Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Regionales Treffen in der Südpfalz

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Raum KL/SP/SÜW/PS/MA/LU/KA Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: 2. Treffen in Hattingen  
Autor Nachricht
Hedwig



Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Landau/Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:01    Titel: Regionales Treffen in der Südpfalz

Hallo Ihr Lieben,

von unserer Regionalstellen-Leiterin habe ich nun zwei Termine:

Samstag, den 26. Februar 2011 oder/und
Samstag, den 19. März 2011
im Hirtenhaus in Mörzheim. Die Anfahrt ist auf der HP beschrieben
http://www.nsz-hirtenhaus.de/

Es fehlt noch die Uhrzeit: ich votiere für 16 Uhr, da ich noch arbeiten muß.
Wenn jemand andere Wünsche hat, bitte melden

Amala kennt das Hirtenhaus schon, und es gibt keine Probleme wegen zu vieler Treppen.
Ich hoffe, es können recht viele zu diesen Terminen und freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Hedwig
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:01    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2539
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:07    Titel:

Hallo Hedwig,

Am 26. Februar bin ich schon ausgebucht, aber am 19. März wäre ich dabei Exclamation

Liebe Grüße
Melitta
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13822
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 17:24    Titel:

Very Happy
Mir wäre der 19.3. auch lieber!
Bin schon ganz gespannt ob das klappt!
Könnten wir auch mit dem Forumssampler verbinden, oder?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 18:05    Titel:

Hallöchen,

ich kann an Beiden Terminen, hab aber am 19.03 Frühdienst und könnte so erst ab 14 Uhr, da Hedwig aber eh erst ab 16 Uhr kann, schließe ich mich der Mehrheit an... Wink

Danke fürs in die Hand nehmen ....
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13822
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 17:12    Titel:

Very Happy
Wer hätte denn noch Lust auf ein Treffen???
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2539
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:57    Titel:

keiner mehr? Das ist aber schade.
Mädels, gebt euch einen Ruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Hedwig



Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Landau/Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 07:19    Titel: Fahrgemeinschaften

Hallo Mädels,

wenn einige von Euch aus Karlsruhe kommen oder sonstwo in der Nähe von einander wohnen, ist es günstiger zu zweit oder zu dritt zu fahren.
In der heutigen Zeit, wo Sprit so teuer ist, ist es einfach notwendig sich abzustimmen.

LG
Hedwig
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13822
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:34    Titel:

Very Happy Jetzt wären wir also zu 4. wollen wir es trotzdem, oder gerade deshalb machen???
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:36    Titel:

Von mir aus gerne..aber vlt sollten wir unser Threadthema anderst nennen und es nicht nur auf Südpfalz beschränken, vlt wurde es deshalb z.B nicht von KA`ler oder anderen gelesen?
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13822
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:38    Titel:

Very Happy Hab grad mal den alten Forumssamplerthread wieder aufgefrischt...Wie sagt man so schön, "2 Deppen ein Gedanke" Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 21:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de