Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailin`s "Stained Color" BOM von U.Lenz- AUGUST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Hälfte der Fenster mit Sashing
Nächstes Thema anzeigen: Katzenquilt ..... ist FERTIG !  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 05:07    Titel:

Wieso seltsame Farbkombinationen? Ich finde sie echt klasse. Das Fenster sieht auch wieder toll aus, es leuchtet richtig. daumen hoch

Was den "Spaß" betifft, ich dachte es ging mir nur allein so. Laughing Irgendwie fiel es mir diesmal auch schwer bei der Sache zu bleiben. Wink Der nächste fällt bestimmt wieder leichter. Wink

juhu das Spetember-Fenster ist auch schon da ..... und es sieht ganz toll aus. Diesmal hat Ula sich aber überschlagen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 01.08.2016, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 05:07    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6046
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 07:25    Titel:

Na fertig machen, werde ich ihn jetzt auf Jeden Fall..

aber den Adventurous stars hab ich ja auch noch zu machen..

ich glaub das Nächste WE wird ein BOM WE... außer ich hab bis dahin meine Farbe für die Möbel schon bestellt.. hihi..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 999
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 07:57    Titel:

Mir gefällt deine Farbkombination echt gut. daumen hoch winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6046
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 16:45    Titel:

Jaaaa. ich bin auch fertig mit dem August...

der ging aber auch flott...



und ehrlich gesagt??? ich wünschte er wäre als erstes gekommen, dann würden alle meine anderen Blöcke anders aus sehen.. die gefallen mir nämlich auf einmal nicht mehr.. keine Ahnung
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1820
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 17:48    Titel:

Der ist auch wieder wunderschön geworden klatsch Respekt klatsch .

tröst Was gefällt dir an den anderen nicht ??? hmmm
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1918
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 17:54    Titel:

daumen hoch
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 19:19    Titel:

WOW - Bianca, der sieht super aus! daumen hoch
Wenn Du noch so 2 oder drei Fenster mit diesen leuchtenden Farben machst und sie dann mischt dann paßt doch alles gut zusammen. Wobei, mir gefallen die anderen von Dir auch sehr gut.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2583
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 20:01    Titel:

Also der ist ja MEGAKLASSE!
Aber ehrlich, der passt so gar nicht zu deinen bisherigen Farben. Nicht falsch verstehen, die sehen alle superschön aus, doch der Neue besticht durch seinen Farbverlauf.

Solltest du ihn loswerden wollen...sag Bescheid. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6046
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 07:53    Titel:

@Cooniefan: weil mir das mit dem Farbverlauf eben so gut gefällt und die anderen so bunt sind...

@Schnitte: genau das ist mein Problem.. ich hab ja noch 4 zu Nähen, die versuche ich auch im Farbverlauf zu nähen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 999
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 08:12    Titel:

Und wieder ist dir ein tolles Blöckchen von der Maschine gehüpft.

Ich finde er passt perfekt zu den anderen. Ich finde die Mischung macht's. Razz Wink
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 08:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de