Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwischenstand Forumssampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig
Nächstes Thema anzeigen: forumssampler Quilten  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 18:09    Titel:

HERMA: Deiner gefällt mir auch sehr gut, bunt, aber doch harmonisch in der Aufteilung.

chilipatch: Du bist ja mutig, So viele haben unterwegs aufgegeben und du willst jetzt noch anfangen? Ja, wenn du ganz viel Zeit und Geduld hast, dann mach mal. Spaß machts auf jeden Fall und man lernt auch sehr viel dabei. Und der Anfang ist ja auch noch nicht so schwer, erst ab der zweiten Seminole wirds fummelig.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 18:42    Titel:

Genau an der zweiten hänge ich Embarassed

Herma: deiner Sampler sieht sehr gut aus
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 19:08    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:

chilipatch: Du bist ja mutig, So viele haben unterwegs aufgegeben und du willst jetzt noch anfangen? Ja, wenn du ganz viel Zeit und Geduld hast, dann mach mal. Spaß machts auf jeden Fall und man lernt auch sehr viel dabei. Und der Anfang ist ja auch noch nicht so schwer, erst ab der zweiten Seminole wirds fummelig.

Ich habe gesagt "könnte", aber ich habe schon zu viele Baustellen!!!deshalb lasse ich es besser Laughing
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 08:00    Titel:

Wow, super! Ich mag normalerweise Sampler nicht so gerne, weil die
oft etwas "unruhig" wirken. Aber Eure drei sind echt sehr gut
gelungen.
Alle drei der gleiche Sampler und doch komplett unterschiedliche
Quilts. Bin schon gespannt auf die fertigen Stücke.

Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 18:53    Titel:

... und hier kommt Nummero 4.

knipps ging besser als gedacht. Musste nicht mal die Treppe
benutzen.

Kennt ihr die ? Noch nicht ganz fertig,

aber so würden sie sich als Eckblöckchen machen ...



... also ich würd' gern mal wieder ein Blöckchen nähen
Wink nix wie weg
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 19:16    Titel:

Wow, wie schön!
Respekt! !!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 08:32    Titel:

Wow ... tolle Sampler habt ihr genäht !!! alle vier sind Klasse - meine Farbfavoriten sind der Schwarz-Weiße von Tinepatcht und der Rote-Weiße von Tinka ...

Vor allem "hut ab" für Euer Durchhaltevermögen !!!

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 09:18    Titel:

Der sieht auch echt klasse aus. Der Vorschlag für die Eckblöcke gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, was Gabi dazu sagt. hmm aha Nähen
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 14:55    Titel:

Kann ich mir gut als eckblock vorstellen. Gefällt mir sehr gut. Wo gibt es die vorlage. Würde den block gerne nähen. Mal sehen wie er in meiner farbzusammenstellung aussieht.
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 14:57    Titel:

Dein Sampler sieht sehr schön aus und die gedachten Eckblöcke gefallen mir
auch sehr gut
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 14:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de