|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,29.10.2010 Nächstes Thema anzeigen: Ich habs jetzt endlich geschafft!! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 28.10.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Huuuuu Da kann ich mich ja noch auf was freuen
Meine zwei Kleinen sind ja noch nicht in dem "Schlüsselalter"...gut habe ich hier schon mal etwas "Einblicke". Obwohl das SChubladenausräumen, Schlüsselverstecken und so auch schon im Repertoire sind
Liebi Grüessli,zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2010, 10:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.10.2010, 13:11 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Huuuuu Da kann ich mich ja noch auf was freuen
Meine zwei Kleinen sind ja noch nicht in dem "Schlüsselalter"...gut habe ich hier schon mal etwas "Einblicke". Obwohl das SChubladenausräumen, Schlüsselverstecken und so auch schon im Repertoire sind
Liebi Grüessli,zapfen |
...warts nur, liebe Rita, das geht schneller als du denkst ...... aber keine Angst, das ist ja nicht nur so, es gibt ja noch eine andere Seite!!!! Und die genieß ich auf alle Fälle!!!
Grinsige Grüße
eure _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.10.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich Bauchweh von dem vielen Lachen
Bonnie Du hast echt mein volles Mitgefühl! Bin aber auch dafür, dass Dein Sohnemann schnell wieder seinen PC bekommt. 12 Stunden ohne PC und die sind mit der Welt am Ende - ich kenn das von meinem Neffen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 28.10.2010, 22:56 Titel: |
|
|
*gröhl*...ich schmeiß mich weg angesichts der Geschichte und der Reaktionen *lachtränenausdenaugenwisch*.
Aber mal was Praktisches als Tipp:
Es kostet nicht die Welt den alten Schließzylinder gegen einen neuen auszutauschen, bei dem man auch dann von außen aufschließen kann, wenn innen ein Schlüssel steckt.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 30.10.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Ich weiss, wenn man das gerade erlebt, ist es nicht lustig, aber ihr werdet Euch die Geschichte noch in Jahren erzählen und alle darüber herzlich lachen.
Habe ähnliches erlebt, meine Mama schlief den Schlaf der Gerechten, Ersatzschlüssel war auch nicht da. Aber - mein Hund war im Haus. Den konnte ich nach einer Weile tatsächlich dazu bringen, an die Tür zu springen, bis er die Türklinke erwischt hatte und voilà, ich konnte rein. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.10.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Hi Bonnie!
Ich habe auch drei Jungs.....muß ich mehr sagen.....
Ohne Pc wären meine Jungs ganz und gar nicht genießbar....
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.10.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Oh, Bonnie, tut mir leid, aber ich hab Lachtränen in den Augen.
Was ähnliches haben wir vor einigen Jahren mit unserer Azubine erlebt. Ich war damals noch im Büro und Lena durfte mich begleiten. Also mittags zusammen mit der Kollegin an den Neckar, Lena lüften. Als wir wiederkamen, haben wir geklingelt, denn die Azubine war ja im Büro. Null Reaktion. Also das ganze nochmal - null Reaktion. Oben an der Wohnung geklingelt - Frau vom Chef ausgeflogen, Chef aus Auswärtstermin. Super! Noch mal geklingelt - immer noch keine Reaktion. An den Fenstern gerüttelt (ebenerdiges Büro), die waren ordnungsgemäß verschlossen.
Also bei der Nachbarin geklingelt und nach einem Schlüssel gefragt. Die hat uns dann die Haustür aufgeschlossen, die Bürotür war nicht verschlossen.
Wir also wutschnaubend ins Büro gestürmt - und uns vor lachen bald nass gemacht: die Azubine lag mit dem Kopf auf dem Schreibtisch und schlief den Schlaf der Gerechten  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.10.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Oh, wei! Na, der Azubine hätte ich was erzählt. Aber die Chinesen schlafen ja auch in der Mittagspause. Soll angeblich gut sein.
Ach, Bonnie, Du Arme. Der Ärger ist hoffentlich wieder verflogen. Bei uns läuft der PC pro Kind genau 1 Stunde am Tag. Die "Kindersicherung" schaltet ihn dann automatisch ab (nach Vorwahrnung in den letzten 5,3 und 1 Minute).
Und es sind doch immer wieder Wunschkinder: manchmal wünschen wir sie echt zum Mond!
Oder ich habe auch schon mal überlegt, eine Anzeige zu schalten:" 2 liebenswürdige Kinder umständehalber in gute Hände abzugeben" _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|