|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Rangheidur

|
Verfasst am: 08.01.2019, 16:09 Titel: |
|
|
So, heute ist auch mein Päckchen angekommen und hier könnt ihr das Werk bewundern.
Vielen, vielen Dank liebe Tamara (Mara26), ich habe mich sehr über Deine hervorragende Arbeit gefreut. Dieses MugRug ist einfach unfassbar schön genäht und ich bin richtig baff über solche Nähkünste.
Danke, danke, danke und dann auch noch so wunderschöne Stoffe. Sehr edel und einfach nur hübsch. _________________ Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2019, 16:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 08.01.2019, 17:13 Titel: |
|
|
Auch dieser Mugrug ist wunderschön! Er funkelt so richtig.
Und die weite Anreise hat er trotz Schnee recht zügig hinbekommen, sehr schön. Mir hatte mal jemand etwas von Postlaufzeiten von 14 Tagen erzählt... , aber wenn es so schnell geht, ist das natürlich Quatsch mit dem früheren Versand. Dann lassen wir es so wie bisher.
Barbara... Wir beide sollten Lotto spielen! Wenn wir es bei so viel Inspiration im www schaffen, so einen Doppeltreffer hinzulegen, wer weiß...
Ein Mugrug fehlt noch...
[/list] _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 08.01.2019, 17:21 Titel: |
|
|
Die Wartezeit nutze ich jetzt mal für den ultimativen Tipp, wie man seinen Mug-Rug benutzen kann, ohne ihn zu bekleckern - und sich trotzdem an seinem wunderschönen Anblick erfreuen kann.
Diesen Kerzenteller habe ich bei Depot gekauft und es gibt ihn auch eine Nummer größer. Ist doch klasse, oder?  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 08.01.2019, 17:36 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich benutzt man ja MRs, um grade halt keine Null-Acht-Fuffzehn-Discounter-Untersetzer mehr zu haben...  |
Ich trinke aber gern roten Früchtetee...  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.01.2019, 17:41 Titel: |
|
|
Eigentlich benutzt man ja MRs, um grade halt keine Null-Acht-Fuffzehn-Discounter-Untersetzer mehr zu haben...  |
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß ich meinen flotten Skifahrer einsäuen werde? Ne -ne, daß könnt ihr nicht von mir verlangen, dann trete ich in den Sitzstreik (...vor dem Laptop)  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 08.01.2019, 18:54 Titel: |
|
|
"Eigentlich" schon - aber doch nicht solche Kunstwerke, wie es bei diesem Tausch gab! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 08.01.2019, 19:32 Titel: |
|
|
ich könnt' mich kringeln
ich finde das gerade so schön, dass wir hier etwas nähen, was auch genutzt werden kann.
Ich finde, gerade dadurch hält man es in Ehren.
dieses wollt' ich euch noch zeigen:
den oberen MugRug habe ich selbst vor einiger Zeit genäht. Einfach nur ein Rest Panel und bisschen Stoff drumrum. (Und schon oft gewaschen)
Passt mein neuer MugRug nicht perfekt dazu? das sieht doch aus wie ein Set.
liebe Kaffeetanten-Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 08.01.2019, 19:33 Titel: |
|
|
Dieses Gespräch führ ich immer wieder in meiner Verwandschaft...
"Kinnersch! Benutzt das Zeug!"
"Aber das is doch soooo schöööööön... wenn das dreckig wird!"
"... dann hab ich ne Chance, Euch was Neues zu machen!"  _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 08.01.2019, 19:37 Titel: |
|
|
Ich benutze meinen auch heftig, bin aber eine alte Kleckerliese und werde morgen bei Depot vorbeigehen! Miriam's Mugrug ist auch wieder so ein schickes Teil! LG, Serena |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2019, 19:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|