|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 08.09.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:42 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Das hier ist mein Waschbär, (verratet ihm bloß nicht, das er hier zu sehen ist) dabei noch meine haarige Krankenschwester und Psychotherapeutin.
Brrr, irgendwie werden die Bilder beim Hochladen sehr, sehr schlecht. Dabei hatte ich die Größe schon ohne wesentlichen Qualitätsverlust reduziert.
Das hat sich Dank des langwierigen Hochladens mit meiner Vorrednerin überschnitten, den möchte ich NICHT verwichteln, nur das das klar ist. |
Ne, ne die eigenen dürfen auf Wunsch behalten werden. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.09.2009, 14:59 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Scherchen, Scherchen, Scherchen, tstststs. Du hast tolle Ideen, grins. Ich grübel gerade welchen Wunschmann ich gerne hätte?
|
Tja ;das weiß ich auch nicht! aber das wirst du Oberwichtelmama schon richten.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2009, 15:21 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Scherchen, Scherchen, Scherchen, tstststs. Du hast tolle Ideen, grins. Ich grübel gerade welchen Wunschmann ich gerne hätte?
|
Tja ;das weiß ich auch nicht! aber das wirst du Oberwichtelmama schon richten.  |
Mennoooooooooooooooooooo, Colli nicht den schwarzen Peter haben will! *ganzlautnacheuskirscheplärrt* _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.09.2009, 15:33 Titel: |
|
|
also ich würde mein waschbärchen auch nicht hergeben (1,94 m, ca 110 kg) aber wenn ich über waschbrettbäuche nicht mehr nachdenken kann, bin ich tot und das wollen wir doch nicht. bloß das mit dem Männerwichteln lassen wir lieber, umtausch geht ja nicht  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.09.2009, 16:26 Titel: |
|
|
|
Tja ;das weiß ich auch nicht! aber das wirst du Oberwichtelmama schon richten.  |
Mennoooooooooooooooooooo, Colli nicht den schwarzen Peter haben will! *ganzlautnacheuskirscheplärrt* |
@ Colli:
Denk dran, die Mädels sind krank. Vielleicht gerade im Fieberwahn... Also nimm sie nicht so ernst heute.
Und eines kann ich Euch versichern: Umtausch geht: ist aber waaaahnsinnig nervenaufreibend und teuer. Das heißt dann im Klartext Scheidung.
Aber ihr habt schon recht: wenn's paßt, behalten wir unsere Waschbärchen. Wir werden auch nicht jünger und schöner. (Warum eigentlich nicht???? ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.09.2009, 16:30 Titel: |
|
|
Au ja - wir nähen uns einen Traummann..........
Ein Anfang wäre ja mal sowas - den kann man dann sogar "vernaschen"  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.09.2009, 17:05 Titel: |
|
|
haben wollen - haben wollen - haben wollen - ................. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.09.2009, 17:27 Titel: |
|
|
|
Mennoooooooooooooooooooo, Colli nicht den schwarzen Peter haben will! *ganzlautnacheuskirscheplärrt* |
Oki doki :eigentlich wollen wir unsere ja auch behalten. hier wissen wir was wir haben!!!!!!Aber; was wir nähen: wer weiß vieleicht wollen die dann an unsere Nämä`s und dann geht gar nicht!
@Patchkatze sieht lecker aus. wie wäre es wenn du für jeden einen bäckst und zum Bauernmarkt mit nach Fulda nimmst ?Du hast dann garantiert den besten Umsatz.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|