|
Vorheriges Thema anzeigen: Versandhaus Nächstes Thema anzeigen: altersgruppe |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:40 Titel: Montag 27.6. |
|
|
Guten Morgen alle, es ist Montag und ich trau meinen Augen nicht: noch kein Thread.
Seid ihr noch da? Oder alle schon im Urlaub, im Garten, beim Baden?
Ich wünsche euch für alle Fälle noch einen guten Start in die Woche, hat ha schon vor ner Weile angefangen.
Schwitzt ihr auch schon alle bei der Arbeit?
Ist schon phänomenal, erst isses so saukalt, dass man gleich Pulli und Jacke braucht und dann bricht über Nacht der Hochsommer aus.
Wäre ja gar nicht so übel, wenn wäre. Aber so pack ich das irgendwie gar nicht so gut, kommt mir vor.
Ich hoffe, euch gehts besser damit, so ruhig wie ihr seid....
Einen guten Start und schöne Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:41 Titel: |
|
|
nein, nein, wir haben auf dich gewartet schön, dass du da bist.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:56 Titel: Re: Montag 27.6. |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Seid ihr noch da? Oder alle schon im Urlaub, im Garten, beim Baden?
|
Wäsche waschen, Küche aufräumen, Hunderunde, Enkelkind bespaßen.......
Eine gute Woche uns allen. Ist schon viel zu heiß heute.... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 27.06.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Genau... Waschmaschine bestücken, einkaufen...
Aber jetzt sind wir ja da. Direkt heiß ist es bei uns (noch) nicht, dank Wind, aber sie haben schon die 27 Grad für morgen und 30 für übermorgen angekündigt. 25 hätten mir vollends gelangt, ich mags nicht gerne so heiß. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.06.2011, 11:43 Titel: |
|
|
einen schönen Montag-Vormittag!
ich habe nun 4 1/2 Std. gebügelt.....dachte bevor es so richtig heiß wird.....und nu eß ich erst mal ein Eis
gleich schmeiß ich mich unter die Dusche und dann fahr ich noch grad einkaufen, ach und Wäsche hab ich auch schon gewaschen....
mittlerweile steht mein neues Schätzelein in meinem Nähzimmer und wartet auf Arbeitseinsatz ... hoffe das klappt heute noch!
euch allen einen schönen Sonnen-Tag
....und Gabi, hättest doch gar keine Ruhe im Urlaub, oder????
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:21 Titel: |
|
|
also, ich habe heute bis in die puppen im bett gelegen und musik gehört das mach ich gern, wenn ich schon früh aufwache und ausgeschlafen bin, einfach durch meine liste zappen und gelegentlich mitträllern
außerdem hat mein sohn heute den ersten schultag nach den ferien und ich genieße die stille im haus (aber nicht das einsame frühstück *sniff*). im moment versuche ich, mich so sehr wie es irgend geht auszuruhen, denn am 1.7. haben wir die schlüsselübergabe für unser haus und von da an herrscht hier wahrscheinlich mabule...renovieren, bad rauskloppen, handwerker instruieren und nebenher kind bespaßen, essen kochen und zeug einpacken
heute werde ich mal ein monatsblöckchen nähen und dann hoffentlich eine menge lesen.
ach ja, und bei uns ist es bannig heiß, gestern waren es fröhliche 39° c in der sonne. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:22 Titel: |
|
|
= +
Mehr Ruhe braucht frau nicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:25 Titel: |
|
|
bei der Hitze tut der auch noch gut, im Garten versteht sich, und dann wieder unter den Schatten vom Kirschbaum.
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.06.2011, 12:52 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Mensch, die Chefin persönlich hat den Tag eröffnet. Bist wahrscheinlich ganz ungeduldig beim Warten auf die neue Näma?
Ich habe auch fertig: Wäsche incl. bügeln. Liegt schon wieder Alles fein säuberlich in den Schränken bzw.auf den Kinderbetten. An deren Schränke gehe ich nicht mehr. Da packt mich schnell das
Und solche Aufregung ist bestimmt nicht gut für mich. Und für die Kids schon gar nicht!
Heute ist hier Friede geblasen bis 16.30 Uhr, ab dann kehrt die Mannschaft im Stundentakt heim.
Wir haben hier 25 Grad im Schatten, aber die Hunderunde war schon sehr warm. Heute nachmittag kann ich meinen Rudi wahrscheinlich gar nicht bis in den Wald locken. Viiiiel zu weit und viiiiiel zu warm. Ich erzähle ihm schon immer, dass er froh sein kann, dass er "blond" ist. (Na ja, ein bischen blöd ist er auch schon mal )
Werde mich mal auf den Balkon zurückziehen und etwas lesen, vielleicht auch lieseln, wenn die Hände nicht zu schwitzig sind. Das mag ich dann nämlich nicht.
Und noch eine Erfrischung für Euch:
Sommer GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 27.06.2011, 13:27 Titel: Guten Tag |
|
|
Guten Tag,
der Morgen ist vorbei. Unser Thermometer zeigt 29 Grad im Schatten an.
Und es ist etwas windig.
Werde auch gleich weiter nähen. Da wir viele Eichen auf dem Gelände stehen haben, ist es angenehm kühl in den Räumen.
Dafür haben wir im Herbst große Laubaktionen vor uns. Das kann ganz schön anstrengend sein.
Aber wer denkt jetzt schon an den Herbst, erst einmal ist Sommer angesagt.
Wir haben auch noch einige Touren mit dem Womo eingeplant.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2011, 13:27 Titel: Werbung |
|
|
|