Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

9.09.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 08.09.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.09.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:34    Titel:

Ich habe da was für euch und ganz viel gute Besserung!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:34    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:41    Titel:

Tschulidung is etwas groß! Embarassed Embarassed Embarassed

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 11:43    Titel:

Naja, ist zwar nicht der Cola Light man den ich meinte, aber auch super süß, Danke Colli.

Aber mal ne Frage, wo bekommst Du nur immer diese tollen Bildchen her?
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:53    Titel:

Pah, Waschbrettbauch ist doch out. Mein Liebster hat einen Waschbärbauch. totlach totlach totlach totlach totlach
Aber so schlecht kann es Euch gar nicht gehen, wenn Ihr schon wieder über solche Sachen nachdenken könnt.
Und der Kerl trinkt seine Cola doch alleine aus, der gibt doch nix ab. Ob Ihr da so eine gute Wahl getroffen habt????
Na ja, der Humor ist wenigstens nicht verschnupft bei Euch.
Also: ab auf die Sofas, Taschentücher krank und Tee dazu und nun mal anstrengen mit gesund werden! Noch mehr anstrengen, so wird das nie was!
winke Gute Besserung winke winke Gute Besserung winke winke Gute Besserung winke winke Gute Besserung winke winke Gute Besserung winke winke Gute Besserung winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
chinaauge

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 12:57    Titel:

Ich meinte eher den hier bzw, der, an den ich dachte, war so ähnlich. Da ich nicht weiß, ob das Bild geschützt ist, leider nur ein Link.

Aber das Kerlchen von Colli ist auch niedlich.

Claudia patcht
chinaauge

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:00    Titel:

In der Realität ist mir auch der Waschbärbauch meines Schatzes am liebsten, aber so als Krankenpfleger und Getränkekellner darf man sich doch mal was Nettes zum Anschauen ausdenken.... schließlich ist mein Waschbärli auf Arbeit und das bis spät abends.

Claudia patcht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:05    Titel:

Claudia, den meinte ich auch!! Wobei der zum Anschauen zwar nett ist, aber für zu Hause hätte ich doch auch lieber einen aus der Kategorie Holzfäller mit Waschbärbauch muhahaha
Ich wollte mir ja mal einen Mann backen, aber da bin ich nicht so begabt, vielleicht sollte ich mal versuchen mir einen zu nähen- Hat irgendjemand vielleicht einen Link mit ner Anleitung? So was wie ein Burdaschnitt, das man nach eigenen Vorstellungen abändern kann totlach
kesseschere

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:24    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:
Claudia, den meinte ich auch!! Wobei der zum Anschauen zwar nett ist, aber für zu Hause hätte ich doch auch lieber einen aus der Kategorie Holzfäller mit Waschbärbauch muhahaha
Ich wollte mir ja mal einen Mann backen, aber da bin ich nicht so begabt, vielleicht sollte ich mal versuchen mir einen zu nähen- Hat irgendjemand vielleicht einen Link mit ner Anleitung? So was wie ein Burdaschnitt, das man nach eigenen Vorstellungen abändern kann totlach

Genau ansehen aber zu Hause nicht so einen Schmalzi!!!! oooh oooh Männer nähen ;dass wäre der Hit muhahaha totlach muhahaha totlach

@colli kannst ja zum Männerwichteln aufrufen!So bis............zum Herbstanfang ...... totlach totlach
Hier eine kleine Auswahl!!

@colli Schnittmuster müßtest du ausarbeiten. flüster beim letzten muß nicht viel genäht werden...... muhahaha
chinaauge

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:36    Titel:

Das hier ist mein Waschbär, (verratet ihm bloß nicht, das er hier zu sehen ist) dabei noch meine haarige Krankenschwester und Psychotherapeutin.

Brrr, irgendwie werden die Bilder beim Hochladen sehr, sehr schlecht. Dabei hatte ich die Größe schon ohne wesentlichen Qualitätsverlust reduziert.

Das hat sich Dank des langwierigen Hochladens mit meiner Vorrednerin überschnitten, den möchte ich NICHT verwichteln, nur das das klar ist.

Claudia patcht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:40    Titel:

Scherchen, Scherchen, Scherchen, tstststs. Haha Haha Haha Haha Du hast tolle Ideen, grins. Ich grübel gerade welchen Wunschmann ich gerne hätte?

@Kerstin: Guck mal hier: https://www.animaatjes.de/

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de