Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailin`s "Stained Color" BOM von U.Lenz- AUGUST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Hälfte der Fenster mit Sashing
Nächstes Thema anzeigen: Katzenquilt ..... ist FERTIG !  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6081
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 08:08    Titel:

Danke schön..

ja ich bin auch ganz begeistert von meinen Solids.. find auch, dass die So schön leuchten..

ich glaub.. da könnte als Vorrat noch mal ne Jelly Roll her.. sicher ist sicher.. prust..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 08:08    Titel: Werbung



Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 999
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 09:14    Titel:

Hallo Cailin,
welche Jelly Roll hast du denn gekauft?
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6081
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 11:19    Titel:

Oh.. das waren verschiedene... ich glaube es waren 3 verschiedene..

ich hatte mir ja einige für den Granny-Square geholt.. muss ich mal nach schauen.. hab die Bezeichnungen im Projekt buch aufgeschrieben..

sag ich dir Morgen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:05    Titel:

Supertolle Blöcke!!! daumen hoch
Ich bin leider am Wochenende nicht weit gekommen Confused
Aber ein paar Teilchen habe ich schon fertig
_________________
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10137
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 07:38    Titel:

Wunderschöne Blöcke Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6081
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 08:44    Titel:

Sooodale..

nachdem heute ja schon der 7te März ist und ich sauspät dran bin.. verrückt

gestern ist mir in 4 1/2 Stunden Block Nr. 3 von der Nadel gehüpft..



da die Farben irgendwie auf einmal ne ganz andere OPtik als die ersten beiden haben, werde ich die wahrscheinlich nicht ganz so anordnen wie "vorgeschlagen".. hab mal gespielt.. hihi.




Schaut doch schon gar nicht soo schlecht aus...

wenn ich allerdings den Blick auf den April werfe??? DAS wird ein langer Tag.. oder Wochenende... hihi..

werde mir aber wohl den Luxus leisten und mir noch ne JellyRoll holen (wenn mein Local-Dealer wieder offen hat, der baut um) mir gehen die gelb und Rot-Töne aus... so ein Pech aber acuh.. Wink
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 11:17    Titel:

Toll sieht das schon aus! Und viereinhalb Stunden ist doch recht fix!

Ich komme momentan gerade mal zum Abspeichern Rolling Eyes. Erst hatte ich keinen Stoff, und jetzt fehlt mir die Zeit. Der April-Block sieht aber auch sehr schön - und fitzelig - aus.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 12:01    Titel:

Wunderschön ... wuuunderschöööön ... wunderwunderschöööön .. alle Drei. Ich bin begeistert!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4216
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 17:21    Titel:

Schon die drei Blöcke sehen zusammen klasse aus, der gesamte Quilt wird sicher eine Wucht!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 14:22    Titel:

Mannomann, du legst aber ein ganz schönes Tempo vor...... Shocked
Ich bin froh, dass ich schon gedruckt und ausgeschnitten habe und hoffe, dass ich auch bald zum Nähen komme.
Dein dritter Stern sieht genau wie die beiden ersten einfach umwerfend aus und vor allem alle drei zusammen sind ne Wucht daumen hoch
_________________
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 14:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de