|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 08.09.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Ich habe da was für euch und ganz viel gute Besserung!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Tschulidung is etwas groß!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.09.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Naja, ist zwar nicht der Cola Light man den ich meinte, aber auch super süß, Danke Colli.
Aber mal ne Frage, wo bekommst Du nur immer diese tollen Bildchen her? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.09.2009, 12:53 Titel: |
|
|
Pah, Waschbrettbauch ist doch out. Mein Liebster hat einen Waschbärbauch.
Aber so schlecht kann es Euch gar nicht gehen, wenn Ihr schon wieder über solche Sachen nachdenken könnt.
Und der Kerl trinkt seine Cola doch alleine aus, der gibt doch nix ab. Ob Ihr da so eine gute Wahl getroffen habt????
Na ja, der Humor ist wenigstens nicht verschnupft bei Euch.
Also: ab auf die Sofas, Taschentücher und Tee dazu und nun mal anstrengen mit gesund werden! Noch mehr anstrengen, so wird das nie was!
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 09.09.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Ich meinte eher den hier bzw, der, an den ich dachte, war so ähnlich. Da ich nicht weiß, ob das Bild geschützt ist, leider nur ein Link.
Aber das Kerlchen von Colli ist auch niedlich. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:00 Titel: |
|
|
In der Realität ist mir auch der Waschbärbauch meines Schatzes am liebsten, aber so als Krankenpfleger und Getränkekellner darf man sich doch mal was Nettes zum Anschauen ausdenken.... schließlich ist mein Waschbärli auf Arbeit und das bis spät abends. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Claudia, den meinte ich auch!! Wobei der zum Anschauen zwar nett ist, aber für zu Hause hätte ich doch auch lieber einen aus der Kategorie Holzfäller mit Waschbärbauch
Ich wollte mir ja mal einen Mann backen, aber da bin ich nicht so begabt, vielleicht sollte ich mal versuchen mir einen zu nähen- Hat irgendjemand vielleicht einen Link mit ner Anleitung? So was wie ein Burdaschnitt, das man nach eigenen Vorstellungen abändern kann  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:24 Titel: |
|
|
Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben: |
Claudia, den meinte ich auch!! Wobei der zum Anschauen zwar nett ist, aber für zu Hause hätte ich doch auch lieber einen aus der Kategorie Holzfäller mit Waschbärbauch
Ich wollte mir ja mal einen Mann backen, aber da bin ich nicht so begabt, vielleicht sollte ich mal versuchen mir einen zu nähen- Hat irgendjemand vielleicht einen Link mit ner Anleitung? So was wie ein Burdaschnitt, das man nach eigenen Vorstellungen abändern kann  |
Genau ansehen aber zu Hause nicht so einen Schmalzi!!!! Männer nähen ;dass wäre der Hit
@colli kannst ja zum Männerwichteln aufrufen!So bis............zum Herbstanfang ......
Hier eine kleine Auswahl!!    
@colli Schnittmuster müßtest du ausarbeiten. beim letzten muß nicht viel genäht werden......  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Das hier ist mein Waschbär, (verratet ihm bloß nicht, das er hier zu sehen ist) dabei noch meine haarige Krankenschwester und Psychotherapeutin.
Brrr, irgendwie werden die Bilder beim Hochladen sehr, sehr schlecht. Dabei hatte ich die Größe schon ohne wesentlichen Qualitätsverlust reduziert.
Das hat sich Dank des langwierigen Hochladens mit meiner Vorrednerin überschnitten, den möchte ich NICHT verwichteln, nur das das klar ist. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Scherchen, Scherchen, Scherchen, tstststs. Du hast tolle Ideen, grins. Ich grübel gerade welchen Wunschmann ich gerne hätte?
@Kerstin: Guck mal hier: https://www.animaatjes.de/ _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|