Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 04:57    Titel:

Edith, ich freue mich sehr, das wir beide doppelt Tauschpartner waren, echt witzig. juhu

An alle , es sind wirklich wieder wunderschöne Mug Rugs entstanden.

Vielen Dank an Andrea für die Organisation. drück Besonders gefällt mir , den gut geplanten Zeitraum und das es nur 1 Teil zum nähen ist, so kann man es i.d.R. gut schaffen zu nähen und zu verschicken. Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 04:57    Titel: Werbung

Fadenlauf

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 09:06    Titel:

Schaut mal was ich für einen süßen Vogel als Mugrug bekommen habe. juhu
Vielen Dank an Bastelhexe Barbara. Er wird erstmal mein Eßzimmer schmücken drück

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Eris

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 09:11    Titel:

da sind ja lauter tolle MugRugs dazu gekommen, seit ich zuletzt hier reingeschaut habe!

mir gefallen sie alle, alle.

liebe Grüße an die weltbesten MugRugNäherinnen,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fadenlauf

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 09:20    Titel:

Ich bin von allen Mugrugs so begeistert. muhahaha muhahaha

Ihr habt euch alle soviel Arbeit gemacht.
Daran sieht man wieviel Spaß der Swap gemacht hat.

Liebe Andrea, vielen Dank für die Orga, die Unterstützung und vieles mehr. klatsch

Ja und ich ertappe mich dabei, dass meine Gedanken sich schon dem nächten Tausch widmen.
Wie könnte mein nächstes Mugrug aussehen. party

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Serena

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 09:59    Titel:

Ich weiß jetzt nicht, ob wir schon durch sind, aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Andrea für die Organisation und auch bei Bastelhexe und wenn es noch andere im Hintergrund gibt: Ein ganz dickes Dankeschön für den Spaß am nähen und die Freude, wenn der Mugrug dann ankommt! drück LG, Serena
Andrea R.

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 10:18    Titel:

Ihr Lieben,

mir macht's auch Spaß! Deshalb wird es auch noch weitere Swaps geben. Ich habe noch einige Ideen auf Lager. Wink Erstmal erfreuen wir uns weiter an den Jahreszeiten. Und dann... lasst Euch überraschen. Laughing

Es fehlen noch 2 Mugrugs.

Der aus Österreich braucht wohl länger. Ich denke, für die Zukunft werden wir es so handhaben, dass Päckchen aus und nach Österreich grundsätzlich 1 Woche vor dem deutschlandinternen Versand verschickt werden sollten, was meint Ihr? Dann können wir uns alle zeitgleich freuen.

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 10:40    Titel:

Eure mugrugs sind viel zu schade um eine Kaffee- oder Teetasse drauf zu stellen. Würde ich allenfalls für ein Wasserglas benutzen.
Einer ist schöner als der andere. klatsch klatsch klatsch

Gegen nähen hilft nur nähen.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 10:41    Titel:

Fadenlauf hat Folgendes geschrieben:

Schaut mal was ich für einen süßen Vogel als Mugrug bekommen habe. juhu
Vielen Dank an Bastelhexe Barbara. Er wird erstmal mein Eßzimmer schmücken drück

Liebe Hanna, es freut mich , daß Dir mein kleiner "Piepmatz im Schnee" so gut gefällt. Schmunzeln mußte ich, als Roswitha (Dilldappen) ihren Wintervogel von Andrea zeigte. Laughing Andrea und ich haben uns wirklich nicht abgesprochen. Es ist zwar die gleiche Grundidee, aber jede von uns hat es auf ihre Art gestaltet - find ich super.

Ich kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen, alle Winter-Mugrugs sind sowas von schön und mit soviel Hingabe gearbeitet und es macht einfach riesig Spaß sie immer wieder anzusehen.

Andrea hab ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Jetzt siehste mal, wieviel Freude Du uns damit bereitest.

Andrea, der österreichische MugRug ist wohl im Schnee stecken geblieben, aber er wird bestimmt noch kommen. Wir sind mal alle optimistisch. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 15:11    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben,

mir macht's auch Spaß! Deshalb wird es auch noch weitere Swaps geben. Ich habe noch einige Ideen auf Lager. Wink Erstmal erfreuen wir uns weiter an den Jahreszeiten. Und dann... lasst Euch überraschen. Laughing

Es fehlen noch 2 Mugrugs.

Der aus Österreich braucht wohl länger. Ich denke, für die Zukunft werden wir es so handhaben, dass Päckchen aus und nach Österreich grundsätzlich 1 Woche vor dem deutschlandinternen Versand verschickt werden sollten, was meint Ihr? Dann können wir uns alle zeitgleich freuen.

Das ist doch nicht schlimm, wenn man ein paar Tage länger wartet, die Vorfreude ist auch was schönes.....von mir aus kann es so bleiben vom Zeitraum wie gehabt....einfach nur eine Info reinschreiben, wenn Teilnehmer aus einem anderen Land mitmachen, dass es etwas länger dauern kann....dann ist doch alles gut.....

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 15:22    Titel:

Andrea, welch eine Freude hast du mir mit deiner Idee eines MugRug-Swaps bereitet! drück klatsch yippiie
Freude beim Auswählen des Musters (auch wenn ich mich, als mir noch nichts Richtiges einfiel, manchmal gefragt habe, warum ich mich durch die Teilnahme einem solchen Druck aussetze). Freude und Spannung, als die ersten MugRugs hier im Forum gezeigt wurden. Freude und richtiges Knistern, als der Postbote meinen MugRug brachte. Und dann erst mal die Freude, als ich meinen Umschlag geöffnet hatte. Mein MugRug erfreut mich weiterhin, denn ich habe ihn dekorativ im Wohnzimmer platziert. Vergessen hatte ich fast die Freude, hier zu sehen und zu lesen, welch schöne MugRugs inzwischen andere Wohnzimmer zieren.knipps
Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Auch darauf freue ich mich schon.

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 15:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de