|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen

|
Verfasst am: 07.01.2019, 14:12 Titel: |
|
|
Heute hat der Postbote meinen MugRug gebracht!
Nach dem Öffnen kam dies zum Vorschein:
Hier der MugRug noch etwas näher:
Andrea hat ihn für mich genäht.
Vielen, vielen Dank, Andrea! Ich freue mich sehr.
Zunächst werde ich allerdings noch keine Tasse drauf stellen, sondern das ganze Bild bewundern. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2019, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 07.01.2019, 15:56 Titel: |
|
|
Liebe Roswitha,
freut mich sehr, wenn er Dir gefällt.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 07.01.2019, 16:11 Titel: |
|
|
Wieder so schöne "Neuzugänge"! Diese Vielfalt ist beeindruckend! LG, Serena |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 07.01.2019, 17:01 Titel: |
|
|
Heute ist auch mein Mugrig bei mir eingetroffen.
Schaut mal, was Allysonn für mich genäht hat:
Schön, oder?
Ich freue mich sehr, denn die traditionellen Blöcke und insbesondere Sterne mag ich sehr. Und die Farben sind für den Winter genau richtig. So zart wie eine Schneeflocke.
Und schaut mal hier, was mir noch aus meinem Päckchen entgegengeflattert ist - Allysonn hat mir schon die ersten Frühlingsboten geschickt:
Sind sie nicht zauberhaft?
Ich liebe solche dekorativen Kleinigkeiten!
Allysonn, vielen lieben Dank für diesen schönen Mug-Rug und die hübschen Frühlingsboten. Du hast meinen Geschmack genau getroffen. Hach, ich freue mich! Danke! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 07.01.2019, 19:28 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Roswitha,
freut mich sehr, wenn er Dir gefällt.  |
Erst als ich eben den Briefumschlag weglegen wollte (kann ich ja beim nächsten Mal benutzen), habe ich gesehen, dass auch noch eine Tee-Auswahl im Umschlag steckte. Andrea, vielen lieben Dank dafür!
Ich bin Teetrinkerin und werde diese Tees genießen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 07.01.2019, 20:31 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Roswitha,
freut mich sehr, wenn er Dir gefällt.  |
Erst als ich eben den Briefumschlag weglegen wollte (kann ich ja beim nächsten Mal benutzen), habe ich gesehen, dass auch noch eine Tee-Auswahl im Umschlag steckte. Andrea, vielen lieben Dank dafür!
Ich bin Teetrinkerin und werde diese Tees genießen. |
Gern geschehen, Roswitha.
Da fällt mir ein, von Allysonn gab es auch noch eine kleine Leckerei dazu. Kann ich leider nicht mehr zeigen , aber war lecker.
Allysonn, danke auch dafür!  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 07.01.2019, 20:54 Titel: |
|
|
Da mein Päckchen nun angekommen ist, kann ich auch das Wichtelchen von Serena öffnen!
Ich bin völlig baff! Das ist soooooooooo schön! Danke Serena! Vielen vielen Dank! (Wir brauchen mehr Knuddel-Smilies!!!)
Im Gegensatz zu anderen hier leben all meine "Goodies" noch. Die Bäumchen sowieso und die Seife auch... Aber auch das Schoki wird noch ein Weilchen glitzern dürfen, denn ich mach grad meine Neujahrsfaste...
Und eine hübsche Wünschelkarte war im Päckchen, schaut mal:
Und damit steht ja wohl einwandfrei fest: Wir hier, der ganze Trupp: Wir sind die weltallerbesten Wichtl-MugRug-Näherer! Jawoll!
 _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 07.01.2019, 21:10 Titel: |
|
|
Und auch mein weicher Briefumschlag ist heute angekommen. Richtig, liebe Knubbelskatze, ich habe sofort schmunzeln müssen, als ich den Absender las!
Zum Vorschein kamen: Ein MugRug auf dem sich Fuchs und Hase - nein, nicht gute Nacht sagen, denn es scheint die Wintersonne und bringt den Schnee zum glitzern. Weiterhin eine Karte, ein Label und noch leckere Tees. Seht selbst:
und noch eine Rückseite, die selbst den schlimmsten Winter vergessen lässt, die ist schon für sich eine Ansicht wert:
Liebe Knubbelskatze, ich drück Dich ganz fest und sage danke für den tollen Tausch! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Und unserer Swap-Mum ein großes und herzliches Dankeschön für die Organisation! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 07.01.2019, 22:25 Titel: |
|
|
Hallo Allysonn, ich bin sehr froh, dass es Dir gefällt! Das war mein erster swap und ich war etwas unsicher. Ich wollte mich noch für das etwas "romantische" Label entschuldigen, es war noch das Beste in meinem Vorrat! LG; Serena |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 07.01.2019, 22:55 Titel: |
|
|
Wenn ich mir unsere bisherigen Mugrugs so anschaue... einer schöner als der Andere. Man kann richtig sehen, mit wie viel Freude alle daran gearbeitet haben. Da stört weder eine schiefe Naht, noch ein unperfektes Label, finde ich jedenfalls. Hier geht es in erster Linie um den Spaß bei der Sache - sowohl bei der Herstellung als auch später bei der Tauschpartnerin, die sich noch lange an dem liebevoll gearbeiteten Mugrug erfreuen kann. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2019, 22:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|