Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 23:16    Titel:

Das "andere kleine Geschenk" ist von mir und ein kleines Deko-Blümchen. Du kannst es als Verzierung auf ein Geschenk packen oder eine schlichte Tasche damit aufhübschen. Oder Du machst ein Fädchen dran und baumelst es an einen der (bald kommenden) Birkenzweig-Sträuße (meine Mama holt immer Forsythe-Zweige ausm Garten...).
Du kannst auch einen Schaschlikspieß in ein Blumentöpfchen spieken und das Blümel mit einem seiner hinteren Öhrchen dranhaken, dann hast Du eine "Blühpflanze"...

Also sozusagen ein kleines buntes Nichtsnutz-Hübschchen.
Very Happy
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 23:16    Titel: Werbung



Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 131
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 23:23    Titel:

Ach du meine Güte! Danke für die Aufklärung und das süße kleine Geschenk!

lg Aniko, die jetzt überlegen wird, was sie damit schmückt Very Happy
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 23:40    Titel:

Hey, da ist er ja!

Das Warten hat sich sichtlich gelohnt, Aniko - noch so ein wunderschöner Winter-Mugrug! Den muss ich mir gleich nochmal in groß ansehen und versuchen, die Nähtechnik herauszufinden. Wink

Die Idee mit dem Schaschlikspieß für das Nichtsnutz-Hübschen gefällt mir. Danke für den Tipp, Allysonn.

Barbara, wenn Du noch möchtest, könntest Du jetzt die Zusammenfassung der Mug-Rugs machen? Damit wir sie noch einmal alle "am Stück" bewundern können... Ich sage schon mal Danke. drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4385
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 06:35    Titel:

Aber gerne doch Andrea.

Und hier sind alle wunderschönen Winter-MugRug's in der Zusammenfassung:

Marta von Bö


Jm501 von Martha


Leoniera von Asta


Asta von Dilldappen


Bö von Cokö


Eris von Leoniera


Mara26 von Fadenlauf


Spinnelli von Rangheidur


Serena von Jm501


Bastelhexe von Eris


Cokö von Aniko


Knubbelskatze von Edith


Dilldappen von Andrea


Andrea von Allysonn


Allysonn von Serena


Edith von Knubbelskatze


Fadenlauf von Bastelhexe


Rangheidur von Mara26


Aniko von Spinnelli

_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 08:41    Titel:

Ach, Mädels... ich bin hin und weg.

Sooo viele wunderschöne, Mugrugs... Man kann richtig sehen, wie viel Liebe da mit hineingearbeitet wurde.

Es hat mir viel Freude bereitet, diesen Swap mit euch zu machen. Schön, dass Ihr alle dabei wart!

Und wer schon mit den Füßen scharrt... Ab heute Mittag geht's los mit den Anmeldungen für den nächsten Swap.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1924
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 09:32    Titel:

ich kann mich Andrea nur anschließen, das war ein rundum gelungener Swap!

alle MugRugs sind wunderschön und man erkennt die Liebe, die hineingesteckt wurde.

wenn ich auch nur i-r-g-e-n-d-e-i-n-e Ahnung hätte, wie der nächste Swap heißen könnte, würde ich mich jetzt an den Prototyp machen nix wie weg

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 484
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 09:50    Titel:

Barbara, danke für die Zusammenstellung! drück
Nun muss ich nicht mehr durch die verschiedenen Seiten blättern, um die MugRugs anzuschauen .
Jeder einzelne MugRug ist wunderschön! Toll, was durch die Anregung von Andrea zum Swap so entstanden ist. Und es hat solch einen Spaß gemacht.
Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 11:48    Titel:

Wunderbar, diese Aufstellung! Das ist viel besser als Fernsehen! Ich freue mich auch schon auf heute mittag! LG, Serena
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 131
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 09:55    Titel:

Ich bin immer noch ganz begeistert von der Vielfalt der MugRugs hier! Unsd ein großes Dankeschön an die Organisation und das Einstellen des "Überblicks"!

lg Aniko
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 17:34    Titel:

Ein dickes Dankeschön für die tolle Aufstellung drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 17:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de