|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 27.6. Nächstes Thema anzeigen: Schnäppchenangebot Patchworkstoffe Ostalb |
wie alt seid ihr ? |
15 bis 20 |
|
0% |
[ 1 ] |
21 bis 30 |
|
12% |
[ 14 ] |
31 bis 40 |
|
19% |
[ 23 ] |
41 bis 50 |
|
40% |
[ 47 ] |
51 bis 60 |
|
22% |
[ 26 ] |
61 bis 70 |
|
4% |
[ 5 ] |
71 bis ......... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 116 |
|
Autor |
Nachricht |
Gridle

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2011, 16:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.06.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Ich gehöre so gerade noch zu der am stärksten vertretenen Gruppe. Puh, Glück gehabt.
In der Schule hab ich von allem etwas gelernt, am meisten jedoch von meiner Mutti und meiner Oma. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.06.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Hihihi ... tolle Frage ...
Ich bin ja nun laut Gebrutsurkunde ehr bei den "Mittelalten" ...
Aber Alter ist ja relativ ... und kommt auf die jeweilige Situation an ... beim morgendlichen Aufstehen, wenn´s hier und da bisserl zwickt, dann bin ich so 69.
Beim Frühstück mit lecker Tee oder Kaffe bin ich gleich nur noch 52.
Auf Arbeit bin ich Mitte Vierzig, vernünftig und gesetzt ... aber auch fröhlich (und dabei gleich wieder 10 Jahre jünger).
Bin ich mit meiner Tochter unterwegs (sie ist süße 18 ), bin ich höchstens 25.
Wenn ich alleine mit dem Hund durch den Wald tanze, bin ich 12.
Also .... wenn man das micht und den Durchschnitt errechnet ... fühl ich mich ziemlich jung ... und mein Perso LÜGT
Ich mag mein momentanes Alter sehr ... jünger wollt ich nicht mehr ... aber gerne so bleiben ... hmmm ... na ja ... oder doch noch bisserl weiser werden???  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.06.2011, 16:54 Titel: |
|
|
Oh das find ich eine super Idee, das überleg ich nämlich auch immer wieder  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.06.2011, 18:42 Titel: |
|
|
Nadel-Maus: Das hast du wunderschön ausgedrückt! Noch ein bißchen älter und weiser werden ist auch schön, hab ich gar nix dagegen, aber: man merkts halt leider selbst nicht, wenn sich die Weisheit wieder vertschüsst und darauf freu ich mich halt gar nicht
Und irgendwie find ich es schade, dass die Kids nicht mehr richtig handarbeiten lernen, hat uns doch auch nicht geschadet, oder...
Die Kreativität geht so leider zum Teufel, finde ich. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.06.2011, 19:11 Titel: |
|
|
ich bin 33 und fühl mich sauwohl. als jüngere frau war ich in vielerlei hinsicht unsicherer als heute. heute weiß ich, was ich will, was ich brauche, und ich hab keine skrupel mehr, das zu kommunizieren. yeah, die thirties rocken!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
bunteanni
|
Verfasst am: 15.06.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Ich gehöre auch zum Nachwuchs.
UUUn ich habe sogar ein bisschen Nähen in der Schule gelernt, aber nur mit der Hand einen Beutel (5. kl.) und einen Rock (7.kl.)
Ich habe dann vor zwei oder drei Jahren angefangen und mir alles so Stck für Stück selber beigebracht. manches brauchte dann eben viiieeele Versuche.  _________________ Liebe Grüße
Anni |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.06.2011, 20:11 Titel: |
|
|
Und ich bin mal wieder mitten drin- im Geschehen.
Lange Zeit sah ich wesentlich jünger aus als ich war, inzwischen fühle ich mich manchmal älter als ich bin. Aber nur manchmal.
Man sieht mir meine Lenze an, aber im allgmeinen Mütter- Vergleich bei den Freunden und Freundinnen der Kids schneide ich noch gut ab.
Durchschnitt eben, was wirklich okay ist.
Wir haben damals ein wenig in der Schule nähen gelernt- glaube ich. Ich weiß es nicht mehr, denn es hat mich nicht interessiert. In der Pflegevorschule wurden wir dann an die alten Maschinen gesetzt, die mit dem Riemen. Die Ordensfrau war Schneiderin und hat sich sehr bemüht uns das Nähen schmackhaft zu machen. Auch da habe ich schon gerne Stoffe gekauft. Ein ganz tolles Kleid habe ich damals unter der super Anleitung genäht und sooo gerne getragen und einen Wäscheklammerbeutel auf einem Kleiderbügel. Dunkelblauer Stoff mit weiß- roten Streublümchen und weißer Spitzeneinfassung.
Und dann war fast 30 Jahre Sendepause. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.06.2011, 20:24 Titel: |
|
|
Ich gehöre in die Gruppe, in die die meisten von uns gehören. In der Schule habe ich mal gehäkelt, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß aber, dass ich als Kind in einem verregneten Dänemark Urlaub pinkfarbene Puppenbekleidung gehäkelt habe. Dann kam das Stricken, dann das Nähen. Toll finde ich, wenn ich z. B. Nähen und Häkeln kombinieren kann. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 15.06.2011, 20:52 Titel: |
|
|
Und ich bin hier eindeutig das Küken. Soweit ich weiß steht das auch fest und sonst gibt es hier keinen mehr.
Und dass ich nähen nicht in der Schule gelernt habe, muss ich bei dem Schulsystem wohl gar nicht mehr erwähnen.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2011, 20:52 Titel: Werbung |
|
|