Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder-Anleitung für Binding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Decken Rucksack
Nächstes Thema anzeigen: Ripless Paper Piecing oder Nähen auf Papier ohne Reissen  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:57    Titel: Hallo Gabi!

Ich bin schier begeistert.
Ich bezweifel, dass ich jemals dazu komme ein richtig tolles Binding zu nähen, wo ich doch schon so Schwierigkeiten mit dem Zuschneiden habe.Crying or Very sad
Gestern habe ich im Schweiße meiner Füße 80 Quardrate geschnitten. 324 müssen es sein. Mir tut jetzt schon das Handgelenk weh.
Aber so richtig gut klappen tut es immer noch nicht.
Wie war das : gut Ding braucht Weile. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu ungeduldig.
Finde Eure Schritt - für Schritt- Anleitungen einfach nur super!
Herzlichen Dank für die ganze Mühe. Und die Fotos ist echt okay!!!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:57    Titel: Werbung



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 20:57    Titel:

Vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit.
Nach oben
Margrith



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 09:25    Titel:

Was für eine Superanleitung! Einfach toll! Als Anfänger bin ich so was von dankbar für so Klasseanleitungen. Natürlich habe ich Bücher. Aber ich habe bisher noch keine so ausgezeichnete Anleitung gefunden wie die Deine! Das macht richtig Mut, weiterzumachen!
lg. Margrith Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HeikeV



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:03    Titel:

Vielen Dank für Deine super gute Anleitung. Jetzt habe ich es endlich auch kapiert (nach 5 Jahren ist der Groschen gefallen).

LG Heike Very Happy
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 22:41    Titel:

Hallo

jetzt hab ich mich doch bei euch anmelden müssen, um mich für diese tolle Anleitung zu bedanken.
Hab zwar schon einige Quilts genäht, aber das Binding war noch nie so perfekt wie heute !!!
Also vielen Dank noch mal !!! Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uveta64
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 04:10    Titel: Binding Anleitung

Ganz herzlichen Dank für die tolle Binding Anleitung. Ich als blutiger Anfänger habe eben meinen Tischläufer fertig gestellt und gleich die Anleitung mit Erfolg ausprobiert.

Ganz liebe Grüsse Uveta Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

*So glücklich bin*
Nach oben
Trulla



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 13:20    Titel:

auch von mir ein ganz herzliches Danke Danke Danke

stundenlanges Ausprobieren, waaah auftrennen, neu testen, wurde mir dank dieser wunderbaren Anleitung erspart.

klatsch klatsch klatsch

Ella
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:23    Titel:

Danke Gabi,

habe gerade das Binding erstmals komplett nach deiner Anleitung gemacht. Muss es nur noch von links gegennähen. Besonders das Zusammenfügen der Streifen zum Schluss hat mir unheimlich geholfen.

Werde meinen Wandbehang demnächst einstellen.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
Nadeline



Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 16:11    Titel:

Super toll erklärt - vielen Dank
_________________
Freundlichst Nadeline
Stoffe sind etwas wunderbares!
Hier könnt Ihr gern mal reinschauen: http://Fadenmarie.blog.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1897
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:37    Titel:

Danke für die Anleitung Very Happy

Nun habe ich meinen Quilt fertig gestickt.
Ich würde gerne mein Binding mehrfarbig gestalten.
Der Quilt hat eine Größe von ca. 223 cm x 152 cm.

Welches Mindestmaß pro Farbe würdet ihr für das Binding nehmen?

Edit: Für eine bessere Vorstellung habe ich den Quilt in meine Galerie gestellt.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de