Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwischenstand Forumssampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig
Nächstes Thema anzeigen: forumssampler Quilten  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 16:10    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Und jetzt sind auch diese geschafft und sogar schon zusammengenäht und montiert.



Außenrum soll jetzt ein helles Border und dann ein rotes Binding.

Vielleicht ist er rechtzeitig zum 10jährigen 2020 fertig?


Oh, Tinka, wunderschön! daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 16:10    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 21:25    Titel:

Tinka, dein Quilt ist ganz große Klasse! juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 08:49    Titel:

Tinka, das Ding ist ein Traum.. gigantisch..
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 10:53    Titel:

Wunderschön.
Die Forumssampler faszinieren mich immer wieder.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 13:12    Titel:

Danke! Freut mich, dass er Euch gefällt.
Jetzt ist er 1,80 x 1,80m groß. Habe überlegt einen Bettüberwurf daraus zu machen. Werde ein 10 cm breites rotes Border und ein 20 cm breites weißes dran nähen. Dann ein rotes Binding.
Stoff habe ich eben gerade besorgt Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 12:19    Titel:

Der sieht ja toll aus. Ich habe bei 1,50 aufgehört da er mir zu groß wurde. Aber auch meine Größe ist ok ganz fertig bin ich noch nicht. Ich glaube viele haben nicht weiter gemacht da sich der Sampler doch ganz schön gezogen hat. Mir persönlich hat das Nähen viel Spaß gemacht. Da eine Augenkrankheit dazwischen gekommen ist musste ich lange das gute Stück zur Seite legen.
Hut ab für deine Mühe denn das ist ein Prachtstück. juhu
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 12:58    Titel:

das ist ein schönes Teil! Gefällt mir sehr gut!
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 13:25    Titel:

Der gefällr mir auch richtig gut. Schön, daß du es jetzt auch geschafft hast. Eine harmonische farbkombi. Bin mal gespannt wie er mit den Randstreifen aussieht.
auf die idee mit den randstreifen bin ich leider nicht gekommen. Ich war froh als ich mit allen Blöcken durch war und wollte rs gerne beenden obwohl der fertige quilt mir jetzt im nschhinein doch etwas zu klein ist.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 13:43    Titel:

Uiiiiii - das ist ein richtiger Augenschmaus, Tinka. Respekt daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 11:08    Titel:

Hallo.
Ich habe mich auch dazu entschlossen, den Sampler zu nähen.
Gabi hat mich in die Gruppe aufgenommen, damit ich an die Anleitungen komme.
Ihr habt so lange daran genäht und jeder Quilt; jeder einzelne Block ist eine Augenweide.
Vielleicht bin ich bis zum Renteneintritt fertig.. Laughing
Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 11:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de