Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwischenstand Forumssampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig
Nächstes Thema anzeigen: forumssampler Quilten  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 17:45    Titel:

Very Happy Toll Alfred! Bitte verwöhne uns dann auch mit Bildern Laughing

Vielen Dank für Euer Lob. Werde das Top zeitnah fertig machen, der rote Stoff dreht sich schon in der Waschmaschine. Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 17:45    Titel: Werbung



Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 18:29    Titel:

Ich kann den Sampler ga nicht finden. Ist das eine geschlossene gruppe? Wie groß ist er denn. Kann man da noch anfangen? Der ist ja wirklich eine Augenweide.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 18:47    Titel:

Hier ist mein Stand:


Ich werde noch die blau-weiße Seminole von der Mitte herum nähen und sie dann als Kniedecke fertig stellen.
Ich werde sie dann eine Senioren-WG hier in der Nähe schenken.
So muss sie nicht ein unwürdiges Dasein als UFO fristen, wäre schade drum. Meine persönliche Situation lässt z.zt. keine größeren Projekte zu.
Aber so passt es auch. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 18:48    Titel:

Im dem grünen Quadrat im Inneren 9erBlock hat sich schon irgend ein Vieh eingesponnen........ Shocked
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 18:05    Titel:

Laughing Der liegt dann eindeutig zu lange muhahaha muhahaha

@ guilitta 2000: Der eine Teil müsste öffentlich sein, der andere nur für Angemeldete. Musst Dich bei Gabi melden, Alfred will ja auch noch anfangen, vielleicht gibt es eine Neuauflage Very Happy zumindest könnt Ihr von unseren Fehlern profitieren....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 19.01.2019, 18:28    Titel:

Wie kann ich zu Gabi denn Kontakt aufnehmen`Über den Patchworkshop oder gibt es hier eine Möglichkeit?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 12:37    Titel:

Very Happy Ja, hier über PN.
Such einen Beitrag von Gabi und dann kannst Du das unten anklicken.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de