Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1382
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 22:05    Titel: Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs

Hallo Ihr Lieben,

im Laufe dieser Woche sollen die Winter-Mugrugs verschickt werden. Einige scheinen schon angekommen zu sein. Sie dürfen nun ausgepackt werden. :wink

Hier könnt Ihr Eure Mug-Rugs vor, während oder nach dem Auspacken zeigen. Laughing

Ich bin schon mächtig auf Eure kleinen Kunstwerke gespannt!:
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 22:05    Titel: Werbung



Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 23:29    Titel:

Liebe Andrea,

dann mache ich mal den Anfang. Da Martha-Rosa ja nun für 2 Monate in Teneriffa ist, gibt es für sie vorab schon einmal die Bilder. Ich hoffe, dass ihr ihr kleines Winterhaus gefällt, es wartet dann zuhause auf sie. Very Happy





Vielen Dank für den tollen Swap. Das Sticheln hat mir wieder viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den Frühlings-Swap.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1382
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 23:41    Titel:

Liebe Bö,

das ist ja ein entzückender Mug-Rug! Und neben der Tür steht sogar Rosa's Name, das ist ja allerliebst.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 740
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 06:08    Titel:

Der ist ja sowas von süß. Toll gemacht.

Liebe Grüße Conny
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 12:04    Titel:

Dankeschön Very Happy
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1746
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 12:26    Titel:

das gemütliche Häuschen gefällt mir auch außerordentlich!

toll geworden, Bö.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 12:37    Titel:

Ein zuckersüßes Häuschen, bin ganz verliebt! LG, Serena
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 353
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 16:27    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Liebe Andrea,

dann mache ich mal den Anfang. Da Martha-Rosa ja nun für 2 Monate in Teneriffa ist, gibt es für sie vorab schon einmal die Bilder. Ich hoffe, dass ihr ihr kleines Winterhaus gefällt, es wartet dann zuhause auf sie. Very Happy





Vielen Dank für den tollen Swap. Das Sticheln hat mir wieder viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den Frühlings-Swap.

Liebe Grüße von der Bö


oh ist der schööööööööööööön!!!
Liebe Bö, ich danke dir . Sogar mit Namen an der Tür... ich bin hin und weg!Tausen Dank!!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 740
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 16:33    Titel:

So, das warten hat ein Ende.
Ich habe meinen großen Umschlag geöffnet, darin war nochmals ein Umschlag mit dem Hinweis: „Nicht vor dem 2. Januar öffnen Laughing
Es war echt wie Weihnachten.
Draußen fiel der Schnee, zuerst las ich die schöne Karte und dann zog ich ein wunderschönes Mugrug aus der Verpackung. Fünf süße Bären im Winteroutfit schauten mich an. Vielen Dank aniko. Da ist die Vorderseite so schön wie die Rückseite. Bilder kommen noch.
Aber zuerst muss ich jetzt mein MugRug auf die Reise schicken.

Liebe Grüße Conny
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 00:16    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:


oh ist der schööööööööööööön!!!
Liebe Bö, ich danke dir . Sogar mit Namen an der Tür... ich bin hin und weg!Tausen Dank!!!!


Liebe Martha, danke für die lieben Worte. Es freut mich sehr, dass er Dir gut gefällt. Mir hat das Sticheln sehr viel Freude bereitet drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 00:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de