Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwischenstand Forumssampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 18:33    Titel:

Cool Vielen Dank! Aber wo sind Eure Bilder???? beten knipps
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 10:40    Titel:

Hier kommt meine Gesamtübersicht:


Die Blöckchen habe ich nur der Reihe nach ausgelegt, werde sie wohl später noch etwas umsortieren. Gibt es eigentlich wieder besondere Eckblöckchen?

Das Fotografieren wird jetzt schon schwierig bei der Größe (ich stand auf einem Stuhl und die Arme mit dem Foto ganz nach oben ausgestreckt). Nächstes Mal muß ich mir wohl ne Leiter holen. Laughing Aber es ist schön, den Forumssampler mal so als Ganzes zu sehen, bevor die Blöckchen wieder in einem Tütchen verschwinden. aha
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 11:09    Titel:

wow der sieht auch super aus mit den Farben.
daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 12:04    Titel:

Sieht toll aus, muss meinen auch mal auslegen. Das ganze wird wohl nicht so einfach sein bei der größe. daumen hoch daumen hoch
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 18:53    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Hier kommt meine Gesamtübersicht:


Der ist richtig klasse soweit! Super!!! Die Farben sind auch sehr harmonisch verteilt.
Bin mal gespannt wer noch ein Bild macht. Question
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 19:43    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Hier kommt meine Gesamtübersicht:


Der ist richtig klasse soweit! Super!!! Die Farben sind auch sehr harmonisch verteilt.
Bin mal gespannt wer noch ein Bild macht. Question


... ich. Aber erst Morgen. Fürchte ich muss auch aus dem zweiten Stockwerk fotografieren. Shocked
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 20:56    Titel:

Dankeschön, hab ihn ja auch shon lange nicht mehr so (fast) komplett gesehen. Der Block links unten ist etwas dunkel, aber ich habe ihn zweimal gemacht. Mal sehen, welcher nachher besser ins Gesamtbild paßt.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer hier noch mit einer Gesamtansicht aufwarten kann. aha
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 15:14    Titel:

Bienenstich Dein Sampler wird auch schön, gute Farben.

und hier nun meiner, ungebügelt und in wahlloser Reihenfolge schnell fotografiert, ich habe die Treppe gewählt.

Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2545
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 17:23    Titel:

Ich finde sie alle wunderschön!
Da könnte ich glatt auf die Idee kommen, auch noch anzufangen Laughing
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 17:33    Titel:

Wow! Der sieht auch supertoll aus!
Hatte mir das mit den verschiedenen Farben nicht so gut vorstellen können, aber das passt ganz prima und harmonisch!

@chilipatch: Na, dann fang mal an mit der Aufholjagd!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de