|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,29.10.2010 Nächstes Thema anzeigen: Ich habs jetzt endlich geschafft!! |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 27.10.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Uschi... du glaubst doch nicht
das bei unseren kids der bildschirmschoner chancen hat in aktion zu treten  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2010, 21:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.10.2010, 23:25 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Uschi... du glaubst doch nicht
das bei unseren kids der bildschirmschoner chancen hat in aktion zu treten  |
oh mann, oh mann.......warum ist überall das Gleiche los....obwohl das auch beruhigt, oder, somit weiß man, daß man nicht alleine dieses Schicksal hat....
....mit Kopfhörer am PC......oh ja ... und wenn man dann ruft:"...essen ist fertig..." und keiner hört was und nachdem man dann ungehalten etwas lauter wird ....heißt es nur:"....jaaaaaaa, ich komm ja schon..."
ach Mädels ich knuddel euch ... und dieser Gedanke, die Kinder irgendwo einfach aussetzen, haben wir mittlerweile verworfen .... die finden immer wieder heim
... ach, Gott sei dank haben wir sie doch eigentlich alle lieb, oder???!!!
gute Nacht.... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.10.2010, 00:23 Titel: |
|
|
bei mir heisst es nicht nur, in genervtem ton natürlich, "ja ja ich komm ja schon... "
sondern auch "warum bist du heute wieder so mies drauf?"
auf die erstaunte rückfrage meinerseits " wieso, ich bin nicht genervt?"
"und warum schreist du dann so?"
ich geh dann mal mein mantra suchen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 28.10.2010, 01:59 Titel: |
|
|
Ich lach mich auch weg , war bei uns früher auch nicht anders...
Bonnie, Dein armer Junge braucht den PC aber ganz dringend wieder, wie soll er sonst dran erinnert werden, dass er den Schlüssel zurücklegen soll?? Oder hast Du ihn (den Jungen) schon an der Tankstelle abgegeben?
Curlysue: Du hast doch sooooo brave, mustergültige Kinder!!! So habe ich sie auf jeden Fall kennengelernt... kann mir gaar nicht vorstellen, dass die auch anders können, sicher nicht!!!
OH WIE SCHÖN, MEINE TÖCHTER SIND BEREITS ERWACHSEN und mit ihnen kann ich und und und und
Ich wünsche Euch alle Geduld der Welt und geniesst Eure Jungmannschaft  _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 28.10.2010, 04:59 Titel: |
|
|
ohweh..
also ich hab mal Steine verwenden müssen.. als der Herr den Schlüssel von innen stecken lies und E-Gitarre spielte mit Kopfhörer..
vollstes mitgefühl..  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.10.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ja Hechi ich glaub ja auch nicht mehr an Märchen....
ich mach es zur Zeit so: Wer mir nicht zuhört, dem hör ich nicht zu..... *grööööööööööööööööööl ich kann Euch sagen wundersame Sachen kommen da zu Tage.
Aber ich denke wir lieben sie alle so wie sie sind und waren wir anders anders??? Hmmm ich geh mal in mich und frag meine Mutter lieber nicht. Hab ihr übrigens verboten auf Nachfragen meiner Kids antwort zu geben wie ich war.... *räusper..
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 28.10.2010, 08:29 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte.....da hat's bei mir schon in den Ohren geklingelt, als ich Deine Geschichte Deines sehr abenteuerlichen Tages gelesen habe....
Vor x Jahren ist uns mehr oder weniger dasselbe passiert, nur ist mein Jüngster einfach auf dem Sofa eingeschlafen, und hatte den Wohnungsschlüssel von innen stecken lassen. Es war so, er hatte einen Schulfreund bei sich, ich musste was mit einer Nachbarin besprechen. Währendessen ging der Freund nach Hause...und mein Sohn schloss natürlich hinter ihm ab und liess den Schlüssel stecken. Ich zurück....mit meinem Schlüssel.......ha ha......der mittlere Sohn kam.... Sturm geschellt...beim Aeltesten (er hatte damals auch eine kleine Wohnung im selben Block) telefoniert. Wie bei Dir haben wir abwechselnd Sturm geschellt! Mein Mann war auswärts, ich habe dorthin telefoniert......wisst Ihr was wir schlussendlich gemacht haben? Mein Mann war ja damals bei der Feuerwehr. Er hat unseren Mittleren vom darüberliegenden Balkon gesichert abgeseilt, bzw. an der Gitterbrüstung runterklettern lassen. Er konnte dann durch den Balkon rein......der Jüngste hat wie ein Stock auf dem Sofa geschlafen.......und hat überhaupt nichts mehr kapiert.
Aber in solchen Momenten könnte man echt aus der Haut fahren...... wenn ich jetzt so manchmal zurückdenke.......
Ich kann's Dir nachfühlen ....... _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 28.10.2010, 09:18 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
ach Mädels ich knuddel euch ... und dieser Gedanke, die Kinder irgendwo einfach aussetzen, haben wir mittlerweile verworfen .... die finden immer wieder heim
|
ich sag es ja man sollte zusätzlich zu den Babyklappen auch Teenagerklappen installieren - außer ihrer IP-Adresse wissen die Bengels doch kaum noch wo sie wohnen und wie sie heißen ... nur der PC muss mit in die Klappe passen ....
Das Kophhörerproblem habe ich hier auch *grummel* - knuddel Euch - und Bonnie - wie die siehst Du bist nicht allein !!! *troest*
Liebste Zicki-Grüße _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.10.2010, 09:33 Titel: |
|
|
oh, meine Damen,
you made my day today, ihr alle!
Ich schmeiß mich weg... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 28.10.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Ich hab soooo lachen müssen!
Ist doch überall das Gleiche. Bei uns hilft oft nur noch
Internetstecker ziehen.
@ Bonnie: Dich mal! Aber gib dem Ärmsten
bloß den PC schnell wieder. Wenn der längere Zeit fehlt,
ist Sohni mit Sicherheit auch nicht besonders gut drauf
und nervt. Da haste dann auch nix gewonnen.
Wenn bei uns der Schlüssel von innen steckt, kann ich
glücklicherweise immer noch zur Kellertür rein, Haustür-
schlüssel passt da auch.
Nur wenn's dunkel und glatt ist muss frau aufpassen,
dass sie sich unterwegs nicht die Ohren bricht, die Treppe
ist so steil.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |