Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blöcke Swap
Nächstes Thema anzeigen: EQ - neue Challenge VORANKÜNDIGUNG  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 18:59    Titel:

Rolling Eyes Kann es sein, dass ich ein MugRugStörFaktror bin? Immer irgendwie um mich rundrum guggts komisch... Sad
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 18:59    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2019, 19:10    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Kann es sein, dass ich ein MugRugStörFaktror bin? Immer irgendwie um mich rundrum guggts komisch... Sad


Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. 😎🤣 Aber beim ersten Mal war ich der Störfaktor und Du die Retterin in der Not, Ally, - das kann also nicht sein. Wird schon noch rechtzeitig ankommen. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1283
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 08:06    Titel:

keine Ahnung bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.
2 Zustellungen hat die Post noch Wink
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 12:26    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
keine Ahnung bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.
2 Zustellungen hat die Post noch Wink


Hast PN
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 17:43    Titel:

So, Ihr Lieben,

morgen dürfen die Advents-Mugrugs ausgepackt und gezeigt werden. Dafür richte ich gleich einen extra Thread ein, wo Ihr Eure Fotos einstellen könnt.

Ich hoffe sehr, dass die beiden noch fehlenden Mugrugs morgen ankommen und alle anderen bereits eingetroffen sind. Ein evtl. erhöhtes Postaufkommen vor Nikolaus hatte ich einkalkuliert und ganz bewusst die Regel aufgestellt, dass der Versand bereits letzte Woche erfolgen sollte. Dass es trotzdem unpünktlich Päckchen gibt, finde ich sehr schade. Bitte jetzt alle mal die Daumen drücken, dass auch die fehlenden Päckchen morgen eintreffen!

Euch allen wünsche ich viel Freude beim Auspacken und einen schönen Nikolaustag.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 994

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 18:11    Titel:

Vielleicht beim nächsten Mal nochmal fett, kursiv und extra-groß dranschreiben:

"Versichert versenden"[/i]
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 07:44    Titel:

Es tut mir sehr leid. Ich dachte als einfacher Brief kommt er schneller an. Die dauern sonst nur einen Tag, und so hab ich gehofft dass er es noch vor Nikolaus schafft
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 09:07    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht beim nächsten Mal nochmal fett, kursiv und extra-groß dranschreiben:

"Versichert versenden"[/i]


Allysonn, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Nikolausbrief wenigstens heute bei Dir ankommt.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 09:20    Titel:

Allysonn,

Du darfst Auspacken! Es ist der richtige Umschlag. yippiie
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 09:25    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
keine Ahnung bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.
2 Zustellungen hat die Post noch Wink


Leider habe ich von Sausekind keine Antwort bekommen. Sie hat meine gestrige PN anscheinend auch noch nicht gelesen. Hoffentlich geht's ihr gut.

Warten wir mal ab.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 09:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de