|
Vorheriges Thema anzeigen: 9.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.09.09 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.09.2009, 06:27 Titel: Donnerstag, 10.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Hier schon mal Kaffee, bevor Colli´s lecker Frühstück kommt.
Heute ist ein guter Morgen! Als ich vorhin aufstand, war endlich das Mäuschen, dass seit einer Woche in unserer Küche lebte, in der Lebendfalle!!! Unser Kater Baghira bringt Mäuse immer lebendig mit und lässt sie im Haus laufen!
11 Grad hats draussen und es verspricht ein schöner Tag zu werden! Also, heut ist die Küche dran! Fenster, Schränke ... ich kanns noch gar nicht glauben!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2009, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin doch schon da Gudrun Ich frage mich allerdings auch, warum diese Mäusebande nicht früher aufsteht und das Frühstück nicht alleine bringt. Liegt es vielleicht an den vielen Forenkatzchen ( vierbeinig wie zweibeinig), dass sie nur unter meinem Schutz arbeiten?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ Gudrun: so langsam gibt mir das zu denken, dass Du immer so früh im Forum bist. Nicht, dass Du immer aus dem Bett fällst.
Um noch mal das Thema von gestern aufzugreifen. Traummann nähen bzw. backen: das hat ja seinerzeit eine Freundin zu mir gesagt.
Dann habe ich eine Kontaktanzeige als Backrezept verfasst und...-
... das Ergebnis kennt Ihr ja inzwischen. Es geht also!
Ich weiß gar nicht, wie kalt es bei uns ist, aber es ist Alles grau und Regen angesagt.
Heute habe ich viel zu tun, denn wir wollen ja morgen in die NL fahren.
Und mein Waschbärchen hat morgen Geburtstag. Da muss noch der Geburtstagskuchen gebacken werden. Das lasse ich mir auf keinen Fall nehmen.
Wünsche Euch einen erfolreichen, unfallfreien und genesungsreichen Tag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:37 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Bin eigentlich ein Langschläfer, aaaaber ... mein Mann schnarcht wie ein Elch und bevor ich mich ärgere, mach ich mich leise aus dem Staub. Dafür gibts dann ein Mittagsschläfchen!
Deine "Backform" kenn ich aus dem Story-Book! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 10.09.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Ich bin gut gelaunt (um die Uhrzeit!!) - habe schon die ganze Bude geputzt!! Gleich mit der Fellnase raus, dann an die Näma....... (ich hoffe, es kommt diesmal NICHT anders, als man denkt, hatte ich schon oft genug! )
Wünsche allen einen schönen Tag!! _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 10.09.2009, 08:09 Titel: |
|
|
MORGEN!!!!
Hach, ist die Ruhe zu Hause, wenn alle aus dem Haus sind, nicht herrlich?
Der Kaffee schmeckt vorm PC nochmal so gut und keiner scheucht mich.
Ich werde gleich mal Junghans-Wolle in Aachen einen Besuch abstatten, 700 qm mit Wolle und Bastelsachen, ich freu mich!
Um für die langen kalten Abende gerüstet zu sein, wollte ich meine Häkelnadel ausmotten und mal schauen, was ich so schaffe.
Ich habe mich in eine gehäkelte Decke verliebt und nun bin ich angefixt, auch so eine zu machen, schaut mal : klick
Und zum Abschluss gebe ich euch noch mein momentanes Lieblingslied mit auf den Weg: klick mal hier. Die Band aus Australien ist gerade groß im Kommen!
Und das Lied von ihnen läuft gerade rauf und runter im Radio:
und nochmal klick _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von anqi am 10.09.2009, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 10.09.2009, 08:09 Titel: |
|
|
Wollte euch noch die Erfindung meines Mannes zeigen: hatte Probleme mit meiner Ragtime-Tasche! Sie wollte sich einfach nicht richtig "fransen". Da hat das mein Mann in die Hand genommen! Schaut mal:
Männer!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 10.09.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Wollte euch noch die Erfindung meines Mannes zeigen: hatte Probleme mit meiner Ragtime-Tasche! Sie wollte sich einfach nicht richtig "fransen". Da hat das mein Mann in die Hand genommen! Schaut mal:
Männer!!! |
SUUUUPERRRR!
Du hast aber einen kreativen Mann!!! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.09.2009, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
WOW.........hier steppt ja heute schon der Bär ........endlich sind alle Frühlerchen wieder da und ich geister nicht mehr so alleine morgens rum
@Colli: ich bin auf keinen Fall Schuld wenn sich deine Mäuschen nicht alleine raustrauen - bin sooooooooooooooooo ein liebes Patchkätzchen
@Fleckerl-Oma: geniale Erfindung! Darf ich dann mit dem nächsten Teil zum ausfransen zu dir kommen *büttebütteganzliebblinzel*?
Ich bekomme heute Besuch von Marena - mal schauen was wir auf die Reihe bringen........*grins*..........das Wort "nähen" werd ich einfach mal gar nicht benutzen..........  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.09.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle miteinander!
Bin eindeutig auf dem Weg der Besserung - juhu - und war schon an der Näma. (Ob da der Cola light man schuld ist?)
Prügle mich im Moment mit den Spitzen der Sieben Schwestern, die mein Sohnemann kriegt. Er meinte zwar, in echt wären sie ihm lieber (das Kerlchen ist 15!!!!!!!!!!), aber er nimmt auch den Quilt.
Ich hoffe Kerstin und Claudia gehts auch besser. So jetzt nehm ich meine Hunderterpackung Tatü und verzieh mich ne Weile aufs Sofa. Muss rasten.
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2009, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|