|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redwork-Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Gummibärs AMC |
Autor |
Nachricht |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 11:31 Titel: Re: Batik Swap |
|
|
sony hat Folgendes geschrieben: |
Meine Güte, geht es hier jetzt auch los mit dem Gezanke? Regeln müssen nunmal aufgestellt werden bei so einer Sache. Ich fand's nicht unhöflich. Hier im Forum hat sich doch niemand beschwert, oder? Und hintenrum? Fände ich ziemlich schäbig.
Trotzdem einen schönen Sonntag an Euch alle.
Grüssle sony |
Hallo !
Genau !!!
Und es wäre auch schön, wenn die Moderatoren auch mal die konkret gestellten Fragen beantwortet würden. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2008, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Meines Erachtens hat die Bitte einen Satz abzuändern nichts mit einem RR zu tun, also was soll dann hier der Hinweis darauf?
Das der RR so lange liegt war immer in Kontakt mit allen Teilnehmerinnen per PN abgesprochen.
Wenn ich einmal einen Satz im Chat nicht beantworte weil ich ihn nicht mitbekommen habe so wäre es nett mir dann einfach eine PN zu schreiben.
Ich habe mich noch immer bemüht alle PN's höflich zu beantworten auch wenn der an mich gerichtete Ton dabei ein anderer war. Und PN's die unter die Gürtellinie gehen beantworte ich weder jetzt noch in Zukunft! |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Uschi!
Deine Behauptung, dass Verzögerungen bei dem RR mit allen Teilnehmern (vier) per pn abgesprochen war, trifft nicht zu.
Ich habe von dir keine pn erhalten!
Das du im Chat etwas überlesen hast, ist auch nicht zutreffend, denn du hast mir direkt geantwortet, jedoch ohne direkte Aussage(Gute Idee).
Ich habe dir NIE eine freche oder beleidigende pn geschrieben.
Was sollen diese Behauptungen?? Willst du noch mehr Unfrieden stiften?
Einmal ein Einsehen von dir, hätte die Sache geschlichtet!!
Warum ich aus dem RR aussteige habe ich mehrmals erläutert.
Lies es einfach mal! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:19 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Uschi!
Deine Behauptung, dass Verzögerungen bei dem RR mit allen Teilnehmern (vier) per pn abgesprochen war, trifft nicht zu.
Ich habe von dir keine pn erhalten! Wenn das so ist so tut es mir leid, aber ich schreibe immer alle an die bei einer Aktion dabei sind oder schreibe etwas im betreffenden Thread dazu.
Das du im Chat etwas überlesen hast, ist auch nicht zutreffend, denn du hast mir direkt geantwortet, jedoch ohne direkte Aussage(Gute Idee). Das war lediglich eine flapsige Antwort und nicht direkt auf den Beitrag gemünzt. Ich werde mich in Zukunft bemühen alles was im Chat geschrieben wird ordentlich zu beantworten und mich dabei natürlich nur noch korrekt auszudrücken.
Ich habe dir NIE eine freche oder beleidigende pn geschrieben. Ich wüsste nicht dass ich da deinen Namen geschrieben habe oder?
Was sollen diese Behauptungen?? Willst du noch mehr Unfrieden stiften?
Einmal ein Einsehen von dir, hätte die Sache geschlichtet!! Wieso besitze denn nur ich Einsehen und Lesefähigkeiten und anderen Menschen nicht?
Warum ich aus dem RR aussteige habe ich mehrmals erläutert.
Lies es einfach mal! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Da dieses Thema nun mehr als ausgelutscht ist bis auf den Grund, weder fruchtbar noch für irgend jemand gewinnbringend, würde ich vorschlagen, dass jetzt mal Ruhe damit ist.
Es kann nicht angehn, dass 2 Mitglieder das Forum "aufmischen" wegen einem einzigen Satz.
Das riecht schwer nach "der würgen wir es rein" und Recht haben wollen um jeden Preis, aber es geht schon lange nicht mehr um die Sache.
Zum RR: es ist nicht okay, wenn ein RR sich mit der ersten Runde fast 1 Jahr hinzieht. Wenn jedoch auch andere Mitglieder schreiben, dass mehrheitlich immer wieder verschieben angesagt war, so war das doch abgesprochen.
