Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blöcke Swap
Nächstes Thema anzeigen: Themen AMC Monatstausch Febr. 2020 - Jan. 2021  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1729
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 12:05    Titel:

Hallo Ally, mach ich doch glatt.

Für den Advents-Mugrug-Swap haben sich bisher angemeldet:        

Allysonn
Bastelhexe       
Bö     
Dilldappen  
Geli56  
Kiki Mum      
Patchworkaholic    
SandraMo754 
Sausekind    
Tinchen34           
Andrea R.      

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bis Mitternacht sind noch Anmeldungen möglich.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 12:05    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1729
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 17:01    Titel:

party

Ihr Lieben,

gerade eben wurden die Adressen für den Swap ausgelost. Schaut mal in Eure Postfächer - ich habe Euch allen eine Nachricht mit der Adresse Eurer Swap-Partnerin geschickt.

Und nun wünsche ich uns allen frohes Sticheln. Nähen Bügeln
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 17:35    Titel:

juhu
Vielen Dank für diese Nachricht und deine Mühen!
Nun weiß ich, wen ich beglücken darf.

Muss gleich mal Google fragen, wo dieser Ort liegt.

prost
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 670
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.10.2019, 17:52    Titel:

Auch ich weiß jetzt, für wen ich nähen werde.
Was ich nähe, wird mir auch noch einfallen. hmm idee

Danke, Andrea, für die super Organisation! drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 78
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 15.10.2019, 05:11    Titel:

So meine Wichteladresse ist angekommen. Auch ich möchte mich hier bedanken für deine Arbeit. Es ist schön, dass ich dabei sein darf.
Habe Schon alles vorbereitet warte nur noch auf einen Stoff und dann glüht die
Maschine und ich
Gruß Barbara Nähen
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4778
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.10.2019, 06:41    Titel:

Meine Tauschpartner-Adresse st auch angekommen. Ganz schwieriger Fall, was nähe ich bloß?

Ideen hätte ich schon einige ... aber es fällt mir so schwer mich für eins zu entscheiden ......
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2019, 09:35    Titel:

Angekommen. Lieben Dank für deine Mühe <3
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1729
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.10.2019, 15:06    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Meine Tauschpartner-Adresse st auch angekommen. Ganz schwieriger Fall, was nähe ich bloß?

Ideen hätte ich schon einige ... aber es fällt mir so schwer mich für eins zu entscheiden ......


hahaha halloween
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 14:42    Titel:

Ui, upsa! Was vergessen!

*vorschriftsmäßig meld* meld
*wart bis einer guggt* keinen plan
*Ansage mach*

Ich habe alleruntertänigst zu melden gewollt getan....äh... was woollt ich noch? Ach so ja: Mein Wicxhtelkind ist auch hier angekommen, also der Name jetzt, ne. Und ich denke... isch kriech das gebaggn!
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 968

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 14:47    Titel:

Braucht jemand ein o und ein x? Die sind zuviel im Text.... obwohl mit x und o kann man ja n Quilt machen:

xoxoxox
oxoxoxo
xoxoxox
oxoxoxo
xoxoxox
oxoxoxo
xoxoxox
oxoxoxo

Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 14:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de