Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap - als Nikolausgeschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Blöcke Swap
Nächstes Thema anzeigen: EQ - neue Challenge VORANKÜNDIGUNG  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 16:00    Titel:

juhu Uiiiii ... bin ich die erste die den Adventsswap schon erhalten hat? Und jetzt heißt es auch hier für mich geduldig warten bis zum 6.12.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 16:00    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 17:29    Titel:

Mein zu versendender Dingens liegt hier, fertig und verpackt. Aber aufgrund familiärer Turbolenzen komme ich erst Freitag oder Samstag zur Post. Aber das liegt ja noch in der Vorgabe...

Wollts nur gemeldet haben. meld
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 20:39    Titel:

So langsam wird's spannend.

juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 20:56    Titel:

ich war ja in dieser Adventsrunde nicht dabei, und das war auch gut so - für mein Nervenkostüm Razz

nicht desto trotz bin ich sehr neugierig auf Eure weihnachtlichen MugRugs.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.11.2019, 12:12    Titel:

Bei mir hat der Postbote heute einen großen Umschlag einer mir unbekannten Person gebracht. Was da wohl drin ist? keine Ahnung
Ich ahne es: Es wird mein MugRug sein. yippiie
Also nun abwarten bis zum 6.12. und mich vorfreuen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 14:01    Titel:

winke
Bei mir kam heute auch ein großer Umschlag an. Nun muss ich noch eine Woche und einen Tag lang warten, bis ich mir diesen MugRug ansehen darf.

Hoffentlich ist es nicht der Gleiche, den ich genäht habe! prost
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 16:15    Titel:

So am WE den allerersten MugRug versendet. Ich bin schon aufgeregt ob er als halbwegs gelungen durchgeht.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.11.2019, 17:29    Titel:

Mein Mugrug für... ist jetzt auch unterwegs. Ich hoffe, er gefällt ihr.

Bald ist es soweit... Vorfreude ist auch etwas Schönes. Wink

Ich bin schon sooo gespannt auf meinen Mug-Rug und all Eure Kreationen!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.11.2019, 07:20    Titel:

Bei mir ist auch ein großer Umschlag angekommen. klatsch klatsch klatsch
Und seit dem streiten Teufelchen und Engelchen in meinem Kopf Very Happy
Liebe Grüße Angelika
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 21:00    Titel:

Mein Umschlag ist nun auch angekommen.
Jetzt heißt es brav warten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 21:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de