Im Chat (in dem es oft flapsig und albern zugeht) darauf aunzusprechen und die aus der momentanen guten Stimmung heraus gegebene Antwort "Gute Idee" jetzt als Vorwurf vorzubringen, finde ich deswegen nicht okay.
Hättest halt ne PN nachgeschoben, dass du endlich weitermachen willst und es wäre bestimmt eine "vernünftige" Antwort gekommen.
Es ist nicht gerade Ladylike, Dinge, die in einem Satz per PN geklärt sein könnten ("nö, mach ich nicht oder eben schon") hier über 2 Tage breit zu treten und nicht mehr aufhören zu können.
Ihr habt euch jetzt genügend drüber ausgelassen, um die Änderung der Formulierung geht es doch schon längst nicht mehr.
Seid sicher, dass es Formulierungen wie diese, um die es ging, hier nicht mehr geben wird.
Wir Moderatoren (speziell Patchkatze und ich) haben den Fehler begangen, zu spät zu lesen und zu schreiben. Tut uns schrecklich leid. Auch das wird nicht mehr passieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 02.11.2008, 22:16 Titel: |
|
|
mag mich bei Euerem Streit wirklich nicht einmischen.... wollte auch nur mal anmerken, dass ich schon sehr neugierig auf die Batiks bin.
Ist doch mein erster Swap... ich bin total aufgeregt! Fehlen denn noch viele Umschläge???
(Bin ich die einzige hier, die neugierig ist?) _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Ich möchte mich nicht weiter auslassen, es gäbe noch Einiges zu Patchkatzes Ausführungen zu sagen, aber egal.
Ein Satz, dass das bitte für die Zukunft beachtet wird, hätte gereicht und dann wäre es auch nicht hochgekocht.Ich habe den Satz des Anstoßes leider genau in dem gleichen Wortlaut von uschitwins niedergelegten Farbenstoffswap übernommen. Dort wurde dieser Satz jedoch nicht bemängelt. Verstehe einer die Welt.
Von dir Gabi hätte ich mehr Gerechtigkeit erwartet und auch Unterstützung derer, die Aktionen durchführen.
Das sah mir sehr nach Knüppel in den Weg schmeißen aus.
Ich hoffe trotzdem für alle Teilnehmer ein gutes Gelingen und freue mich auf den Tausch.
Zuletzt bearbeitet von brummer007 am 02.11.2008, 23:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Quilt-Tine

|
Verfasst am: 02.11.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Äh ja, also meine Stöffchen liegen noch auf dem Bügeltisch.
Tut mir leid, ich musste die letzte Zeit so viel Arbeiten...
Ich seh zu, dass sie Ende der Woche in der Post sind.
Freu mich auch total auf den Swap!!!
(auch mein erster)  _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.11.2008, 08:39 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi!
Ich möchte mich nicht weiter auslassen, es gäbe noch Einiges zu Patchkatzes Ausführungen zu sagen, aber egal.
Ein Satz, dass das bitte für die Zukunft beachtet wird, hätte gereicht und dann wäre es auch nicht hochgekocht.Ich habe den Satz des Anstoßes leider genau in dem gleichen Wortlaut von uschitwins niedergelegten Farbenstoffswap übernommen. Dort wurde dieser Satz jedoch nicht bemängelt. Verstehe einer die Welt.
Von dir Gabi hätte ich mehr Gerechtigkeit erwartet und auch Unterstützung derer, die Aktionen durchführen.
Das sah mir sehr nach Knüppel in den Weg schmeißen aus.
Ich hoffe trotzdem für alle Teilnehmer ein gutes Gelingen und freue mich auf den Tausch. |
mein ich doch die ganze Zeit, dass der Satz auch schon vorher (ich glaube sogar öfter) vorgekommen ist... naja egal...
Meine Stöffle müssten heute oder morgen ankommen, dann waschen, schneiden udn dann sofort zu dir! Freue mich schon... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen!
Das ist toll. Habe schon einige schöne Stöffchen hier, aber es wird noch nichts verraten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2008, 09:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|