Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2. Treffen in Hattingen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz
Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ?  

Treffen in Hattingen im Mai 2011
07. 05.
12%
 12%  [ 1 ]
14.05.2011
37%
 37%  [ 3 ]
mit Näma
0%
 0%  [ 0 ]
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 10:59    Titel:

So, Hier mal die ersten Bilder:


Es geht los mit Kaffee und Torte, Tiramisu und mißglückten Brownies....

Bollewulle und Tanzmaus


Nähtante, Petra hoffmann und Bollewulle


Lintlady, Petra Hoffmann,Bine66 und Tanzmaus



Wylike mit Tessa und Bollewulle



So und das Gruppenfoto. Die vom Showandtell kommen etwas später, ich werde gebraucht Wink

Es war sooo schön und noch viel besser.
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 10:59    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 12:34    Titel:

Danke für die Bilder....es ist sooo schön euch mal in Farbe zu sehen....für mich war es zu weit weg heul gewesen.....
Liebe Grüße von Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 13:54    Titel:

Hallo,

hier kommen mal meine ersten Bilder vom show und tell:

von Nähtante:


ich glaube, von Guiliana?



von Lintlady:



auch von Lintlady:


nochmal von Lintlady, meine Güte, wie fleissig:



Wenn ich mich vertan habe, schreibt es mir, dann ändere ich des sofort ab.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:09    Titel:

WOW Smile ihr ward aber eine grosse Runde und so seht ihr alle aus Wink man macht sich ja so seine Vorstellungen wenn man den Nicknamen kennt, aber nun gibt es auch reale Gesichter Smile Und man sieht, ihr hattet Spass Smile

Danke für die Bilder Smile

LG ila
_________________
LG Ila
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:14    Titel:

Hallo, hier kommen die nächsten Bilder:



von Guiliana:


von wem, weiß ich leider nicht mehr:



von Petra Hoffmann:



von Petra Hoffmann:


auch von Petra Hoffmann:



von Lintlady:



auch von Lintlady:


Auch hier gilt, wenn hier Fehler drin sind, meldet euch bitte. Ich bin immer noch ganz groggy von gestern. So viele liebe nette für mich neue Patchworkerinnen, so tolle Sachen anzuschauen und sooo schöne Geschenke und Wichtel. Alles liegt hier bei mir auf dem Küchentisch, ich schaue mir die Sachen immer wieder an und nehme sie in die Hand.... Sooo schööön.
_________________
Viele Grüße
Sabine


Zuletzt bearbeitet von bine66 am 15.05.2011, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:29    Titel:

oh wie schön. Vielen Dank für die Fotos und ich glaube ihr hattet
jede menge Spaß.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:38    Titel:

So, da bin ich wieder.
Wie gesagt, hat ja keinerauf mich gehört und so wurde ich mit ganz tollen Geschenken beglückt. Seht selbst:
Ein Blumenmeer brachte Wylike81 mit:

Die tolle Hortensie ist von bine66:

DasNadelmäppchen von Wylike81:


Ein Lichtbeutel von Lintlady15: Leider ist das Bild etwas verzogen.

Rosen, super duftende Seife und ein Nadelkissenvon Petra Hoffmann:

Ein Nähglas mit allen Raffinessen von Bollewulle:


Mein Wichtelgeschenk von Petra Hoffmann. So genial!

Meine neue Liebe, die auch von Göga voll akzeptiert ist.
Das ist "unser" Ole. Der große Bruder von Norbert. Die echte Mama ist Giuliana.
Es war Liebe auf den 1. Blick! Und er scheint sich auch schon gut eingelebt zu haben. Auf den musste ich aufpassen wie ein Luchs gestern.
Gleich geht's weiter!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:58    Titel:

Ich finde deine Geschenke ganz toll. Wahrscheinlich hätte
ich auch nicht gehört verrückt
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:17    Titel:

Und es geht weiter:
Die Torte kennt Ihr ja schon aus dem Rezpt- Thread.

Die ersten Gäste:Wylike81. Lintlady15, Giuliana
[img]
Wylike81. Lintlady15, Giuliana und ich. Da packe ich gerade meinen Ole aus. Ohne irgendwas zu ahnen...


Unser Gruppenfoto

Bine66, Näh tan te und Petra Hoffmann
Wylike81, Lintlady15, Giuliana,Bine66,Näh tan te und vorne rechts bollewulle


So, es fällt mir etwas schwer aus 111 Fotos eine Auswahl zu treffen.
Ich gehe nun erst mal herunter in mein klitzekleines Nähreich und mache an der Knotentasche weiter. Frau hat noch Pflichten zu erfüllen.
Ach, Ihr ahnt ungefähr, wie schön es war. Auf jeden Fall fand ich es herrlich gemütlich und wieder sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Stunden sind dahingeflogen und wir haben noch längst nicht Alles besprochen. Es gibt ja noch viel mehr zu bereden.
Von der schönen Umgebung hier hat kaum jemand was gesehen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:38    Titel:

Huhu Ihrs!

Wollt mich bedanken bei Euch allen und besonders bei Gabi für den supertollen Tag!
Mir und Tez hat es sehr gefallen und wir sind auf jeden Fall für eine Wiederholung, gerne hier bei mir...

Kleine Anmerkung: Das Nadelmäppchen ist von bollewulle gemacht, nicht von mir, ich hab nur auch eines mitnehmen dürfen!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de