Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cailin`s "Stained Color" BOM von U.Lenz- AUGUST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Hälfte der Fenster mit Sashing
Nächstes Thema anzeigen: Katzenquilt ..... ist FERTIG !  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6081
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 07:51    Titel:

Sooo.. lieber spät als nie..

der April hatte es aber auch in sich.. wie immer mit Fehler.. aber gut.. "nobody is perfect" Laughing und ich bin da ganz weit von entfernt...



So.. und weil ich ja gerne alles zusammensehe.. hier mal eine kreative Zusammenstellung.



Jetzt erst mal Nähwochenende.. hihi..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 07:51    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2633
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:06    Titel:

Das sieht toll aus und erst recht, wenn dann alle nebeneinander liegen! daumen hoch
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:11    Titel:

Wirklich klasse!
Die BOMs von Ula Lenz haben was (habe My home is my castle hinter mir...)!
Wie toll wird es wohl erst im Dezember aussehen? Laughing .

Viel Spaß beim Nähwochenende,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10578
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 15:43    Titel:

Die sehen aber schön zusammen aus. klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2620
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 16:04    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Sooo.. lieber spät als nie..

der April hatte es aber auch in sich.. wie immer mit Fehler..


Da muß man aber schon mit der Lupe nach Fehlern suchen! Ein schöner Blick wieder einmal!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2594
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 16:43    Titel:

Ein wunderschönes Quartett. FEHLER??? Wo denn...

Übrigens: die Scala der Vollkommenheit hört bei 100 Prozent auf😂😂😂
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 18:58    Titel:

wow ... sooo toll ... alle 4. Echt wunderschööön ... weiter so!!! Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 06:39    Titel:

Wuuuuunderschön! daumen hoch
Bianca, darf ich Dich daran erinnern, daß wir keine Maschinen/Roboter sind und unsere Arbeit "Handarbeit" heißt. Dabei sind "kleine Unregelmäßigkeiten" ganz Normal. Fehler machen nur Maschinen. Wink
Du kannst richtig stolz auf Deine 4 Fenster sein. (Mein 4. ist bis jetzt nur zugeschnitten und wartet auf seine Vollendung ... ich auch. Very Happy )
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonne.69



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 40
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 28.04.2016, 14:42    Titel:

Und wieder mal ein tolles "Fenster" daumen hoch
Super schön!!!
_________________
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6081
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 06:56    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Wuuuuunderschön! daumen hoch
Bianca, darf ich Dich daran erinnern, daß wir keine Maschinen/Roboter sind und unsere Arbeit "Handarbeit" heißt. Dabei sind "kleine Unregelmäßigkeiten" ganz Normal. Fehler machen nur Maschinen. Wink
Du kannst richtig stolz auf Deine 4 Fenster sein. (Mein 4. ist bis jetzt nur zugeschnitten und wartet auf seine Vollendung ... ich auch. Very Happy )


Bastelhexe.. nun aber Husch husch...

am Sonntag ist der 1.Mai.. und dann gibt es Fenster nr. 5...

Mir gehen nur leider echt die Farben aus, und meine "Dealerin" hat zu.. nerv.. muss ich mir was einfallen lassen.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2016, 06:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de