Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailin`s "Stained Color" BOM von U.Lenz- AUGUST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Hälfte der Fenster mit Sashing
Nächstes Thema anzeigen: Katzenquilt ..... ist FERTIG !  
Autor Nachricht
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 351
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 19:09    Titel:

Wow, du warst aber fix diesen Monat, ich habe gerade erst einmal die Muster ausgedruckt. Sieht gut aus dein Trio. daumen hoch
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 19:09    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17754

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 19:13    Titel:

.. sieht das schööööön aus daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 07:51    Titel:

WOW - hast Du ein Tempo drauf! Und wie schön Dein "Fenster" wieder geworden ist. daumen hoch klatsch
Alle drei in der Reihe macht schon ganz schön was her - suuuuuuuuper!

Ich werd mich heute mal dranmachen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6077
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 09:51    Titel:

danke danke...

ehrlich gesagt?? ich überlege schon, ob ich das Ganze nicht noch mal in anderen Farbkombinationen nähe...

und ja, ich weiß, dass ich einen an der Waffel habe.. hihi..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 10:09    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
danke danke...

ehrlich gesagt?? ich überlege schon, ob ich das Ganze nicht noch mal in anderen Farbkombinationen nähe...

und ja, ich weiß, dass ich einen an der Waffel habe.. hihi..


Bianca, ganz ehrlich, wir zerschneiden alle Stoff, um ihn wieder zusammen zu nähen. Das ist normal! Balla sind doch die Anderen

Uuuuuund, die sehen toll aus. Hach, wenn ich erst einmal so nähen kann, muss ich nicht mehr neidisch gucken
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 10:43    Titel:

Das schaut ja mega klasse aus !! Da leuchten die Farben richtig Respekt
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 11:29    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
danke danke...

ehrlich gesagt?? ich überlege schon, ob ich das Ganze nicht noch mal in anderen Farbkombinationen nähe...

und ja, ich weiß, dass ich einen an der Waffel habe.. hihi..


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - aber ehrlich, die Idee hatte ich auch schon .... inzwischen denke ich: Nein, es bleibt bei dem einen Genähten an Fenstern. Gibt doch so viele andere schöne Sachen die man ausprobieren kann - ich sage nur Buuuuuuchstaaaaaaaben. muhahaha
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6077
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 14:33    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - aber ehrlich, die Idee hatte ich auch schon .... inzwischen denke ich: Nein, es bleibt bei dem einen Genähten an Fenstern. Gibt doch so viele andere schöne Sachen die man ausprobieren kann - ich sage nur Buuuuuuchstaaaaaaaben. muhahaha


Ja aber ich dachte vielleicht jedes Fenster nur ein einem Farbweg.. also verschiedene Blautöne oder verschiedene Grüns, Rots und so...

sähe sicher auch gut aus...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 17:11    Titel:

uuuupps - so viele Stoffe habe ich aber nicht, bin ja froh, daß es für die jetzigen Fenster reicht. Könnte mir das allerdings schon vorstellen, daß das nicht schlecht aussehen würde. Nur vorstellen kann/darf man sich das ja mal ..... Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2633
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 20:10    Titel:

Wow, alle drei sehen sooo schön aus! Hut ab!!
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 20:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de