|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.01.2019, 04:57 Titel: |
|
|
Edith, ich freue mich sehr, das wir beide doppelt Tauschpartner waren, echt witzig.
An alle , es sind wirklich wieder wunderschöne Mug Rugs entstanden.
Vielen Dank an Andrea für die Organisation. Besonders gefällt mir , den gut geplanten Zeitraum und das es nur 1 Teil zum nähen ist, so kann man es i.d.R. gut schaffen zu nähen und zu verschicken.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2019, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fadenlauf

|
Verfasst am: 08.01.2019, 09:06 Titel: |
|
|
Schaut mal was ich für einen süßen Vogel als Mugrug bekommen habe.
Vielen Dank an Bastelhexe Barbara. Er wird erstmal mein Eßzimmer schmücken  _________________
Herzliche
Grüße Fadenlauf |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 08.01.2019, 09:11 Titel: |
|
|
da sind ja lauter tolle MugRugs dazu gekommen, seit ich zuletzt hier reingeschaut habe!
mir gefallen sie alle, alle.
liebe Grüße an die weltbesten MugRugNäherinnen,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Fadenlauf

|
Verfasst am: 08.01.2019, 09:20 Titel: |
|
|
Ich bin von allen Mugrugs so begeistert.
Ihr habt euch alle soviel Arbeit gemacht.
Daran sieht man wieviel Spaß der Swap gemacht hat.
Liebe Andrea, vielen Dank für die Orga, die Unterstützung und vieles mehr.
Ja und ich ertappe mich dabei, dass meine Gedanken sich schon dem nächten Tausch widmen.
Wie könnte mein nächstes Mugrug aussehen.  _________________
Herzliche
Grüße Fadenlauf |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 08.01.2019, 09:59 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt nicht, ob wir schon durch sind, aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Andrea für die Organisation und auch bei Bastelhexe und wenn es noch andere im Hintergrund gibt: Ein ganz dickes Dankeschön für den Spaß am nähen und die Freude, wenn der Mugrug dann ankommt! LG, Serena |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 08.01.2019, 10:18 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
mir macht's auch Spaß! Deshalb wird es auch noch weitere Swaps geben. Ich habe noch einige Ideen auf Lager. Erstmal erfreuen wir uns weiter an den Jahreszeiten. Und dann... lasst Euch überraschen.
Es fehlen noch 2 Mugrugs.
Der aus Österreich braucht wohl länger. Ich denke, für die Zukunft werden wir es so handhaben, dass Päckchen aus und nach Österreich grundsätzlich 1 Woche vor dem deutschlandinternen Versand verschickt werden sollten, was meint Ihr? Dann können wir uns alle zeitgleich freuen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.01.2019, 10:40 Titel: |
|
|
Eure mugrugs sind viel zu schade um eine Kaffee- oder Teetasse drauf zu stellen. Würde ich allenfalls für ein Wasserglas benutzen.
Einer ist schöner als der andere.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.01.2019, 10:41 Titel: |
|
|
Fadenlauf hat Folgendes geschrieben: |
Schaut mal was ich für einen süßen Vogel als Mugrug bekommen habe.
Vielen Dank an Bastelhexe Barbara. Er wird erstmal mein Eßzimmer schmücken  |
Liebe Hanna, es freut mich , daß Dir mein kleiner "Piepmatz im Schnee" so gut gefällt. Schmunzeln mußte ich, als Roswitha (Dilldappen) ihren Wintervogel von Andrea zeigte. Andrea und ich haben uns wirklich nicht abgesprochen. Es ist zwar die gleiche Grundidee, aber jede von uns hat es auf ihre Art gestaltet - find ich super.
Ich kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen, alle Winter-Mugrugs sind sowas von schön und mit soviel Hingabe gearbeitet und es macht einfach riesig Spaß sie immer wieder anzusehen.
Andrea hab ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Jetzt siehste mal, wieviel Freude Du uns damit bereitest.
Andrea, der österreichische MugRug ist wohl im Schnee stecken geblieben, aber er wird bestimmt noch kommen. Wir sind mal alle optimistisch.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.01.2019, 15:11 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Ihr Lieben,
mir macht's auch Spaß! Deshalb wird es auch noch weitere Swaps geben. Ich habe noch einige Ideen auf Lager. Erstmal erfreuen wir uns weiter an den Jahreszeiten. Und dann... lasst Euch überraschen.
Es fehlen noch 2 Mugrugs.
Der aus Österreich braucht wohl länger. Ich denke, für die Zukunft werden wir es so handhaben, dass Päckchen aus und nach Österreich grundsätzlich 1 Woche vor dem deutschlandinternen Versand verschickt werden sollten, was meint Ihr? Dann können wir uns alle zeitgleich freuen. |
Das ist doch nicht schlimm, wenn man ein paar Tage länger wartet, die Vorfreude ist auch was schönes.....von mir aus kann es so bleiben vom Zeitraum wie gehabt....einfach nur eine Info reinschreiben, wenn Teilnehmer aus einem anderen Land mitmachen, dass es etwas länger dauern kann....dann ist doch alles gut..... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 08.01.2019, 15:22 Titel: |
|
|
Andrea, welch eine Freude hast du mir mit deiner Idee eines MugRug-Swaps bereitet!
Freude beim Auswählen des Musters (auch wenn ich mich, als mir noch nichts Richtiges einfiel, manchmal gefragt habe, warum ich mich durch die Teilnahme einem solchen Druck aussetze). Freude und Spannung, als die ersten MugRugs hier im Forum gezeigt wurden. Freude und richtiges Knistern, als der Postbote meinen MugRug brachte. Und dann erst mal die Freude, als ich meinen Umschlag geöffnet hatte. Mein MugRug erfreut mich weiterhin, denn ich habe ihn dekorativ im Wohnzimmer platziert. Vergessen hatte ich fast die Freude, hier zu sehen und zu lesen, welch schöne MugRugs inzwischen andere Wohnzimmer zieren.
Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Auch darauf freue ich mich schon. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2019, 15:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|