Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juni 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2021
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2021  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10762
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 21:10    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Heute habe ich meine AMC von Whiteflower bekommen. Wie man sieht, ist ihr Name Programm Laughing



Schöne weiße Spitze, kombiniert mit zarten Blümchen.
Dankeschön für die schöne AMC. drück


Wie wahr und wieder ein kreatives Highlight .Mädels ich bin immer wieder erstaunt was für tolle Ideen ihr stichelt Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 195
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 21:38    Titel:

Uff, ich habe es noch geschafft. Ich dachte schon, ich mache das erste Mal mit und schaffe es dann nicht rechtzeitig.

Am Samstag bekam ich meine zweite Impfung. Am Sonntag wache ich auf und alles war ok, nach so zwei Stunden plötzlich eiskalte Füße und Hände, aber wohl nur gefühlt, denn als mir mein Mann eine Wärmeflasche machen wollte, wollte er mir vorher meine Füße kurz wärmen, langt sie an und meint, die wären doch warm. Seltsam. Der Einstichsarm tat plötzlich so weh, dass ich ihn weder anheben noch drehen konnte. Schüttelfrost und Fieber folgten, dazu schlief ich dann stundenlang so fest, als ich immer mal wieder wach wurde, bekam ich wohl nicht viel mit. Zumindest heute kann ich mich an nicht mehr viel erinnern.
Heute dann um 4 Uhr aufgewacht und alles war in Ordnung, nur der Arm tut noch weh, ist aber auch schon besser.

Klar, es heißt, das wäre gut, es zeigt, dass das Immunsystem arbeitet. Aber muss das so sein?

Egal, ich wurde mit der Karte fertig und ab in die Post!
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 195
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 21:41    Titel:

Hm, vielleicht bekomme ich doch noch nicht so alles mit. Laughing
Die Karte von Whiteflower ist auch klasse, ich habe sie jetzt erst entdeckt.
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 08:33    Titel:

wunderschöne Karte.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3701
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 14:21    Titel:

Warum lasst ihr euch bloß alle impfen? Mir kommt so ein unerprobtes Zeug nicht in den Arm. Das macht euer natürliches Immunsystem kaputt und ihr seid dann total anfällig für jeden Mist.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 590
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 30.06.2021, 06:23    Titel:

Bei mir ist gestern auch eine "Spitzen" Karte eingetroffen Very Happy



Liebe Nähnadel vielen Dank für diese schöne Karte drück

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1883
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.06.2021, 07:47    Titel:

Das ist ja auch eine schöne Karte.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 30.06.2021, 09:58    Titel:

bisher sind Euch allen die Karten sehr gelungen. Tolle Ideen sind wieder entwickelt worden.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3701
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.06.2021, 12:23    Titel:

Super Karte!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10762
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.06.2021, 16:10    Titel:

Wow Spitzen Jojos klatsch
Und wieder eine schöne Karte
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2021, 16:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC Monatstausch 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de