Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Treffen in Hattingen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz
Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ?  

Treffen in Hattingen im Mai 2011
07. 05.
12%
 12%  [ 1 ]
14.05.2011
37%
 37%  [ 3 ]
mit Näma
0%
 0%  [ 0 ]
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11247
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 08:48    Titel: 2. Treffen in Hattingen

Hallo meine Lieben!
Bei unserm 1. Mini- Treffen haben wir beschlossen, dass es auf jeden Fall einer Fortsetzung bedarf.
Ich bin gerne bereit, unsere Wohnung, oder bei schönem Wetter den Garten, zur Verfügung zu stellen.
Sollte dies aufgrund der Teilnehmerzahl den Rahmen sprengen, dann habe ich noch genug Zeit, in Hattingen eine passende Örtlichkeit zu finden.
Zu Klären gibt es Folgendes: das Datum: 07. oder 14. Mai 2011 und ob wir nähen wollen oder uns nur Treffen, zum Austauschen, Plaudern, Stricken, Lieseln...
Wenn wir Nähen wollen, dann mache ich mich auf Raumsuche. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 12.01.2011, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3595
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 12:02    Titel:

Hast ne PN!

juhu juhu
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:00    Titel:

Hallöle, tolle Idee.

Hab mich mal für den 14.05. entschieden Wink so kurz nach den Osterferien am 07.05. hab ich nach einer Woche Arbeiten wahrscheinlich noch genug zu tun.

Müsste echt mit dem Teufel zugehen, wenn was dazwischen kommt.

Zweites Kreuzchen ging nicht Twisted Evil
Ich wäre für ohne Nähma, dafür klönen, stricken oder lieseln Wink Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4728

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:10    Titel:

Hallo Gabi drück drück
Na da sage ich doch auf jeden Fall, dass ich grooooßes Interesse habe. Termin ist mir noch egal, werde meine Dienste danach einteilen.
Ich freue mich jetzt schon und werde auf jeden Fall, was für das leibliche Wohl dazu beitragen.
Ich würde ja sagen, wenn es für einen Nachmittag ist, dann doch liebe ohne NäMas, aber dass ist nur meine Meinung. Es gibt viel , was frau so werkeln und Sticheln kann.
LG Elke und winke winke
Meine Lasagne ruft und tschüß
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11247
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 15:07    Titel:

Wie ich nun mitbekommen habe, kann frau nur einen Punkt auswählen.
Das ist blöd! keine Ahnung
Also der Trend (hihi) geht zum Klönen ohne Näma.
Wir haben ja im Dezember gesehen, wie schnell die Zeit verging, deshalb habe ich nun auch bewußt keinen Altstadt- Besuch eingeplant.
Wenn wir mögen, dann können wir bei uns auch wunderbar spazieren gehen. Tessa und Rudi freuen sich dann auch.
Ist aber kein Muss, wir sind da ja sehr flexibel.
Losgehen soll es wieder gegen 11 Uhr oder lieber früher???? Ende offen.

Verhungern werden wir auf gar keinen Fall! Vielleicht kann Göga den Grill anschmeissen, wenn es vom Wetter her geht.
Terminlich steht es noch 2:2. Da müssen wir uns einigen. box
Warten wir mal weitere Stimmen ab, ist ja noch etwas Zeit.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7336
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 15:21    Titel:

Hallo,

ich möchte dieses mal auch unbedingt dabei sein. Ich könnte an beiden Terminen, am ersten vielleicht ein kleines bischen besser, aber eigentlich ist mir das egal.

Ich denke auch, dass Nähen nicht unbedingt nötig ist. Laughing

Essen oder Trinken könnte ich auch beisteuern, und 11 Uhr wäre für mich auch ok.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Lintlady15



Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 20:27    Titel: 14.5.

Hallo ihr Lieben,
ja super, ich bin dabei... falls wir uns am 14.5 Treffen, denn am 7.5. steht in meiner Famile ein Geburtstag an.
Bin auch für ohne NäMa, viel zu schwer/ Schlepperei/ Platzansprüche und wir können ja auch etwas per Hand sticheln, wer möchte. Lieseln, Sticken, Stricken usw. Meine meinung: jede nach eigenem Gutdünken.
Und die Idee, etwas zur Verpflegung beizutragen, finde ich auch gut.
Also dann, ich hoffe wir schaffen es am 14.
LG Doris dafür essen Very Happy
_________________
ich liebe Komentare!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11247
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 20:46    Titel: Re: 2. Treffen in Hattingen am 14.05.2011

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine Lieben!
Bei unserm 1. Mini- Treffen haben wir beschlossen, dass es auf jeden Fall einer Fortsetzung bedarf.
Ich bin gerne bereit, unsere Wohnung, oder bei schönem Wetter den Garten, zur Verfügung zu stellen.
Sollte dies aufgrund der Teilnehmerzahl den Rahmen sprengen, dann habe ich noch genug Zeit, in Hattingen eine passende Örtlichkeit zu finden.
Zu Klären gibt es Folgendes: das Datum: 07. oder 14. Mai 2011 und ob wir nähen wollen oder uns nur Treffen, zum Austauschen, Plaudern, Stricken, Lieseln...
Wenn wir Nähen wollen, dann mache ich mich auf Raumsuche. Very Happy


So, ich starte dann mal eine Aktualisierung:
Treffen ist am Samstag, 14.05.2011 ab 11 Uhr
es wird geklönt, gefuttert, gelieselt, gestrickt oder was auch immer, aber ohne Näma
Adresse kommt wieder per PN
vorgemerkte Teilnehmer (das hört sich aber blöd an):
NähTanTe Wink
bine66
bollewulle
giuliana
Lintlady15
Petra Hoffmann
baci
Wylike81
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 14.01.2011, 14:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2493
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 22:09    Titel:

Ts, da bin ich an dem Tag quasi um die Ecke in Lünen, aber da feiert unser Freund Geburtstag *mpff* Dann eben beim nächsten Mal prost
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1462
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 23:24    Titel:

Hallo Gabi, winke

möchte mich auch für das Treffen anmelden. Very Happy juhu Freue mich jetzt schon.

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 23:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de