Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Workshop "Tisch der feinen Naht - Ganz besonders ..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop "Modern Hexies"
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2570
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 20:14    Titel:

Ich bin zwar nicht beim Forumstreffen dabei, aber trotzdem neugierig Very Happy.

Wie groß ist dieses Deckchen eigentlich, d. h. wieviel "Geliesel" schafft Ihr in der Zeit? Ich nehme an, das Deckchen soll ja während des Treffens fertig werden, oder?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 00:09    Titel:

Ja, ganz genau. Ich bin da ganz optimistisch und denke, dass das machbar ist. Im Durchmesser ca. 45 cm, also ganz ordentlich.

Schade, dass du nicht dabei sein kannst
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 917
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 17:59    Titel:

Ich möchte dringend so ein Deckchen haben, doch zuhause nehm ich mir nicht die Zeit dazu Sad .
Wenn noch ein Stuhl in der Runde frei ist würde ich den gerne besetzen Smile

LG Conny
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 17:30    Titel:

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Anmeldungen zu diesem Workshop und schließe gleichzeitig diesen thread. D.h. Aus organisatorischer Sicht ist unser Tisch gut besetzt und bedarf jetzt seiner weiteren Vorbereitung, damit wir auch einen naehverlauf erzielen. Weitere Anmeldungen sind daher nicht mehr möglich.

Fuer weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 917
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 17:10    Titel:

Hallo trivoli quilt,
ich habe mich zwar für deinen Tisch angemeldet finde mich aber nicht in der Anmeldeliste.
Nur vergessen oder ist doch kein Platz mehr frei?

Liebe Grüße Conny
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 19:38    Titel:

Asche, ueber mein Haupt.

Na Logo, Plätzchen ist für dich reserviert und Ameldeliste aktualisiert. Dir nochmal vielen Dank fuer die Erinnerung.

Ich freue mich auf dich und auf euch.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 09:44    Titel:

Im ersten Beitrag ist die Angabe der Materialien unseres Workshops zu finden.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 12:33    Titel:

Habt ihr von mir alle eine pn zwecks Materialliste bekommen? Ansonsten bitte per pn anfragen. Dann schicke ich sie noch einmal
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1890
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 11:14    Titel:

Mein Top, vom Workshop, tisch der feinen Naht, ist fertig.
Da ich grün zu meinen Favoriten erwählt habe, wurde dieses natürlich in den passenden Farben ausgesucht und genäht.


lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 648
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 12:19    Titel:

Deine Farbauswahl gefällt mir.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 12:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de