Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Treffen in Hattingen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz
Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ?  

Treffen in Hattingen im Mai 2011
07. 05.
12%
 12%  [ 1 ]
14.05.2011
37%
 37%  [ 3 ]
mit Näma
0%
 0%  [ 0 ]
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 09:12    Titel:

Ach, wir sind doch Frauen und also multi-atming-fähig. Also quatschen und futtern oder quatschen und spazierengehen oder quatschen und Vierpföter streicheln oder quatschen und sticheln...
Ich bring auch gern was mit, was genau, stimmen wir kurzfristig ab, gelle?

Oh, ich freu mich sooo auf euch alle!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 09:12    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 18:56    Titel:

hallo an alle!
mir ist was eingefallen
aber nicht böse sein
bitte nicht hauen
bitte noch mit mir reden
bitte mich noch mal einladen

aber am 14.5. ist der letzte spieltag in der fußballbundesliga!
und wenn der meister im kicken gekrönt wird ,möchte ich wohl in dortmund sein!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 19:55    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle!
mir ist was eingefallen
aber nicht böse sein
bitte nicht hauen
bitte noch mit mir reden
bitte mich noch mal einladen

aber am 14.5. ist der letzte spieltag in der fußballbundesliga!
und wenn der meister im kicken gekrönt wird ,möchte ich wohl in dortmund sein!


Dann würd ich doch einfach sagen...Pech gehabt.... Wink ...frau muß Prioritäten setzen..... Wink
Nee im Ernst, schade, denn ich hätt Dich schon gerne kennengelernt.....aber dann eben das nächste Mal.....oder Do wird nicht Meister Laughing Laughing Laughing

LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 20:10    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:

Dann würd ich doch einfach sagen...Pech gehabt.... Wink ...frau muß Prioritäten setzen..... Wink
Nee im Ernst, schade, denn ich hätt Dich schon gerne kennengelernt.....aber dann eben das nächste Mal.....oder Do wird nicht Meister Laughing Laughing Laughing

LG Elke


Glaub ich auch nicht, dass die Meister werden. pfeif Bin schließlich Gelsenkirchenerin von Hause aus und da gibt es nur einen Verein: Schalke 04!
Gut, dass Fußball so gar nicht mein Ding ist! klatsch

@Baci: das heißt dann wahrscheinlich im Klartext, dass das bollewulle auch fernbleibt???? Obwohl ich das nicht so durchgehen lassen kann! hmmm Und natürlich hoffe, dass sie auch ohne Dich hier anrückt.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lintlady15



Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 20:33    Titel:

Hallo zusammen,
ich hab mal gehört, so ein Fußballspiel dauert 2x 90 Minuten. Irre ich mich da denn? Smile
Und wir treffen uns doch wieder den gaaaaanzen Tag, wie ich uns Schatterenten kenne. Vielleicht kann frau ja beides verbinden? (Just kidding)
Ansonsten lernen wir uns bei einem anderen Mal kennen, denn irgentwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass wir das öfter mal machen wollten, oder?
LG Doris (LintLady15)
_________________
ich liebe Komentare!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 20:42    Titel:

Lintlady15 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich hab mal gehört, so ein Fußballspiel dauert 2x 90 Minuten. Irre ich mich da denn? Smile
Und wir treffen uns doch wieder den gaaaaanzen Tag, wie ich uns Schatterenten kenne. Vielleicht kann frau ja beides verbinden? (Just kidding)
Ansonsten lernen wir uns bei einem anderen Mal kennen, denn irgentwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass wir das öfter mal machen wollten, oder?
LG Doris (LintLady15)


Aber ganz gewaltig geirrt. Ich stell mir gerade vor, wie unsere Fußballer 2 x 90 Minuten spielen muhahaha muhahaha
Es sind 2 x 45 min. Ich glaube das reicht auch Wink Wink

Freu mich schon auf den Mai. Ich komme auf alle Fälle, egal wie es im Fußball steht. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 21:04    Titel:

Fußball geht mir ja sowas von am Po vorbei.... Aber das ist ja Geschmackssache. Ich werde wohl mit dem Zug anreisen. Mal gucken, wie das von Bielefeld aus geht.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Lintlady15



Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 00:29    Titel:

Ok, OK, aber mit 90 war da was...Embarassed
Also hab ich mich mal wieder als absolut fußball-fremd geoutet , hihihi.
Trotzdem wünsche ich den Fußball-Freunden viel Spaß.
LG Doris
_________________
ich liebe Komentare!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 11:04    Titel:

Lintlady15 hat Folgendes geschrieben:

Und wir treffen uns doch wieder den gaaaaanzen Tag, wie ich uns Schatterenten kenne. Vielleicht kann frau ja beides verbinden? (Just kidding)
Ansonsten lernen wir uns bei einem anderen Mal kennen, denn irgentwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass wir das öfter mal machen wollten, oder?
LG Doris (LintLady15)


Stimmt, wir fangen ganz dezent um 11 Uhr an. Das hat ja selbst bei Schnee geklappt und Ende ist offen. klatsch
Da kann Baci bestimmt noch irgendwie vor oder nach dem Spiel vorbei schneien. Wenn der BVB verliert, trösten wir Dich ganz lieb.
Und Feiern können wir immer, gell Mädels? (Wenn sie gewinnen.) party

Da bin ich ganz Deiner Meinung, Doris! Auf jeden Fall sollten wir uns öfter treffen, sofern auch bei den anderen Interesse besteht. Very Happy
Hattingen steht auf jeden Fall als Location zur Verfügung. Bin aber auch für Alternativen offen (wenn es unbedingt sein muss totlach )

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns (so als schöne Erinnerung) Siggis nähen und tauschen?

Und ich bitte Euch ganz lieb, diesmal auf Geschenke für mich zu verzichten. Ich mache das wirklich gerne. Ihr ward ganz prima Gäste, habt was für's leibliche Wohl mitgebracht und beim Aufräumen geholfen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lintlady15



Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 13:39    Titel:

Hallo, zusammen,
da ich mit 5 Quilts beschäftigt bin (und ich kann ja nicht "klein") und gerade zu einem 6. Projekt eingeladen wurde langweile ich mich zu Tode und bin dafür Siggies zu tauschen.Shocked

Dann will ich aber natürlich auch wissen: wieviele kommen denn nun wirklich zu dir,Gabi?
Bis Mai schaffen wir das doch,oder?Rolling Eyes
Übliche Siggi-Größe? = 12.5 x12.5 inkl. NZ ?
Oder lieber etwas größer?
Schönen Sonntag noch und LG Doris tippen
_________________
ich liebe Komentare!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 13:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de