Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Winter-Mugrug-Swap - Bilder unserer Mug-Rugs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 20:59    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Sad Dieses Gespräch führ ich immer wieder in meiner Verwandschaft...

"Kinnersch! Benutzt das Zeug!"
"Aber das is doch soooo schöööööön... wenn das dreckig wird!"
"... dann hab ich ne Chance, Euch was Neues zu machen!" Rolling Eyes


Allysonn, den Spruch lasse ich auch immer ab. Und meine Quilts werden benutzt, überall mit hin geschleppt, gewaschen, wieder benutzt. Alles so, wie es sein soll.

Auch die Mug-Rugs werde ich benutzen, bis sie auseinanderfallen - was natürlich nicht so bald passieren wird - und trotzdem fände ich es bei diesen niedlichen, kleinen, zauberhaften Teilen sowas von schade, wenn da Flecken drauf landen, die man eben nicht mehr rausbekommt. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich färbe auch des Öfteren ganz bewusst helle Baumwollstoffe mit diversen Tees ein. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 20:59    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 21:08    Titel:

Im Endeffekt: Es ist Deiner! Tu, was Du willst damit! kaffee
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 21:18    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Im Endeffekt: Es ist Deiner! Tu, was Du willst damit! kaffee


Allysonn, Du darfst mir trotzdem jederzeit immer wieder gerne Mugrugs nähen! Echt! Ich brauche noch einen fürs Büro, einen fürs Wohnzimmer, einen fürs WoMo... pfeif
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 492
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 23:16    Titel:

Also zum guten Schluss muss ich sagen,dass alle Untersetzer wahre Kunstwerke sind!!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Tausch!
Und klar mag keiner Flecken drauf....Aber ich habe schon mal ein mag rug gewaschen... sah aus wie neu!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4386
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 06:06    Titel:

OK ... auf eure Verantwortung, aber wehe der Skifahrer beschwert sich, daß ihm der Schnee unter den Skiern von meinem heißen Latte wegschmilzt ... Laughing
Ab Sonntag gibt es also das Winter-MugRug unter meiner Tasse, dann haben wir hier nämlich auch in echt Schnee draußen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 131
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 08:53    Titel:

Ich bin ganz tapfer... und warte gaaaaanz geduldig...

lg Aniko

l
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1513
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 09:07    Titel:

aniko hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ganz tapfer... und warte gaaaaanz geduldig...

lg Aniko

l


Aniko, wir warten mit Dir! Bestimmt ist Dein Mug-Rug auch bald da. tröst
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4386
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 09:19    Titel:

aniko hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ganz tapfer... und warte gaaaaanz geduldig...

lg Aniko

l


Laß Dich mal drück Aniko, es kommt ganz bestimmt noch.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1435
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 11:20    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ich könnt' mich kringeln Smile

ich finde das gerade so schön, dass wir hier etwas nähen, was auch genutzt werden kann.
Ich finde, gerade dadurch hält man es in Ehren.

dieses wollt' ich euch noch zeigen:

den oberen MugRug habe ich selbst vor einiger Zeit genäht. Einfach nur ein Rest Panel und bisschen Stoff drumrum. (Und schon oft gewaschen)
Passt mein neuer MugRug nicht perfekt dazu? das sieht doch aus wie ein Set.



liebe Kaffeetanten-Grüße,
Doro


Passt fast perfekt!
Menno hatte ich das gewusst hatte ich ein rotes Binding genommen.😉
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mara26



Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 17:53    Titel:

Rangheidur hat Folgendes geschrieben:
So, heute ist auch mein Päckchen angekommen und hier könnt ihr das Werk bewundern.



Vielen, vielen Dank liebe Tamara (Mara26), ich habe mich sehr über Deine hervorragende Arbeit gefreut. Dieses MugRug ist einfach unfassbar schön genäht und ich bin richtig baff über solche Nähkünste. Very Happy

Danke, danke, danke und dann auch noch so wunderschöne Stoffe. Sehr edel und einfach nur hübsch.



Liebe Miriam,

es freut mich, dass dir mein Mugrug gefällt. Very Happy Bei soviel Lob werde ich richtig rot. Embarassed

Ich habe den Brief am Freitag zur Post gebracht und am Dienstag ist er angekommen. Also ich finde das recht flott. 14 Tage hätte mich geschreckt. Da hätte ich es dann sicher schon früher versendet.

Lg Tamara
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 17:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de