Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Treffen in Hattingen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz
Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ?  

Treffen in Hattingen im Mai 2011
07. 05.
12%
 12%  [ 1 ]
14.05.2011
37%
 37%  [ 3 ]
mit Näma
0%
 0%  [ 0 ]
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7336
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 11:46    Titel:

Hallo,

ich habe mir mal die Zugverbindung von Bielefeld nach Willich angeschaut, ist leider nicht so prickelnd. Aber vielleicht finde ich ja noch jemanden hier aus der Gegend, den ich mitnehmen kann. Ich fahre längere Strecken einfach nicht so gerne alleine, das ist mir zu langweilig. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich schrecklich gerne wieder dabei sein.

An einem WE im Oktober ist übrigens die Ausstellung der Senne Quilter, denen ich auch angehöre, hier in Bielefeld. Den genauen Termin gebe ich euch natürlich noch durch. Vielleicht wäre das auch ein Treffen wert, ich würde mich super freuen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 11:46    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2975
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 13:29    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mir mal die Zugverbindung von Bielefeld nach Willich angeschaut, ist leider nicht so prickelnd. Aber vielleicht finde ich ja noch jemanden hier aus der Gegend, den ich mitnehmen kann. Ich fahre längere Strecken einfach nicht so gerne alleine, das ist mir zu langweilig. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich schrecklich gerne wieder dabei sein.

ich glaube zwischen bielefeld und willich liegt dortmund-also mal so gaaanz grob!:lol:was hat der zugverbindungsnachweis denn so ausgespuckt?würdest du über dortmund hauptbahnhof fahren?müsste man mal ausrechenen ,ob es sich zeitlich lohnt,dich dort einzusammeln!

An einem WE im Oktober ist übrigens die Ausstellung der Senne Quilter, denen ich auch angehöre, hier in Bielefeld. Den genauen Termin gebe ich euch natürlich noch durch. Vielleicht wäre das auch ein Treffen wert, ich würde mich super freuen.


DAS hört sich doch schon mal phantastisch an!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11247
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 13:35    Titel:

Ha, dann komme ich auch mit dem Zug nach Dortmund zum Einsammeln. Oder ist das dann ein Umweg? Da muss ich mal einen Routenplaner zur Rate ziehen.
Aber das ist dann mit Näma wieder blöd. hmmm Aber die brauche ich nicht unbedingt, ich kann ja auch lieseln.
Na ja, noch ist ja Zeit. Was ist denn bei Dir Spätsommer, liebe Iris?
Wir sind bis Ende August im Urlaub.
Schon mal herzlichen Dank für die Einladung! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2975
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 14:13    Titel:

also für dich wäre das ein umweg!mein routenplaner sagt,dass hattingen knapp neben der route do-willich liegt,heisst:wir könnten eher dich einsammeln.nach einer kleinen tour de ruhr kämen wir dann in willich an!falls es nur EIN willich gibt und mein routenplaner das selbe willich meint ,wie wir! Laughing
ich persönlich fände es zu aufwändig für einen tag die maschine mitzunehmen und startklar zu machen.mir ginge es eher darum euch endlich kennenzulernen und jede menge kuck and tell zu machen.
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7336
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 14:39    Titel:

Also, wenn ich in Dortmund eingesammelt werden könnte, dann würde ich natürlich kommen. Bielefeld - Dortmund ist ja eine super Verbindung. Nähmaschine würde ich auch nicht mitbringen. Aber mal ganz ehrlich: Was würde es bringen, wenn wir alle dumpf an unseren Nähmaschinen sitzen würden. Bei Gabi das war doch super, also lieseln oder anderes per Hand. Da kann man doch auch viel besser quatschen.

Wir sind sogar bis Anfang September im Urlaub, kommen also wahrscheinlich erst am Sonntag der letzten kompletten Urlaubswoche in NRW zurück.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 16:43    Titel:

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet und vielen Dank für die Bilder!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11247
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 18:36    Titel:

So, ein Foto muss ich noch nachschieben.
Damit Ihr seht, wie gut es der kleine Ole bei uns hat. Stefan meint, das sei absolut notwendig, Euch darüber zu informieren.
Und wenn der Chefgriller dies wünscht, dann folgt die tanzmaus64 natürlich.


Ach. Mädels 1 Woche ist unser Treffen nun schon vorbei. Schade, schade. Ich könnte Euch schon wieder sehen, mit Euch quasseln und klönen. drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 17:15    Titel:

Hatte schon ein schlechtes Gewissen. Hier jetzt endlich meine Wichtelgeschenke und mein Muffin:



meine schöne Erdbeere



Mein Wäscheklammerbeutel (und auch noch in meiner Lieblingsfarbe

Wink )
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de