|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ? |
Treffen in Hattingen im Mai 2011 |
07. 05. |
|
12% |
[ 1 ] |
14.05.2011 |
|
37% |
[ 3 ] |
mit Näma |
|
0% |
[ 0 ] |
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken |
|
50% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 29.04.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Das wird ein Spass.Ich freu' mich auf euch.
LG
Petra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2011, 21:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.04.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch, und wie sagt meine Nachbarin immer: Essen und Trinken ist die schönste Jahreszeit. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.04.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Tja, damit ist baci für uns verloren
Die gute Laune netter Fans ist aber einfach toll und so ansteckend, dass ich jetzt alles andere als nüchtern bin. Müsstaschomma übbba so Tipppfehler wecksehn, ne? War abba leccka, nur doof, dass ich auch ohne erschwerte Verhältnisse nix vertrage und dann in der prallen Sonne Sekt auf Tempo. Halleluja
Corinna, wir müssen uns dann schon mal drauf einstellen, dass der Rückweg im weiten Bogen verlaufen wird Wie gut ist denn eigentlich dein Orientierungsvermögen? Ich hab schlicht keins. Aber ein relativ braves Navi
Ich freu mich so auf euch! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 30.04.2011, 21:30 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Tja, damit ist baci für uns verloren
Die gute Laune netter Fans ist aber einfach toll und so ansteckend, dass ich jetzt alles andere als nüchtern bin. Müsstaschomma übbba so Tipppfehler wecksehn, ne? War abba leccka, nur doof, dass ich auch ohne erschwerte Verhältnisse nix vertrage und dann in der prallen Sonne Sekt auf Tempo. Halleluja
Corinna, wir müssen uns dann schon mal drauf einstellen, dass der Rückweg im weiten Bogen verlaufen wird Wie gut ist denn eigentlich dein Orientierungsvermögen? Ich hab schlicht keins. Aber ein relativ braves Navi
Ich freu mich so auf euch! |
Hab ich mir auch schon gedacht vorhin. Mein Navi ist auch sehr brav. Wäre also auch kein Problem. Wir müssen ja nicht über den Borsigplatz fahren
Ich gönns ja den BvBlern, aber es ist doch schade, dass sie nicht mitkommt. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 01.05.2011, 12:49 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
wie seht es aus,
könnt ihr noch einen spontan besucher gebrauchen ????
kann aber erst kurz vor dem start zusagen,da ich im einzelhandel tätig bin,kann sich bis zur letzten minute noch was ändern !!!
(bin für 10 kassierer zuständig )
bräuchte dann noch futter(adresse) für mein navi. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.05.2011, 14:18 Titel: |
|
|
mädche us hat Folgendes geschrieben: |
hallo zusammen,
wie seht es aus,
kann aber erst kurz vor dem start zusagen,da ich im einzelhandel tätig bin,kann sich bis zur letzten minute noch was ändern !!!
bräuchte dann noch futter(adresse) für mein navi. |
Aber sicher doch. Bist herzlich Willkommen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 02.05.2011, 16:14 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
wie seht es aus,
bräuchte dann noch futter(adresse) für mein navi. |
wie süss,dann könntest du ja mein "ersatz" sein!wo ihr kölner doch so phantastisch mitgeholfen habt den bvb zum meister zu machen!!!
ich bin so schrecklich hin und hergerissen:ich möchte euch natürlich auch soooo schrecklich gerne alle kennenlernen!aber ich bin zuversichtlich,dass dazu noch ne gelegenheit kommt,aber wer weiss ,wann dortmund noch mal meister wird!!wobei mein göga ja sagt ,dass wir nächstes jahr den gewinn der champions-league feiern können! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.05.2011, 17:05 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
wie süss,dann könntest du ja mein "ersatz" sein!wo ihr kölner doch so phantastisch mitgeholfen habt den bvb zum meister zu machen!!!
ich bin so schrecklich hin und hergerissen:ich möchte euch natürlich auch soooo schrecklich gerne alle kennenlernen!aber ich bin zuversichtlich,dass dazu noch ne gelegenheit kommt,aber wer weiss ,wann dortmund noch mal meister wird!!wobei mein göga ja sagt ,dass wir nächstes jahr den gewinn der champions-league feiern können! |
Tja, Baci Du könntest ja vielleicht zwischen den Events wechseln
Wir fangen ja ab 11 Uhr an. Wann startet der BVB?
Könnte ja vielleicht zu einer Stippvisite in Hattingen reichen.
Und es ist wie immer im Leben: Nichts ärgert einen Menschen mehr als eine verpasste Gelegenheit.
Da haben wir's mal wieder mit den Lebensweisheiten.
Du bist aber wirklich auch ein ganz, ganz Armes.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 02.05.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Zitat: |
|
hallo baci,werde gerne dein ersatz,aber nicht "jeder kölner" ist "fc-fan",ich nichttttttttttttt,bin leverkusen-fan.
ich hoffe nur das es klappt,mit der fahrt nach hattingen. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.05.2011, 15:48 Titel: |
|
|
hallo baci,werde gerne dein ersatz,aber nicht "jeder kölner" ist "fc-fan",ich nichttttttttttttt,bin leverkusen-fan.
ich hoffe nur das es klappt,mit der fahrt nach hattingen. |
uups!
dann war dieses we ja fussballtechnisch nicht so toll für dich! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2011, 15:48 Titel: Werbung |
|
|