Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 08.09.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: quiltev hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: 9.09.09  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 07:50    Titel: Dienstag 08.09.2009

Hallo guten Morgen,

ich habe es wohl geschafft die erste in der Plauderecke zu sein.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 07:50    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 08:01    Titel:

Guten Morgen! winke

Die Sonne lacht und es wird wieder (GsD) ein schöner Herbsttag hier in Passau! Mal schauen womit ich heute weiterkomme - hab wieder mal mehrere "Baustellen" gleichzeitig Embarassed . Irgendwie schaffe ich das doch immer keinen plan .
Also frisch ran und durch - sonst lichtet sich das Chaos nie Laughing .

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und erinner mal kurz daran dass heute abend wieder Chat ist party party party
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 08:35    Titel:

Guten Morgen!
Wo bleiben denn nur die Colli Bärchen und Mäuschen??? Ich habe Hungaaaaaa! Very Happy Zwar muss ich was abnehmen, aber der Tag muss unbedingt mit dem Frühstück beginnen, sonst bin ich nur ein halber Mensch.
Na gut, so viel will ich ja gar nicht abnehmen, dass ich nur noch die Hälfte bin. totlach
Bei uns ist es schon herrlich draußen, für heute sind 28 Grad angesagt. Da bin mal gespannt.
Ansonsten werde ich mich nun ans Bügelbrett schmeißen, auch um meiner Schwiegerma zu entgehen. Die Schwiegereltern sind am Entrümpeln (was sich so in 42 Jahren Ehe ansammelt), weil nun nach langem Kampf meine Schwiegerma endlich ein neues Schlafzimmer bekommt. Und das natürlich auch noch komplett renoviert werden muss (Ratet mal, wer da zum Helfen abkommandiert ist? Richtig, mein Liebster)
Nun können sich die beiden Herrschaften beide nur schlecht von ihrer Vergangenheit trennen und alle halbe Stunde wird hier geklingelt und nachgefragt, ob ich dieses, das oder jenes gerne haben möchte.
Grrrr. Dann hätte ich ja die Schränke voll, wo ich doch so froh bin, dass wir das schon hinter uns haben. Das Schlimme wäre dann nämlich auch, wenn wir das dann mal irgendwann entsorgen, dann werden lange Gesichter gemacht.
Und glaubt es mir, die Sachen sind noch alle so gut und viel zu schade, um sie weg zu tun. (okay, das war die Ironie pur ) Dummerweise will sie niemand haben, trotz Anzeige in der Zeitung "zu verschenken".
Also im Moment sind die Beiden furchtbar anstrengend. Und jeder schimpft auf den anderen, weil der sein Zeugs unbedingt behalten will.
Ich habe ihnen geraten, einen kleinen Container zu bestellen. Die Idee kam nicht so gut an. nix wie weg

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 08:37    Titel:

Guten Morgen an diesem wunderschönen Spätsommertag Very Happy !
Ich werde jetzt mal in die Apfelverwertung einsteigen. Vermutlich könnte ich 100 Kuchen backen, soviele Äpfel Rolling Eyes . Leider neigt sich der Platz in meiner Truhe dem Ende zu und es kommt noch jede Menge Gemüse aus dem Garten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Vielleicht sollte ich bei Edeka um Platz in der Kühlabteilung bitten. Aber irgendwie hat son Gemüsegarten auch was. Heute mittag gibt es Feldsalat aus dem Garten, hmmmmmmmmm!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Tag noch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 08:42    Titel:

Huhu einen wundervollen guten Morgen an alle!

Sonnige Grüße aus dem Allgäu und nen Latte Macchiato für alle!

Sitze bereits seit einer Stunde an der Nähmaschine und sticke.... habe mich gerade die letzte halbe Stunde mit reißendem Faden rumgequält und da hab ich mir gedacht, ich guck lieber bei Euch rein!

Wollte eigentlich meine Aufträge abarbeiten.....tztztz ....... seit gestern ist meine Stickeinheit wieder aktiviert und dank meinem lieben Göga - Löwenbändiger, war kurz nach Mitternacht die erste fertige Stickerei zu bewundern - noch nicht perfekt, aber ein Anfang...

so nun muß ich noch die Ruhe genießen, meine zwei Kleinen sind bis morgen noch bei Oma und der Große hat bei nem Kumpel übernachtet (muß ich mich auch noch dran gewöhnen, daß keiner da ist .....)

So nun aber Euch allen einen wundervollen Tag und bis demnächst
alles Liebe

Eure curly juhu

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 09:33    Titel:

Guten Morgen,

@ tanzmaus: Das mit dem "Ausmisten" habe ich gerade schmerzlich
erlebt. Mein GöGa ist Schwabe. Und für Schwaben ist das Wegwerfen von
noch funtkionierenden Sachen ein tabu. Das war ein Kampf! Und den Rest
entsorge ich einfach nach und nach heimlich...

@Colli: Falls Du Apfelkuchen loswerden willst, schick ich Dir gerne meine
Adresse. Wink

Heute ist so schönes Wetter, dass ich mal rausgehen werde und meine
neue Kamera ausprobieren möchte. Ich will ja beim Forumstreffen schöne Fotos machen und dazu muss ich mich erstmal mit all den Funktionen vertraut machen.

Ein bisschen arbeiten sollte ich auch noch, aber die Nähmaschine ruft so
liebevoll nach mir ... Rolling Eyes

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,
Prinzessin
Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:24    Titel: Entrümpeln

Na, aber hallo!
Da kennt ihr meine Mutter nicht. Wenn ich entrümpele, darf ich das Zeug nicht etwa in den Müll geben, sondern schicke meinen Göga SOFORTESTENS zum Abfallsammelzentrum. Sonst entflieht der Krempel nämlich der Tonne und landet nach spätestens drei Monaten wieder bei mir, weil Muttchen hats wo gefunden und gedacht, ich könnte das bestimmt noch irgendwie brauchen. Wie kommt sie bloß darauf Confused Shocked Rolling Eyes
Aber da ich auch gerne horte und hamstere (warum mach ich wohl Patchwork?) darf ich nicht zu laut meckern.....
Schönen Tag noch
stickelfe

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:26    Titel:

Hier scheint zwar die Sonne, es liegen 100e Äpfel, aber ich bin gerade völlig antriebslos.
Wir haben heute morgen unsere alte Schnegge einschläfern lassen müssen und jetzt ist alles so leer hier ... Ich geh dann wieder, bevo ich allen die Laune verderbe ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:29    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Hier scheint zwar die Sonne, es liegen 100e Äpfel, aber ich bin gerade völlig antriebslos.
Wir haben heute morgen unsere alte Schnegge einschläfern lassen müssen und jetzt ist alles so leer hier ... Ich geh dann wieder, bevo ich allen die Laune verderbe ....

waaah waaah waaah LENA?????????????

Das tut mir schrecklich leid für euch tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst tröst

Sie ist aber bestimmt schon über die Regenbogenbrücke gegangen und
tollt jetzt mit anderen Hundis tröst tröst tröst

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Amelie

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:35    Titel:

Ach Ulrike, das tut mir so leid. Ich weiß wie das ist, wir hatten das vor einem Jahr. Sie fehlen einem so sehr, wenn sie nicht mehr irgendwo herumwuseln.
Aber denke dir, jetzt geht es ihr wieder gut und sie kann laufen und rennen und ist glücklich.
tröst Bin in Gedanken bei dir.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 13:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de