|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redwork-Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Gummibärs AMC |
Autor |
Nachricht |
alronah Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 10:21 Titel: BatikSwap |
|
|
Hallo Ihr,
nachdem ich ein paar Tage internet-los war, lese ich jetzt hier die Beiträge nach. Ich finde es ziemlich kindisch, was hier abgeht. Klare Regeln müssen sein und dafür braucht man klare Worte. So ein Gekeife kenne ich aus anderen Foren nicht.
Der Swap wird wohl meine letzte Aktion bei euch sein.
Schade.
Liebe Grüße
Rosi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2008, 10:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 03.11.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Meine Stöffchen sind jetzt auch auf dem Weg  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo!
Mache euch schon mal ein bisschen neugierig. Folgende Stöffchen sind schon bei mir eingetroffen:
.....
Ich möchte mich auch schon einmal recht herzlich für die Extras bedanken. Die zeige ich am Schluss des Swaps noch einmal gesondert.
Es sind bis jetzt wirklich wunderschöne Stöffchen eingetrudelt. Da werden wir uns bestimmt alle freuen. Na, neugierig geworden?????Ich weiß, ich bin gemein, aber die Vorfreude ist immer die beste Freude. Also noch ein wenig Geduld.
 |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Andrea !
Meine Stöffchen sind doch auch schon da, oder darf ich nicht mehr mitmachen ?  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.11.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Sorry, auch wenn das jetzt so aussieht, als wäre es böse Absicht:
aber welche Sendungen schon angekommen sind, veröffentlichen wir hier nicht.
Das wird von den Mitgliedern allgemein als nicht erwünscht betrachtet und soll auch hier bitte nicht gemacht werden.
Ihr könnt euch ja gerne anders austauschen, aber bitte nicht listenmäßig. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Andrea !
Meine Stöffchen sind doch auch schon da, oder darf ich nicht mehr mitmachen ?  |
Hallo Angela!
Wie konnte das passieren????ß Natürlich sind deine Stöffchen da und du bist dabei. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, auch wenn das jetzt so aussieht, als wäre es böse Absicht:
aber welche Sendungen schon angekommen sind, veröffentlichen wir hier nicht.
Das wird von den Mitgliedern allgemein als nicht erwünscht betrachtet und soll auch hier bitte nicht gemacht werden.
Ihr könnt euch ja gerne anders austauschen, aber bitte nicht listenmäßig. |
Oh, wieder was falsch gemacht. Du hast es ja ein Glück gleich korrigiert. Ich möchte keinen der Mitmacher verärgern.Danke. |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 03.11.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Also ich danke dafür, habe ich doch Rückmeldung, das meine Tüte angekommen ist. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 03.11.2008, 18:48 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Also ich danke dafür, habe ich doch Rückmeldung, das meine Tüte angekommen ist. |
Ja , das hätte ich aber per pn machen müssen. Wusste ich nicht. Aber deine Stöffchen sind auf jeden Fall da, schön.  |
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 03.11.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Hallo Rosi,
ja genau so sehe ich das auch. Mache alle SWAPS noch fertig und bleibe auch beim Geburtstagswichtel, aber ansonsten werde ich mich eher in anderen Foren aufhalten........
Laut Gabi wird soviel für die Mitglieder getan und alle Wünsche und Belange besücksichtigt. Leider habe ich mit diesem ganzen Blödsinn gar nichts zu tun und über 70 EUR für Stoffe ausgegeben, die ich sonst nicht gekauft hätte und es kam nicht ein Vorschlag von wegen das Sie oder ein anderer Aktiver den Ampel-SWAP übernimmt. Es geht hier nur um Rechthaberei. Das ist suuuuuper traurig und echt schade, weil ich es hier immer so klein und gemütlich fand....... _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2008, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|