Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Treffen in Hattingen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz
Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ?  

Treffen in Hattingen im Mai 2011
07. 05.
12%
 12%  [ 1 ]
14.05.2011
37%
 37%  [ 3 ]
mit Näma
0%
 0%  [ 0 ]
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 23:53    Titel:

Schöööön, ich freue mich so. Mein erstes PW-Treffen.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 23:53    Titel: Werbung



Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 01:41    Titel:

Sind auch wieder dabei! Datum paßt, Spatzwandern ist klasse, Grillen auch... melde mich spontan, entweder einen Salat oder ein Dessert mitzubringen. Dürft Euch was aussuchen: Roter Linsensalat, Couscoussalat, Whyskey-Tiramisu oder Himbeer-Mascarpone-Creme. Ach ja, und natürlich Thunfisch-Käse-Leckerchen für die Vierfüßer*.










*Evtl. hab ich bis dahin auch einfach einen wunderschönen Muff, wenn das Bellding weiter die Papierkörbe plündert... mehr Kekse für Rudi!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2985
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 08:05    Titel:

jippieh ich bin dabei
und freu mich drauf euch kennenzulernen,
ich kann bestimmt auch was essbaresmitbringen-wird auch keine gans -versprochen!! juhu
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 12:08    Titel:

Ach menno, ich fahre am letzten WE im April in den Urlaub und
komme dann erst nach 3 Wochen wieder zurück. Also hätten
beide Termine nicht gepasst bei mir.
Ich habe aber die Hoffnung, dass es irgendwann mal klappen wird,
denn wenn ich tanzmaus64 richtig verstanden habe, soll das Treffen
in Hattingen ja wohl auch zu einer Dauereinrichtung werden (oder hab ich
da was falsch verstanden, liebe Gabi
Wink )
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 14:13    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
denn wenn ich tanzmaus64 richtig verstanden habe, soll das Treffen
in Hattingen ja wohl auch zu einer Dauereinrichtung werden (oder hab ich
da was falsch verstanden, liebe Gabi
Wink )


Ich habe Nichts dagegen! Und eng ist gemütlich.
Wobei wir ein recht großes Wohnzimmer haben und ja zur Not auch zusammenrücken können. Bei der Kommunion waren wir mit 27 Personen in dem Raum. Allerdings werde ich keine so lange Kaffeetafel mehr aufbauen. Da werden wir uns dann kreativ im Raum verteilen.
Aber so viele sind wir ja noch längst Nicht.

@Wylike: Grillen ist wetterabhängig und da muss ich Göga erst mal vorsichtig drauf vorbereiten. pfeif Ist ja noch Zeit und manchmal entwickelt er selbst so tolle Ideen, das wäre dann noch wesentlich besser. klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4736

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 18:05    Titel:

Ich freu mich auch schon sehr, liebe Gabi und ihr anderen alle, bekannten und unbekannten. Wir können das dann auch mal bei uns machen,wenn es nicht zuuuu viele sind.
Jetzt freuen wir uns ertsmal auf Gabi jippiiiiieeeee!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:02    Titel:

Und wieder jemand neu dabei: biggibunny
Ich freue mir einen Ast! Mädels, das wird toll!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 21:05    Titel: Re: 2. Treffen in Hattingen am 14.05.2011

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Treffen ist am Samstag, 14.05.2011 ab 11 Uhr
es wird geklönt, gefuttert, gelieselt, gestrickt oder was auch immer, aber ohne Näma
Adresse kommt wieder per PN
Teilnehmer :

NähTanTe Wink
bine66
bollewulle
giuliana
Lintlady15
Petra Hoffmann
Wylike81
biggibunny


Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Wer mag, darf gerne dazustoßen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 12.02.2011, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
biggibunny



Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 18:58    Titel: Ich auch...

Hallöle,

da bin ich aber total froh, das es bei mir passt. verrückt

Ich hab auch für klönen, lieseln... abgestimmt, zu sticken hab ich immer was
aber Euch mal alle anzugucken ist ja neu. Und ich bin zu klein, um über die Nähma zu gucken....

Was zu Essen kann ich gerne beisteuern, mal sehen, in welche Richtung es sich entwickelt ( für Thunfischcreme zu Cräckern....so für zwischendurch oder zum Grillen ist eigentlich immer Saison....)

Ich freu mich.....Biggibunny
_________________
Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 08:18    Titel:

Wenn ich das richtig sehe, werden wir nur futtern, wenn Ihr alle was mitbringt. Very Happy
Ich freue mich auch auf Dich, Biggibunny. Liebe Grüße an meine Heimatstadt! winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 08:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de