Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bildanleitung Kaleidoskop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quadrat aus einer Diagonalen bilden
Nächstes Thema anzeigen: Verschiedene Anleitungen  
Autor Nachricht
Shila



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Essen / NRW

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 00:04    Titel:

Zitat:
Wegen der Größe von den Tulpen, wird dieser Stoff verkauft in Einheiten von 20 x 112 cm. meint ihr das würde auch gehen mit 20cm breitem stoff?


Ich würde nach einem Stoff suchen, der einen Rapport von mindestens 30 cm hat, so wie beschrieben. Da bist du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
_________________
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 00:04    Titel: Werbung



Nach oben
quiltoma



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 20:27    Titel:

Hallo, Nini,
Dein Kaleidoskop hat es mir sehr angetan. Die Anleitung ist sehr gut zu verstehen - bedeutend besser als in vielen Büchern oder Magazinen. Vielen Dank!
_________________
Liebe Grüße, Elvira

http://quilttraum.wordpress.com/
Nach oben
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 12:50    Titel:

Ich habe mir jetzt auch mal Stoff gekauft, in dem ein kleiner Rapport ist und es wird wohl ein sehr, sehr kleiner Wandbehang werden. Es ist ein Stoff mit Olivenöl und Tomatensalat *lach* Also wunderbar als Küchenschmuck geeignet. Vllt. komme ich am Sonntag mal zum Zuschnitt und mache ggf. auch ein Wip daraus. Bin gespannt, ob das Muster mit dem Stoff überhaupt zur Geltung kommt ^^ (Aber ist ja nur zum Ausprobieren...)
Nach oben
yvonnchen2



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 97
Wohnort: Schönwalde-Glien

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:56    Titel:

Ja wirklich auch für mich gut zu verstehen.Wirklich Idiotensicher und ganz toll!!! klatsch
Nach oben
yvonnchen2



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 97
Wohnort: Schönwalde-Glien

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:07    Titel:

Wie nähe ich die Dreiecke zusammen?Füsschenbreit oder nur aneinanderlegen und mit zickzackstich?
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 13:02    Titel:

Füsschenbreit, viel Spaß ist ne tolle Sache und so schnell!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 16:24    Titel:

Boooahhh ... mir fallen gerade die Augen aus em Kopf ...
Isr der schööööön ... bin verliebt verliebt verliebt .... und hin und weg ...
juhu juhu juhu
Ich hab zwar schon sooooooooooooo nel lange Wunsch-Todo-Liste ... aber kann sein, daß dieser Quilt auf Platz EINS rutscht ... ich geh nur mal Stoff aussuchen ...

Danke danke 1000 mal für diese tolle Anleitung!!!

Begeisterte Grüße,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 11:44    Titel:

ich bin von dem Kaleidoskope auch total fasziniert. Habe mir auch schon einen geschnitten. Nur nähen muss ich noch.
Aber jetzt muss erst einmal mein Double Weddung Ring fertig werden. Die Hochzeit ist am 24.6.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Birgit W.



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 18:25    Titel:

Die Anleitung ist wirklich große Klasse und ich kann mich um die Y-Nähte drumherummogeln Embarassed ! Im Schrank wartet schon ein großgemusterter Hortensienstoff (und auch noch aus dem Angebot *freu*) und den werd´ ich nach dieser Anleitung nähen. Vielen Dank! Smile
_________________
Liebe Grüße, Birgit.
Nach oben
Deja



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 979

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 18:33    Titel:

Birgit W. hat Folgendes geschrieben:
Die Anleitung ist wirklich große Klasse und ich kann mich um die Y-Nähte drumherummogeln Embarassed ! Im Schrank wartet schon ein großgemusterter Hortensienstoff (und auch noch aus dem Angebot *freu*) und den werd´ ich nach dieser Anleitung nähen. Vielen Dank! Smile


hortenienstoff ist bestimmt sehr schön und ich hoffe wir kriegen den quilt dann auch zu sehen.

liebe grüße

deja Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de