Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder-Anleitung für Binding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Decken Rucksack
Nächstes Thema anzeigen: Ripless Paper Piecing oder Nähen auf Papier ohne Reissen  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 01:12    Titel:

@ Gabi : ich bin vor Begeisterung sprachlos!! So eine megasupertolle Anleitung die sogar ich begreife!!
Hierfür von mir für dich:

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 01:12    Titel: Werbung



Nach oben
lappenfee



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 06:02    Titel:

Danke für die wirklich ausgezeichnete Anleitung! Die Bilder sind gut, vor allem verständlich!

Noch eine Anmmerkung: Ich bin bekannt als die "für den großen Wurf mit mit dem kleinen Fusch" (sagt meine strengste Kritikterin, meine Jüngste), daher habe ich mir angewöhnt, das Bindung erst nach einer kleinen Pause nach dem davor liegenden Arbeitsgang zu nähen, dann habe ich mehr Geduld, sonst rappele ich schnell mal was runter, damit es endlich fertig ist... die Pause lohnt sich, weil: wie Du richtig geschrieben hast: Der Quilt war viel Arbeit, da sollte man sich auch für den Abschluss noch einmal richtig Zeit nehmen!

LG

Bettina
Nach oben
patchtati



Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 09:49    Titel:

Hallo Gabi,
das hast du absolut Klasse hinbekommen. Viel besser beschrieben und Fotographiert wie in manchen Heften Very Happy

LG Tatjana
Nach oben
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 11:19    Titel:

WWWOOOWWW

genial - hast du super toll gemacht.

BRAVO und dankeschön.

winke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 12:40    Titel:

Danke Gabi für die Superanleitung!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 00:35    Titel:

Hallo Gabi,
Du hast die Anleitung prima geschrieben und die Fotos toll hinbekommen.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:57    Titel:

Hallo Gabi,

ich habs erstmalig auch so probiert und funktioniert suppi yippiie Nur die Ecken werden bei mir vorne nicht ganz so schön wie deine, aber üben macht den Meister.

Darf man den Quilt mal ganz sehen Question Question Question
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 17:14    Titel:

auch von mir ein gaaanz herzliches Dankeschön. Eine super Darstellung...

Ganz liebe Grüße
catluna
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20329
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 17:58    Titel:

Näh ich heute abend neben chat. Dann stell ich den ein. Ist ja bloß das "Bescheißerle" mit dem Panel aus dem Shop. Embarassed
Nix Eigenkreation!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:56    Titel:



Tolle Anleitung.

Endlich hat die Raterei ein Ende, wie denn der Stoff anzulegen ist, wenn der eine Streifen zu Ende ist.

hmmm Klappt das auch bei Schrägstreifen?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de