Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzenquilt ..... ist FERTIG !

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Cailin`s "Stained Color" BOM von U.Lenz- AUGUST
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2016 "Lichtblicke" - September-Block  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4953
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 11:19    Titel: Katzenquilt ..... ist FERTIG !

Ich hab ja schon mein neues Projekt angekündigt. Die Vorarbeiten sind soweit fertig und ich kann euch das Top nun vorstellen.

Dieses mal habe ich dazu die Lasagne-Technik ausprobiert. Das Top selber war innerhalb von einem Nachmittag genäht. Hey, daß hat mir echt super gefallen so schnell fertig zu sein. Wink
Die Katzenapplikationen vorzubereiten hat echt 3 Tage dafür in Anspruch genommen und geschätzt nochmal so lange werde ich brauchen um sie draufzunähen. Hier schon mal ein kleiner Blick auf den kommenden Quilt ....



Die Katzen muß ich jetzt noch alle aufnähen.

Und hier die Katzenfamilie ....



... ist euch was aufgefallen? Eine Katze organisiert sich gerade ihr Mittagessen - wie sich das gehört. (lach) Von wegen Mensch als Dosenöffner... Wink)
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 14.08.2016, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 11:36    Titel:

Das wird ein schöner Quilt. Ich liebe Katzen. Wie wirst du sie applizieren? Mit der Hand oder mit der Maschine?
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 11:40    Titel:

Barbara, ich bin hin und weg. So ein toller Quilt. klatsch der würde perfekt in unser Haus passen verrückt
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4953
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 12:05    Titel:

Vielen Dank.
Biene die Applikationen nähe ich von Hand auf. Very Happy

Der Stoff ist übrigens eine Jelly Roll von Moda "Nocturne" by Janet Clare. Da der Quilt für meinen Männe ist (absoluter Katzennarr!) hatte ich ihm den Stoff vorher gezeigt und er war sofort begeistert von den Farben - ich auch. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5198
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 12:11    Titel:

Ein Traum für jeden Katzen-Fan! Aber die arme Maus Crying or Very sad
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14301
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 12:38    Titel:

Das ist eine geniale Idee! Der Lasagne ist absolut perfekt als Hintergrund und die Katzen richtige eyecatcher!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1971
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 12:44    Titel:

daumen hoch Der wird sehr schön
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4361
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 12:53    Titel:

Eine unglaublich originelle Idee!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 13:44    Titel:

Der wird ja wunderschön!
Wo hast du denn die Katzen gefunden?
Da ich nicht besonders gut zeichnen kann suche
ich schon sehr lange nach passenden Vorlagen für einen
ähnlichen Quilt.

LG
Kerstin
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4953
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 13:57    Titel:

Very Happy Vielen Dank für das Lob, bin grad beim Annähen der Katzen - geht schön langsam voran.

Kerstin, geb bei Mr. Google mal den Suchbegriff "Katzen Silhouette" ein, da kommen ganz viele. Ist bestimmt auch was für Dich dabei. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 13:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de