Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blöcke Swap
Nächstes Thema anzeigen: EQ - neue Challenge VORANKÜNDIGUNG  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 22:35    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Bin fertig geworden. Very Happy
Der Mugrug steht jetzt mit einer Probetasse im Wohnzimmer und ich werde noch ein paar Tage grinsend um ihn herumstreichen bevor er eingepackt wird.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 22:35    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 06:56    Titel:

Mein MugRug steht auch schon seit einer Woche mit einer Tasse in meiner Küche und wurde von vielen bewundert. Nun muss ich ihn nur noch eintüten und was mir immer am schwersten fällt, eine Karte an eine mir fremde Person schreiben.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 08:14    Titel:

Mädels, finde ich klasse, dass Ihr schon soweit seid, trotz der "verkürzten" Nähzeit. daumen hoch

Noch eine Woche, dann geht's zur Post. Wink Ich freue mich schon auf all Eure schönen Advents-Kreationen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 08:22    Titel:

Noch genieße ich selber den Anblick des schönen Mugrugs und dann werde ich es würdig verabschieden und auf die Reise schicken. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 15:46    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Noch genieße ich selber den Anblick des schönen Mugrugs und dann werde ich es würdig verabschieden und auf die Reise schicken. Wink


Zufällig weiß ich genau, für wen Dein Mugrug ausgelost wurde. pfeif Menno... können wir nicht schon nächste Woche haben? Wo ich doch sooo neugierig bin...
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.11.2019, 17:48    Titel:

Liebe Andrea, auch als Mugrug-Mum mußt Du Dich noch gedulden. Laughing Ich hoffe nur, daß es meiner Tauschpartnerin auch gefallen wird.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 21:48    Titel:

Huhu! Seid Ihr noch alle da? Alle Mugrugs fertig? Wenn nicht, rufe ich jetzt zum ultimativen Endspurt auf! Wink

Ab Montag sollen die Mugrugs dann so langsam auf den Weg gebracht werden. Ich freue mich schon auf Eure Kreationen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 22:08    Titel:

winke meiner wartet eingetütet auf die Abflugerlaubnis.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 10:14    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Meinst du es wortwörtlich: Am Nikolaus auspacken? Also am 6.12. packen alle gleichzeitig aus? Oder wieder so, wie sie ankommen, innerhalb der Woche?

Also, ich werde meinen definitiv am 6.12. auspacken. Das heißt aber jetzt nicht, dass wir uns zu einer festen Uhrzeit verabreden und alle gleichzeitig auspacken. Also es ist kein Wichteln... Jeder kann Auspacken wann er möchte.


Ich habe eben noch mal nachgeschaut, wie wir es mit dem Auspacken verabredet haben. aha
Also nicht sofort aufmachen, sondern bis zum 6.12. warten.
Dann reicht es ja, wenn ich mein Päckchen im Laufe der nächsten Woche verschicke.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 25.11.2019, 08:25    Titel:

Je nachdem wie ich ins Städtchen komme kann ich mein Adventsmugrug morgen oder Mittwoch auf die Reise schicken. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2019, 08:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de