|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 08.09.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09 |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.09.2009, 09:24 Titel: |
|
|
@Bonnie ganz viel gute Besserung.Aber warum fängst du soooo früh damit an es ist doch noch ein wenig Sommer.
@gabi darf ich etwas mitschicken ....... ich hätte ja einiges eingemachtes .
@nähspule jeder Mensch ist etwas besonderes und ein Unikat ;deshalb hat auch jeder andere Fähigkeiten und alles kann niemand!!!
@Wylike81 Pfirsische sind lecker eingekocht und als Marmalde!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.09.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Tolles Datum heute! Ich kann mich noch an den 6.6.66 erinnern - mein Gott ist das lange her..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.09.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Hier bei uns scheint die Sonne, als gäbe es kein Morgen mehr, die Temperaturen sind noch bei abgenehmen 17°C. Mal abwarten was heut Mittag noch so kommt. Ich mag es ja nicht zu warm...
@ Bonnnie, Dich scheint es ja richtig erwischt zu haben, bei mir sind es im Moment nur Kopfweh und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten sind noch nicht da. Wir haben uns aber echt den falschen Zeitpunkt ausgesucht, meinst Du nicht auch?
Gestern hab ich mich dann wenigstens dazu aufraffen können mir aus Plexiglas eine Hexagon Schablone zu machen. Damit hab ich nun aus meinen Weihnachts Buttinette Stoffen Hexas geschnitten, die ich Ende September mit in den Urlaub nehem will. NORDSEE ICH KOMME!!!!!!
Einen schönen, ruhigen Tag wünsch ich Euch noch! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 09.09.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Bonnie und Kerstin sind nicht die einzigen Kranken, ich kann Euch auch jetzt nur schreiben, weil es mich erwischt hat. Erst seit Montag einen deftigen Harnwegsinfekt und jetzt auch noch Durchfall und Kreislauf....
Machen wir doch einen Verein auf... _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 09.09.2009, 10:42 Titel: |
|
|
Oh, Claudia, Du bist auch nicht zu beneiden. Wie soll denn unser Club heißen? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 09.09.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit:
Das nähende Lazarett
jede Form medizinischer Unterhaltung wird geboten! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 09.09.2009, 10:49 Titel: |
|
|
Cooler Name, bin dabei! Haben wir auch einen guten Krankenpfleger, wie zum Beispiel den Cola-Light Mann? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:02 Titel: |
|
|
Gute Idee, irgendjemand muss ja die Getränke servieren, wir wollen schließlich gesund werden und nähen. Du hast echt gute Ideen, Respekt! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Den Cola-light-Mann muss ich mir näher anschauen, der ist mir noch nicht aufgefallen, aber die Idee ist gut. Ist nur dumm, wenn ich verschnupft bin, halt ich die Brille nicht aus und ohne seh ich nichts, ihr könntet also von mir aus auch Quasimodo nehmen, schnief...
Gute Besserung an Kerstin und Claudia und alle die vielleicht sonst noch leidend sind  |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:12 Titel: |
|
|
Och Bonnie, wo Sehen nicht möglich ist, ist Fühlen keine Schande!
Der Cola-Light Mann ist ein männliches Model, das bei höheren Aussentemperaturen in der Fernsehwerbung Cola-Dosen durch die Gegend schleppt und auch trinkt, mit nackigem Oberkörper und Waschbrettbauch selbstredend. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|