine Kätzin unsere Fiby
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 14:02    Titel:

Ich liebe die dreifarbigen auch so sehr (sorry for OT)
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 14:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de