Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Redwork-Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geliebte Bücher - Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Batik-Quadrate-Swap  
Autor Nachricht
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 17:28    Titel:

Hallo

Als ich von der Arbeit kam war da ein weicher Umschlag!!!!!!! Laughing
Ich hab mich riesig gefreut,
Vielen Dank an Juliane, Quiltliese und ????

Es sind ganz tolle Blöcke mit den unterschiedlichsten Randlösungen - und passen ganz toll zu meinem Strandleben.

Leider bringt das Foto die Stickereien und die tollen Rottöne nicht ganz so gut rüber.






Vielen vielen Dank an alle, und vor allem an Dich Juliane für die tolle Orga.
(Wie war das mit der neuen Projektidee?)

Was ich letztendlich daraus mache, weiß ich noch nicht genau.
Vielleicht nach Weihnachten noch ein paar Blöckchen dazu?
Was macht Ihr denn alle so daraus?

Viele Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 17:28    Titel: Werbung



Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 17:33    Titel:

Oh da sind ja doch welche ganz schnell angekommen, das freut mich aber. So müsst ihr die Spannung nicht übers Wochenende ertragen. Die Kaffeekanne mit Sprüchlein ist übrigens von Susana (Susuko)!
Und obwohl das total unwahrscheinlich ist wegen der fast unendlichen Auswahl an Motiven, haben zwei von euch tatsächlich das gleiche Motiv gestickt!



Hier seht ihr meine Blöcke alle zusammen. Bisher habe ich neun, fünf davon sind getauschte (von Susana, Gabi, Anja und Eveline). Ich mache auf jeden Fall noch ein paar Blöckchen dazu und daraus wird ein Wandbehang. Am liebsten würde ich ihn ins Ess-/Wohnzimmer hängen, aber da wir so eine offene Wohnung haben, sind da keine Wände. Wink Also an den wenigen Wandstückchen sind eben Fenster oder Dachschräge oder Türen ... also kommt der Wandbehang dann in den Treppenaufgang. Dort haben wir eine riesige freie Wand.

Ich habe mir noch weitere Motive gekauft und auch im Internet noch freie Motive gefunden, da sind insgesamt noch etliche, die ich unbedingt sticken will!

Viele liebe Grüße
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:13    Titel:

Crying or Very sad da wird frau ja ganz neidisch! Also beim nächsten Mal mache ich definitv auch mit!
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:19    Titel:

Ich auch! Das sieht so toll aus!!
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:26    Titel:

Hallo!

Und hier kommen die Blöcke:



Links der Froschn von mapro, rechts oben von Quiltliese und unten von ???!

Im Original sehen sie noch viel schöner aus!!!!

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:30    Titel:

Habt ihr genial gearbeitet (diese Bilder wecken die Sticklust in mir)

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 22:32    Titel:

Die sind ja ganz toll geworden juhu
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:02    Titel:

Hallöchen,
meine Blöckchen sind auch da, sehen toll aus alle zusammen. Foto hab ich gemacht kriegs aber allein nicht auf den PC. Muß auf meinen Mann warten und der kommt heute erst sehr spät von der Arbeit Heim.
Liebe Grüße
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:13    Titel:

juhuu, auch ich hatte heute weiche Post



das sind meine tollen Blöcken - links von
Cupcake, die Mitte ist von Trivo - und rechts von Quiltliese

Danke an euch drei für die Stickereien und Danke an dich Juliane für die Orga.

Ich werde die drei Blöcken noch um drei weitere ergänzen, dann kommen sie im Frühling ans Küchenfenster, d.h. oben drüber. Ob ich sie alle zusammen nähe oder als einzelne Bildchen aufhänge, weiß ich nocht nicht
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:38    Titel:

Toll sind sie geworden, eure Blöcke !!!

Da bin ich beim nächstenmal auf alle Fälle dabei !!!
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de