|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redwork-Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Gummibärs AMC |
Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.09.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Super Lotte, schon notiert.
LG
Andrea  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2008, 17:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Ich schubse noch einmal ein bisschen an.
LG
Andrea  |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 22.09.2008, 06:52 Titel: |
|
|
Oh ich liebe auch Batikstoffe daher würde auch gern mitmachen  |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 22.09.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Na, das ist ja toll, dann bist du schon notiert.
LG
Andrea  |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 22.09.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich schubse nochmal an.
LG
Andrea  |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:55 Titel: |
|
|
danke fürs Schubsen und erinnern - ich möchte auch!!
lg Veri _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 23.09.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Andrea
hast du denn nach oben eine Teilnehmergrenze ??? Müsste nämlich erst Stoff bestellen und bin am überlegen, ob je 1 Meter reicht.
Meine endgültige Anmeldung bekommst du dann, wenn ich Ende Oktober wieder vom Krankenhaus zurück bin !!! _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 23.09.2008, 14:30 Titel: |
|
|
ja wüßte icha uch gern... darf zwar diesen Monat nicht mehr bestellen, ahb aber shcon 2 wundershcöne gesehen _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:04 Titel: |
|
|
wenn ihr noch keine Stoffe bestellt habt, dann lest Euch dieses hier noch gut durch....
Aus einer Stoffbahn (110breit) vorgewaschenen Stoffes erhält man 7 Scraps bzw. 7 Stoff-Stücke á 15x15 cm. Ich möchte daher vorschlagen, dass jede Teilnehmerin 5 Streifen unterschiedlicher Stoffe bestellt oder aus ihrem Fundus nimmt.
Dann packt ihr 5 verschiedene Scraps in eine Tüte. Aus der vorgenannten Stoffmenge erhaltet ihr insgesamt 7 Tüten!! 1 Tüte ist für Euch und 6 Tüten mit Eurem Namen kommen zu mir!! Somit erhaltet ihr 30 verschiedene Stöffchen zurück!
Ihr könntet natürlich soviele gleiche Tüten einreichen, wie Teilnehmerinnen dabei sind - aber zum Schluss ware es glaube ich 6 Personen.
Es versteht sich von alleine, dass der Stoff vorgewaschen ist und das nur Patchworkstoffe verwendet werden!! keine Karstadt, IKEA, buttinette oder sonstige Polyfaser-Stoffe. Ich weiss, dass es klar ist - ABER ich wills wenigstens 1x gesagt haben  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Veri hat Folgendes geschrieben: |
wenn ihr noch keine Stoffe bestellt habt, dann lest Euch dieses hier noch gut durch....
Aus einer Stoffbahn (110breit) vorgewaschenen Stoffes erhält man 7 Scraps bzw. 7 Stoff-Stücke á 15x15 cm. Ich möchte daher vorschlagen, dass jede Teilnehmerin 5 Streifen unterschiedlicher Stoffe bestellt oder aus ihrem Fundus nimmt.
Dann packt ihr 5 verschiedene Scraps in eine Tüte. Aus der vorgenannten Stoffmenge erhaltet ihr insgesamt 7 Tüten!! 1 Tüte ist für Euch und 6 Tüten mit Eurem Namen kommen zu mir!! Somit erhaltet ihr 30 verschiedene Stöffchen zurück!
Ihr könntet natürlich soviele gleiche Tüten einreichen, wie Teilnehmerinnen dabei sind - aber zum Schluss ware es glaube ich 6 Personen.
Es versteht sich von alleine, dass der Stoff vorgewaschen ist und das nur Patchworkstoffe verwendet werden!! keine Karstadt, IKEA, buttinette oder sonstige Polyfaser-Stoffe. Ich weiss, dass es klar ist - ABER ich wills wenigstens 1x gesagt haben  |
Hallo Veri!
Du hast dich vertan!!!!!!!Das ist der Batik-Quadrate-Swap!!!!!!!!
Den mache ich. Ich glaube du meintest den Farb-Quadrate Swap.
Für den Batikswap habe ich dich schon mal notiert.
LG
Andrea  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:54 Titel: Werbung |
|
|
|